Testspiele Ksv Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Arnee

Re: Testspiele Ksv Hessen

Beitrag von Arnee » 6. Sep 2008, 00:56

Ach ja wie wär das schön mal in der 3.Liga zu spielen :(

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 6. Sep 2008, 01:17

Kurz und knapp: 1:3 verloren, aber........DAS WAR WERBUNG FÜR DEN KASSELER FUSSBALL.

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Sep 2008, 01:34

Nachdem ich mich ein wenig von den Strapazen der Zugfahrt erholt hab, hier auch von mir mal ein paar Zeilen zum Spiel:

Es war wirklich ein Wahnsinn, was unsere Löwen in der ersten Halbzeit geleistet haben. Sicherlich gab´s auch mal das eine oder andere kleine Manko (z.B. Wölk´s Annahme von Pässen...und natürlich die Chancenverwertung), aber die Art und Weise, wie der KSV die Dortmunder unter Druck setzte und das Ziel nicht aus den Augen verlor, stimmt mehr als zuversichtlich.
Ab der 40. Minute war die Konzentration nicht mehr so ganz da, was Frei dann ja auch prompt ausnutzte. Doch Bauer erarbeitete sich dann schließlich doch noch sein persönliches Erfolgserlebnis des Abends.
Dass Dickhaut in der 2. Hälfte munter durchwechselte, kann man ihm wohl kaum übelnehmen. Offensichtlich wollte er seinem kompletten Kader die Möglichkeit geben sich gegen einen Bundesligisten zu präsentieren.
Auch der zweite Durchgang hatte, unter dem Aspekt eines Testspiels, durchaus seine Highlights. Wie Sanchez und andere eingewechselte Spieler einige Male die Dortmunder austanzten, war wirklich eine Augenweide.

Insgesamt eine durchweg gelungene Werbung des KSV...mit einer Ausnahme:
So lobenswert ein 90minütiger Support immer wieder auf´s Neue ist, möchte ich doch eines mal anmerken. Wieso muss man bei einem solchen Event, wenn zahlreiche Besucher zum ersten oder seltenen Male im Auestadion sind und ein Bundesligist mal ausnahmsweise so nett ist und nicht mit einer B-Elf spielt, Spieler und Fans des Gastvereins so übel beleidigen???
Diese ganzen "**********"-Gesänge kann man sich doch echt sparen! Dann lässt man sich entweder lieber was Originelles einfallen oder beschränkt sich eher auf das Anfeuern der eigenen Mannschaft, anstatt das Niedermachen der Gäste. Ich kann diesen hirnlosen Blödsinn echt nicht mehr hören! :evil:

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 6. Sep 2008, 09:35

Das war endlich mal Werbung für all die, die nicht wegen des KSV gekommen waren, sich noch einmal im Schmuckkästchen Auestadion blicken zu lassen
Erstaunlich, was M.D. da in kurzer Zeit geschafft hat: Laufwege stimmen, Flügelspiel stimmt, Kombinationsfußball auf gutem Niveau. Wenn sich diese Spielkultur bei den Punktspielen auch in Tore umsetzt und wir Verstärkung für die Defensive bekommen, könnte der KSV tatsächlich oben mitmischen.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Engel91

Beitrag von Engel91 » 6. Sep 2008, 10:28

Super Spiel unserer Löwen. die schönste Niederlage die ich je gesehen habe. Dass MD durchwechselt hat ist nur allzu verständlich und zeigt auch die Harmonie in der Mannschaft. Bei so einem Event darf jeder mal ran! Aber auch die vermeintlich "zweite Garde" hat sich mehr als wacker geschlagen. Wirklich beeindruckend war vor allem, dass man auch in großer Bedrängnis und unter Druck immer versucht (und meißtens erfolgreich) hat, das Problem SPIELERISCH zu lösen. Das macht wirklich Lust auf mehr!

Sehr verbessert auch der Sicherheitsdienst. Jedoch hatte ich den Eindruck, dass hier noch sehr nach Aussehen aussortiert wird. Hast du ein Trikot an wirst Du richtig durchgecheckt, bist Du erst 12 oder schon über 50 Jahre alt, wirst Du einfach durchgewunken!

Geärgert haben mich die Rauchbomben und der sehr häufige "Anti-Gesang" gegen einen Gegner, gegen den wen wir noch nie in einem Pflichtspiel gespielt haben und wohl auch noch eine gewisse Zeit (2-3 Jahre) nicht spielen werden. Totaler Schwachsinn. Da haben diese Leute, den sehr positiven Eindruck des KSV bei den nicht regelmäßig kommenden Zuschauern wieder ein wenig getrübt. Herzlichen Glückwunsch ihr Idioten!

Killa

Beitrag von Killa » 6. Sep 2008, 10:36

Hi kasseler,
das was ich gestern im Auestadion gesehen habe speziell in der ersten Halbzeit war das beste was ich seit langen im Auestadion gesehen habe. Eine Junge Wilde KSV Mannschaft die von der ersten Minute an Gas gegeben hat und super offensiv Fussball zeigt. Was Wölk für Pässe spielt als 10ner ist ja unglaublich...gerade beim 1-1 wie er Bauer bedient hat...genial...und Thorsten macht das 1-1 mit seiner ganzen klasse und ruhe...ein Gaede dahinter der alles abräumt und das Spiel gut aufbaut sowie Keim als zerstörer hat mir sehr gut gefallen...die beiden aussen Ochs und Tornieporth waren auch gut meiner meinung nach glänzten aber nicht ganz so sehr wie die anderen 4. Die Abwehr stand diesmal überraschenderweise auch Sicher und Gut was ich gerade gegen den BVB nicht erwartet hatte vor allendingen nicht nach dem Mannheim spiel. RESPEKT KSV. Und man muss der Mannschaft zu gute halten das wir auf vielen Positionen JUNGE Spieler haben die jetzt schon so abgeklärt und souverän spielen hoffentlich können wir das auch in den Ligaalltag mit hinüber nehmen denn ist mir garnicht Angst und Bange!!! In der 2ten hz und nach den ganzen Wechsel ist ja klar das es einen kleinen Bruch im spiel gibt. Aber das kann dieses sehr gute spiel unserer Mannschaft nicht schlecht machen.Wir haben gestern eine KSV Mannschaft gesehen die ALLES gegeben hat und eigentlich jedes Wochenende soviel zuschauer verdient hat. Was die bisher Zuhause gezeigt haben lässt ja jedes KSV Herz aufgehen! RESPEKT M.D !

ich wünsche allen ein schönes wochenende und hoffen wir das es so weitergeht.

Nun haben wir Reutlingen vor der Brust.

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 6. Sep 2008, 10:46

Engel91 hat geschrieben:
Geärgert haben mich die Rauchbomben und der sehr häufige "Anti-Gesang" gegen einen Gegner, gegen den wen wir noch nie in einem Pflichtspiel gespielt haben und wohl auch noch eine gewisse Zeit (2-3 Jahre) nicht spielen werden. Totaler Schwachsinn. Da haben diese Leute, den sehr positiven Eindruck des KSV bei den nicht regelmäßig kommenden Zuschauern wieder ein wenig getrübt. Herzlichen Glückwunsch ihr Idioten!

:roll: :lol: :lol: :lol:

DANKE und Bitte
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Arnee

Beitrag von Arnee » 6. Sep 2008, 11:01

@UBC; Man bist du cool !!!

Antworten