Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Krugster

Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Krugster » 10. Mai 2008, 12:28

Karlotte hat geschrieben:Der Karlsruher Wildpark wird als unser Corduba in die Analen eingehen. :oops:

A U A
Du meinst wohl Annalen, aber fürn ***** war es wirklich.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 10. Mai 2008, 12:40

Sebo hat geschrieben:fuer mich ist gestern der große traum dritte liga geplatzt.

ich fuehle mich leer, ohne energie und von ohnmacht befallen, sowas hab ich noch nie erlebt.
kann das nicht in worte fassen, alles sehr sehr traurig

in diesem sinne, habt nen schoenes wochenende, knallt euch weg, vllt sieht man ja den ein oder anderen!

traurige grueße, sebo
Ganz genauso geht es mir auch. Ich weiß nicht. Nach dem 0:2 habe ich nichts gefühlt. Gar nichts. Nach den 1:2 dachte ich dann vielleicht geht ja noch was. Aber dann.... ich wusste auch nicht ob ich was ich machen sollte. Arbeitsverweigerung hoch 10 war das. Und dann haben 5 Spieler (worunter 2 nicht mehr als 45 Minuten gespielt haben) zu uns. Warum kommt da nicht mal die ganze Mannschaft? Trainer? Warum? Warum haben die keinen Mumm in den Knochen? Respekt vor Buschi und Willers, die eigentlich IMMER an den Zaun kommen. Die beiden taten mir auch richtig leid. Man sollte die Spieler aber in Zukunft nicht beleidigen, denn das haben sie auch nicht verdient!
Supermario hat geschrieben:Also erst mal an alle Busfahrer, seid forh, dass ihr nicht daunten wart. Das war ein spielerisches und kampfloses Armutszeugnis unserer Mannschaft.

Wenigstens wir haben gezeigt dass wir 70 Minuten Gas gegeben haben, aber dann war auch unser Kredit verspielt

Schade war nur das Fießer und berger es nicht mal für nötig gehalten haben, zum Block zu kommen um Rede und Antwort zu stehen.
Am meisten leid tat mir unser stark haltender Torwart, war der einzigste der wollte.

Ganz GANZ schwach, wär ich mal lieber arbeiten gegangen, da hätte ich einen Urlaubstag mehr gehabt und 45 Euro mehr im Portmoinnaie
Bin ich auch der Meinung. Hätte mir auch 40 € und nen Urlaubstag sparen können. Und ich war auch noch so blöde und bin noch im Auto mitgefahren, weil der Bus (zu unfähig war?) nicht kam.

Was ich im letzen Eck meiner Gedanken denke, ist das jetzt ein riesen Ruck durch die Mannschaft geht. Sie sich endlich mal den ***** aufreißen und es irgendwie doch noch schaffen. Aber das wird so kommen wie es in Karlsruhe kam. Große Hoffnung aber doch enttäuscht worden.

Traurige Grüße

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 10. Mai 2008, 13:03

Irgendwie immernoch sprachlos.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 10. Mai 2008, 13:15

ich hatte auch das glück (!? :roll: ) es darunter geschafft zu haben...
an alle die es nicht geschafft haben: seit froh darüber! :o
zum Spiel sag ich nur ein Wort : KATASTROPHE!!!! :evil: :cry:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Palmika

Beitrag von Palmika » 10. Mai 2008, 14:25

@palmika: Wenn Du mit in die Kreisklasse gegangen bist, nehme ich einen Teil zurück.
@Gonzo: Auch die Klasse habe ich durch gemacht. Aber du brauchst nicht zurück zu nehmen. Das ist ein Forum und hier wird diskutiert. Die Menschen haben halt unterschiedliche Meinungen und dafür ist das Forum da, um seine Meinungen auszutauschen. Wird sollten manchmal eine andere Tonwahl wählen, wenn wir uns anmachen. Geht bei einigen doch schon sehr unter die Gürtellinie( Fehlt nur noch die Androhung der Prügelstrafe) !
Klar meine Emutionen haben sich nach einer Nacht nun auch wieder gelegt, selbst mein Sohn sagt "Papa wir bleiben doch weiter Hessen-Fans?" und meine Antwort heißt nur "Einmal KSV immer KSV" .
Habe nemlich auch schöne Zeiten mit dem Verein erlebt. :P

Was ich eigentlich damit sagen laßt uns alle fairer miteinander umgehen und nicht gleich die übelsten Beschimpfungen rausholen.

in diesem Sinne ein schönes Wochenende :P

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 10. Mai 2008, 15:51

hase.aks03 hat geschrieben:ich hatte auch das glück (!? :roll: ) es darunter geschafft zu haben...
Na ein Highlight gab es aber:

Wir haben keine Schuhe an ............- :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Supermario

Beitrag von Supermario » 10. Mai 2008, 16:25

KSV Fanmobil hat geschrieben:
hase.aks03 hat geschrieben:ich hatte auch das glück (!? :roll: ) es darunter geschafft zu haben...
Na ein Highlight gab es aber:

Wir haben keine Schuhe an ............- :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wessen idee he :D

aber die Buxe vom Björn hat den TAG wenigstens a bissel gerettet

realpico71

Beitrag von realpico71 » 10. Mai 2008, 16:37

Wer KASSEL nicht Liebt muss KASSEL verlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten