ging mir ja letztes jahr genauso....hab da aber schön in stadion nähe parken können....jetzt ist alles gesperrt.....die deppeMatze B. hat geschrieben:Find ich auch. Letztes Jahr bin ich spontan da runter gefahren und habe irgendwo an einer Tennishalle oberhalb des Stadions geparkt, nachdem mich vorher ein Beamter von einem anderen Parkplatz verjagt hatte. Wenn ich heute wieder mit dem Auto hingefahren wäre (was ich eigentlich geplant hatte), hätte ich jetzt schon keinen Bock mehr...Matz Nochtgren hat geschrieben:ich hab kein bock auf diese park and ride scheiße....siegen ist echt assi.
hab schon kein bock mehr dahin...aber von frankfurt is echt nit weit dahin....grübel
Heute kann ich leider nicht mit, weil ich gerade an der Arbeit bin, aber ich wünsche Euch allen eine tolle Auswärtsfahrt. Und bringt 3 Punkte mit! Die Vorraussetzungen sind ja ähnlich wie letztes Jahr. Super geiles Wetter und einfach ein Tag, an dem man nur gewinnen kann.
Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel
-
Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel
-
was bist du denn fürn vochel.....ihr kriegt heut die jacke vollBlackLion hat geschrieben:Jetzt sitzt ihr Penner schon im Zug wir sind alle um 1 am Bahnhof ...**********

Ist eigentlich noch jemand später vorm Live-Ticker der nicht nach Siegen konnte? Hoffe die Jungs bringen 3 Punkte mit und bin eigentlich auch sehr optimistisch. Denke dass nach dem nun die Formation zum 4. mal unverändert aufläuft, sogar spielerisch was drin ist. D. Berger ist bestimmt super heiß auf das Spiel und somit noch ne Klasse stärker wie sonst! Mein Tipp 4:1 für unsre Löwen
Sperrt den doch mal...BlackLion hat geschrieben:Jetzt sitzt ihr Penner schon im Zug wir sind alle um 1 am Bahnhof ...**********

Ja hier!Engel91 hat geschrieben:Ist eigentlich noch jemand später vorm Live-Ticker der nicht nach Siegen konnte? Hoffe die Jungs bringen 3 Punkte mit und bin eigentlich auch sehr optimistisch. Denke dass nach dem nun die Formation zum 4. mal unverändert aufläuft, sogar spielerisch was drin ist. D. Berger ist bestimmt super heiß auf das Spiel und somit noch ne Klasse stärker wie sonst! Mein Tipp 4:1 für unsre Löwen

Ich hoffe mal dein Tipp bestätigt sich...

Laut zuverlässiger Quelle sind 350 - 400 Kasseler im Zug! Ist bestimmt ne gute Stimmung. Ich ärgere mich wie Sau dass ich nicht dabei sein kann. Aber nächste Woche Freitag kommt bestimmt!
ja ich wollte eig auch mit... war dann aber trotz leicdher erkältung heute n8 feiern... und joa beim aufstehen habe ich dann kaum luft bekommen deswegen sitze ich auch vorm ticker
denke es geht 3:1 aus für Kassel
denke es geht 3:1 aus für Kassel
-
Live Radios:
http://www.fangeist.de/regionalliga/sen ... spieltage#
Und jetzt der Hammer des Tages:
Gerüchteküche um Sportfreunde-Vorstand brodelt
Kategorie: Aktuelles Siegen
Bei den Sportfreunden Siegen herrscht vor dem Spiel am Nachmittag gegen Kassel Chaos. Gerüchten zu Folge soll am Nachmittag der Vorstand zurückgetreten sein. Eine offizielle Bestätigung gibt es zurzeit noch nicht, die ganze Konzentration gelte dem Spiel gegen Kassel hieß es von offizieller Seite. Vorstandsmitglied Zorislav Jonjic wollte am Radio Siegen Telefon die Gerüchte weder bestätigen, noch eindeutig dementieren.
Radio Siegen
http://www.fangeist.de/regionalliga/sen ... spieltage#
Und jetzt der Hammer des Tages:
Gerüchteküche um Sportfreunde-Vorstand brodelt
Kategorie: Aktuelles Siegen
Bei den Sportfreunden Siegen herrscht vor dem Spiel am Nachmittag gegen Kassel Chaos. Gerüchten zu Folge soll am Nachmittag der Vorstand zurückgetreten sein. Eine offizielle Bestätigung gibt es zurzeit noch nicht, die ganze Konzentration gelte dem Spiel gegen Kassel hieß es von offizieller Seite. Vorstandsmitglied Zorislav Jonjic wollte am Radio Siegen Telefon die Gerüchte weder bestätigen, noch eindeutig dementieren.
Radio Siegen
Ich drücke auch von München aus die Daumen vorm Laptop. Ich tippe auf ein deutliches 3:1 für die Löwen, und damit ein eindeutiges Zeichen in Richtung 3.Liga...