KSV - Sandhausen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: KSV - Sandhausen

Beitrag von Hellboy » 17. Mai 2008, 23:35

MANDO hat geschrieben:Die Messe 3.Liga ist gelesen ... ich war vorhin doch so ziemlich am Boden zerstört, weil ich den Fehler gemacht habe, mich irgendwo tief drinnen noch an den winzig kleinen Strohhalm zu klammern, der noch vorhanden war.
Gonzo hat geschrieben:@Mando: Du sahst übel aus, alter. Kopp hoch!
Eben aus oben angeführten Gründen, Gonzo. Mir stieg mächtig der Saft in die Tränenkanäle als alles gegessen war.
Aber war schön dich mal wieder zu sehen, du ahle Miste :lol: :wink: .
Sind wir mal ehrlich, wirklich hübsch war ich doch nur als Baby :lol: :lol: :wink: .

Mittlerweile, mit einigen Stunden Abstand, und dem Spiel der Löwinnen als willkommene Ablenkung (Da schreibe ich anschließend noch den Bericht zu :wink: ), schau ich bereits wieder positiv in die Zukunft. Mit diesen Charakterlosen Arschlöchern in der Mannschaft, wären wir in der 3.Liga eh nur Schlachtvieh gewesen. Auf Nimmerwiedersehen Herr Berger & Co., ich wünsche Ihnen/Euch alles schlechte, was man Charakterlosen Fußballnutten nur schlechtes wünschen kann. In diesem Sinne "Danke für NICHTS"
Ihr habt es geschafft unsere Träume zu zerstören, aber lasst euch gesagt sein, WIR, die den Verein im Herzen tragen, WIR stehen wieder auf, WIR kommen wieder.
DANKE an die Buschis, Bauers, Willers', Schönewolfs etc. die immer versucht haben ihr bestes zu geben, ihr habt solche 'Kameradenschweine' nicht verdient!
Nun hat man genug Zeit, die neue Saison vernünftig zu planen. Ein Neuanfang/Umbruch muss und wird kommen. Genügend Zeit, neue Spieler auf Herz und Nieren zu prüfen, oder sich Gedanken über den ein oder anderen aus der zweiten Mannschaft zu machen.
Vielleicht sollte es wirklich so sein, und je mehr ich darüber Nachdenke, um so mehr sehe ich darin eine gute Chance, mit einer neuen Charakterfesten Mannschaft wieder anzugreifen. Ja, mittlerweile kann ich mich, trotz aller Enttäuschung, mit dem Gedanken 4.Liga gut anfreunden. Nicht nur deshalb, weil mir (uns) gar nichts anderes übrig bleibt, sondern weil es eine echte Chance sein kann; auch wenn es schwer wird.

Für alle Spieler und Fans, die diesen Verein lieben, und ihn im Herzen tragen:

When you walk through the storm, hold your head up and high,
and don't be afraid of the dark.
At the end of the storm is a golden sky, and the sweet silver song of the lark.
Walk on, through the wind,
walk on, through the rain,
though your dreams be tossed and blown.

Walk on, walk on, with hope in your heart,
and you'll never walk alone, you'll never walk alone.
Walk on, walk on, with hope in your heart,
and you'll never walk alone, you'll never walk alone.
YOU'LL NEVER WALK ALONE !!!

RWG Mando
Sehr schön Mando trifft es in allen punkten wir werden auch in der vierten Liga überall vor Ort seien Nech und ich denke auch das es eine Chance ist die Zwar Schwer wird aber nicht unlösbar.Bis Morgen ahle Miste :wink:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 18. Mai 2008, 01:05

taumel di baumel... Berlin steht noch, ich nit mehr so richtig und nu ins Bett... War schön... (keine Ironie)

Und sonst, Kinners... kriegt euch widder inn... is "NUR" Fussball !!!
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Amigo Kassel

Beitrag von Amigo Kassel » 18. Mai 2008, 01:29

Ein langer Tag ist rum und was bleibt ist die Tatsache, dass die Quali gelaufen ist :-(

Dann lese ich hier Beiträge, dass die Leute, die den Block verlassen haben sich schämen sollten und nie wieder kommen sollen! Das wären doch alles keine richtigen Löwen und sie wären alle nicht treu und würden sowieso bald wieder verschwinden, keine Tradition haben, etc. ...
Wieso rammeln dann genau diese zu fast jedem Away und unterstützen die Mannschaft bedingungslos? Das soll jetzt alles falsch gewesen sein? Es ist falsch, wenn man z.B. in einer wichtigen Fase der Saison die Mannschaft nicht verunsichern will und sie auch nach einer Niederlage gegen Elversberg aufbaut? Anstatt sie, wie manch alter Haudegen getan hat, sie aufs übelste zu beschimpfen und zu verunsichern. Es ist falsch trotz erlebten Debakel wie gegen KA, die Mannschaft nach allen Kräften zu unterstützen, um das unmögliche doch noch wahr zu machen, anstatt weitgehend stillschweigend das Spielgeschehen zu beobachten? Es ist falsch enttäuscht zu sein und die Mannschaft nach einem 0:2 zum Kämpfen aufzufordern? Es ist falsch in Trauer und Wut auszubrechen, wenn ein Traum geplatzt ist? Wie man diese Trauer auslebt und welche Reaktionen es gibt überlasse ich jeden selbst.
Trotz des erlebten in KA haben wir versucht, die Mannschaft zu puschen, ich weiß nicht, ob das jeder von sich behaupten kann im weiten Rund. Zum Ende, nach der Resignation der Ultras, konnte auf einmal jeder singen (sei es aus Trotz, es den „blöden jungen Pissern“ zu zeigen oder der eigentlichen Sache wegen), aber wie würde meine Oma sagen: Von einer schönen Stimmung bei einer Beerdigung hat der Tote auch nichts mehr. (Bevor sich jemand unnötig aufregt, ich weiß, es ist keiner gestorben und Treuebekundigungen sind ja auch gut.)
Mir persönlich war nicht mehr zum feiern zu mute. Es lag wahrscheinlich daran, dass ich mich lange genug an den letzten Strohhalm geklammert habe und immer noch gehofft habe, das wir es doch noch schaffen. So kann einem das wahre Leben schnell eine Hieb versetzten, den man nicht so einfach weg steckt, auch wenn man vorher gedacht hat nach dem 6:1 Debakel ist man abgehärtet. Dafür hänge ich jedoch zu sehr am Verein und bin ein leichtes Opfer für Wunschdenken. Was hab ich in der letzten Woche alles für Rechnungen aufgestellt (da wäre Günter ja fast neidisch drauf ;-) ) Das Leben ist aber nicht immer ein Wunschkonzert und Tiefen gehören dazu. Deshalb heißt es Wunden lecken und weiter geht es. Auch..., besser gesagt: Erst Recht in Liga 4!
Heute war hart, aber mir ist es egal, in welcher Liga wir kicken, ich bin trotzdem da und Ärger mich auch in Zukunft über manch sinnlosen Streit-/Diskussionsverlauf. Dafür freue mich immer wieder, viele der Kaputten hier ausm Forum bei den Spielen zu treffen, die mir über die Jahre ans Herz gewachsen sind. Auch wenn man nicht immer auf einen Nenner kommt. Mancher anonymer Forumuser kann mir dagegen wirklich gestohlen bleiben.
An dieser Stelle möchte ich auch mal nen paar Jungs danken für ihre Unterstützung der jungen Wilden, wie Wutti, Percy, Lars, Jens, Lämmi etc. ... !!!! Es ist halt nicht jeder, der ein paar Jahre mehr aufm Buckel hat, automatisch gleich Antiultra eingestellt und versucht sie einzunorden, genau so wenig ist jeder Ultra gegen die Alten ;-)
Gerne würde ich in Oggersheim nochmal zeigen, was in Kassel steckt, aber wie einige wissen bin ich privat verhindert:-( Freue mich um so mehr auf das letzte Spiel gegen BGH, um der Fußballnation nochmal zu zeigen, was der 3. Liga durch die Lappen geht und auf was sich die 4. Liga freuen kann!

In diesem Sinne

RWG

Heiko

Nur der KSV!
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Shorty1988

Beitrag von Shorty1988 » 18. Mai 2008, 05:43

Peter74 hat geschrieben: Mein Verein kann sich immer auf mich verlassen, egal ob in der Kreisliga oder in der 2. Liga.
Ja bin auch einer von den so genannten Pissern ("ultras") wie wir beim fantreffen genannt wurden die erst seit drei monaten zum KSV gehen.....

falsch gedacht jungs bin seit 96 wenn man es genau nimmt dabei!! ( da war mein erster stadion besuch in Kassel) ich hab die kreisliga zeiten miterlebt und alles was dazu geführt hat das wir erst in die kreisliga gkommen sind.
mir brauch absolud keiner was von treue oder sonst was erzählen!!!! der ein oder andere kennt mich persöhnlich , aber erlich gesagt bin ich froh das ich nicht alle kenne!!!! manche würde ich vllt schon mal kennen lernen ( wollen?) aber nicht alle aufjedenfall!

danke und bis samstag!! aso wo ich gerade von samstag spreche bin mal gespannt wo die 200 leute sind die samstag ( gestern) gesungen haben mamor stein und eisen bricht!!!! so nun schluss !!!!

bis samstag
Bild

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 18. Mai 2008, 08:40

Amigo Kassel hat geschrieben:Ein langer Tag ist rum und was bleibt ist die Tatsache, dass die Quali gelaufen ist :-(

Dann lese ich hier Beiträge, dass die Leute, die den Block verlassen haben sich schämen sollten und nie wieder kommen sollen! Das wären doch alles keine richtigen Löwen und sie wären alle nicht treu und würden sowieso bald wieder verschwinden, keine Tradition haben, etc. ...
Wieso rammeln dann genau diese zu fast jedem Away und unterstützen die Mannschaft bedingungslos? Das soll jetzt alles falsch gewesen sein? Es ist falsch, wenn man z.B. in einer wichtigen Fase der Saison die Mannschaft nicht verunsichern will und sie auch nach einer Niederlage gegen Elversberg aufbaut? Anstatt sie, wie manch alter Haudegen getan hat, sie aufs übelste zu beschimpfen und zu verunsichern. Es ist falsch trotz erlebten Debakel wie gegen KA, die Mannschaft nach allen Kräften zu unterstützen, um das unmögliche doch noch wahr zu machen, anstatt weitgehend stillschweigend das Spielgeschehen zu beobachten? Es ist falsch enttäuscht zu sein und die Mannschaft nach einem 0:2 zum Kämpfen aufzufordern? Es ist falsch in Trauer und Wut auszubrechen, wenn ein Traum geplatzt ist? Wie man diese Trauer auslebt und welche Reaktionen es gibt überlasse ich jeden selbst.
Trotz des erlebten in KA haben wir versucht, die Mannschaft zu puschen, ich weiß nicht, ob das jeder von sich behaupten kann im weiten Rund. Zum Ende, nach der Resignation der Ultras, konnte auf einmal jeder singen (sei es aus Trotz, es den „blöden jungen Pissern“ zu zeigen oder der eigentlichen Sache wegen), aber wie würde meine Oma sagen: Von einer schönen Stimmung bei einer Beerdigung hat der Tote auch nichts mehr. (Bevor sich jemand unnötig aufregt, ich weiß, es ist keiner gestorben und Treuebekundigungen sind ja auch gut.)
Mir persönlich war nicht mehr zum feiern zu mute. Es lag wahrscheinlich daran, dass ich mich lange genug an den letzten Strohhalm geklammert habe und immer noch gehofft habe, das wir es doch noch schaffen. So kann einem das wahre Leben schnell eine Hieb versetzten, den man nicht so einfach weg steckt, auch wenn man vorher gedacht hat nach dem 6:1 Debakel ist man abgehärtet. Dafür hänge ich jedoch zu sehr am Verein und bin ein leichtes Opfer für Wunschdenken. Was hab ich in der letzten Woche alles für Rechnungen aufgestellt (da wäre Günter ja fast neidisch drauf ;-) ) Das Leben ist aber nicht immer ein Wunschkonzert und Tiefen gehören dazu. Deshalb heißt es Wunden lecken und weiter geht es. Auch..., besser gesagt: Erst Recht in Liga 4!
Heute war hart, aber mir ist es egal, in welcher Liga wir kicken, ich bin trotzdem da und Ärger mich auch in Zukunft über manch sinnlosen Streit-/Diskussionsverlauf. Dafür freue mich immer wieder, viele der Kaputten hier ausm Forum bei den Spielen zu treffen, die mir über die Jahre ans Herz gewachsen sind. Auch wenn man nicht immer auf einen Nenner kommt. Mancher anonymer Forumuser kann mir dagegen wirklich gestohlen bleiben.
An dieser Stelle möchte ich auch mal nen paar Jungs danken für ihre Unterstützung der jungen Wilden, wie Wutti, Percy, Lars, Jens, Lämmi etc. ... !!!! Es ist halt nicht jeder, der ein paar Jahre mehr aufm Buckel hat, automatisch gleich Antiultra eingestellt und versucht sie einzunorden, genau so wenig ist jeder Ultra gegen die Alten ;-)
Gerne würde ich in Oggersheim nochmal zeigen, was in Kassel steckt, aber wie einige wissen bin ich privat verhindert:-( Freue mich um so mehr auf das letzte Spiel gegen BGH, um der Fußballnation nochmal zu zeigen, was der 3. Liga durch die Lappen geht und auf was sich die 4. Liga freuen kann!

In diesem Sinne

RWG

Heiko

Nur der KSV!
Punkt Genau Getroffen wir sind eine Familie und müssen zusammen halten
Von mir nochmal ein Lob an ALLE Ultra Orientierten Gruppen Ihr habt alle die Ganze Saison ein Super Support abgelegt und das will ich auch nächste Saison von euch sehen :wink:
RWG Marcus
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Mai 2008, 09:17

Amigo Kassel hat geschrieben: Es ist halt nicht jeder, der ein paar Jahre mehr aufm Buckel hat, automatisch gleich Antiultra eingestellt und versucht sie einzunorden, genau so wenig ist jeder Ultra gegen die Alten ;-)
Nur der KSV!
sehr weise worte - kann nur nochmals wiederholen das die "jungen" wie heiko, willi (viel spaß auf deiner hochzeit),mario, mika, shorty oder sonstige die man so kennen gelernt hat voll in ordnung sind und den verein wo auch immer unterstützen - es ist doch scheiß egal wie lange man schon zum ksv rennt.... wichtig ist das dem ksv man treu bleibt, denn angefangen als fan haben wir alle einmal und mal ehrlich, kannten wir damals die "fanknigge" und wer entscheidet oder bestimmt überhaupt was das richtige fan oder ultra-verhalten ist??? :o :o . und ich würde auch sagen das 80% der "jungen" wiederkommen und die 20% die nicht zurückkehren waren auch nicht so in den ultrakreisen verankert, sondern einfach nur mitläufer - so wie bei uns fans auch gang und gebe war und ist. selbst wenn nur 30% wiederkämen sind diese 30% gold wert wenn sie dem verein treu bleiben :o
wie jeder mit seiner trauer umgeht, sollte man wirklich jeden selbst überlassen - mir war gestern nicht einmal zum anfeuern zu mute... ich weiß, ich schlechter fan :(
dieses ewige untereinander anmachen rundet die saison ab - leben und leben lassen scheint es ja für einige nicht zu geben - sorry... dafür bin ich zu sehr "harmoniemensch" und es pisst mich zu sehr an - am anfang war es das motto: "gemeinsam für ein großes ziel" und geendet ist diese serie nach dem motto:"alle gegen alle...." einfach enttäuschend dieser serienausklang :o :(
see you in oggersheim 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 18. Mai 2008, 09:39

Hurra, auch nächstes Jahr wird beim KSV Fußball gespielt!

Hurra, wir brauchen weder nach Hönebach noch Baunatal!

Schade, nicht zum Betze!

Analysiert man diese Saison mal zusammenfassend, haben wir eine maue spielerische Klasse gehabt, hier muß einiges besser werden. Ohne Thorsten Bauer hätten wir kaum besser gestanden wie Oggersheim.
Der Vorstand hätte zur Winterpause reagieren müssen, dass System Hamann hatte sich dort bereits deutlich verbraucht. Bei der Analyse darf es keine unangreifbaren Personen geben, auch ein Herr Rose trägt hier eine Mitverantwortung.

Jetzt kann es nur heißen, draus lernen, Kräfte bündeln und dann kann aus Misserfolg etwas Großes entstehen. Man darf nur nicht in Depression verfallen! Konsequentes handeln, ohne Rücksicht auf Einzelschicksale.

Der FSV Frankfurt zeigt, wie schnell eine große Niederlage vergessen sein kann.

Realistisch, wird es ohne einen großen Sponsor lange Zeit viertklassig bleiben, es sei den man hat ein goldenes Händchen und es passt alles.

Auf ein Neues, denn in Kassel wird noch Fußball gespielt!! Hurra!!

Moeless

Beitrag von Moeless » 18. Mai 2008, 09:44

sepp hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt wie viele der Jungen denn nächste Saison dabei sind und wer alles wegbleibt.
Dieses Denken kann ich nicht nachvollziehen! Die "Jungen" sind nächste Saison natürlich weiterhin dabei, da brauch sich keiner Sorgen zu machen.

Antworten