DFB-Pokal 2015/16

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von Eckart Lukarsch » 7. Jul 2015, 17:19

Dolle Sache! Habe Torsten heute Mittag eine Mail geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Das bedeutet, dass in der Geschäftsstelle "Land unter" ist ...

Irgendwann, in den Siebzigern muss es gewesen sein, da war ich mal bei einem KSV-Spiel, wenn ich mich nicht ganz täusche, dann gings damals sogar gegen Bayern München, da hatten sie die Kurven mit zusätzlichen (Steh-)Stahlrohrtribünen aufgestockt. Ich weiß gar nicht, ob das heute noch rechtlich möglich wäre.

Mit den zusätzlichen 2 Tribünen (Nord-Südkurve) wurde die Kapazität um 3000 Plätze erhöht, wenn ich mich noch recht erinnere. Vielleicht erlebe ich ja sowas noch ein Mal ;-)

Grüße von Ecki :)
Bild

esteban

Beitrag von esteban » 7. Jul 2015, 18:15

Stehplätze ging übrigens gestern schneller als Sitzplätze :wink: . Da war ein kleines Extratischchen auf der Eppo-Terrasse! Wartezeit Null. Herrlich...
Zur Südkurve hin sollte man bloß keinen leeren Pufferblock lassen.
Besser einen gemischten Familienblock KSVH96, Zutritt nur in Begleitung von Kindern.. 8) .

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 7. Jul 2015, 18:33

Felix Faber hat geschrieben:
Reiherwälder hat geschrieben:Glaube mittlerweile nicht mehr, dass es ausverkauft sein wird.
vs.
HNA hat geschrieben:Schon am ersten Tag des Ticketverkaufs für das DFB-Pokalspiel gegen Hannover 96 setzte der KSV Hessen Kassel 7500 Karten ab. Nahezu ausverkauft ist bereits die Haupttribüne.
:wink:
http://www.kassel-live.de/2015/07/06/an ... -hannover/
Nicht falsch verstehen! :wink: Ich würde mich genauso über eine ausverkaufte Hütte freuen, wie jeder andere auch. Nur der Glaube fehlt mir aktuell noch. Das liegt aber nicht allein an den aus meiner Sicht recht saftigen Eintrittspreisen.
Gegen das nicht minder attraktive Düsseldorf dachten wir auch, dass das Stadion auf alle Fälle ausverkauft sein würde. Offiziell waren es dann am Ende 14.850.... (wobei ich auch nicht gewusst hätte, wo man die restlichen 4.000 noch hätte hinstecken sollen).

Selbst wenn nun Hannover an einem Sonntagabend tatsächlich mit 5.000 Mann anreist, müsste Kassel immer noch 14.000 aufbieten, damit die erforderlichen 19.000 für's "Ausverkauft" zusammenkommen. Das sehe ich noch nicht.

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 7. Jul 2015, 19:03

+++ KSV-Fans heiß auf Pokal-Tickets +++
Die Tickets für die DFB-Pokal-Partie des KSV Hessen Kassel gegen Hannover 96 finden reißenden Absatz. Mit Beginn des Vorverkaufs am Montag sind schon über 8.000 Karten abgesetzt worden. "Der Andrang ist riesengroß. Das Auestadion wird voll", sagte Geschäftsführer Torsten Pfennig dem hr-sport. Rund 17.000 Zuschauer werden zur Begegnung am 9.August (18.30 Uhr) gegen die Niedersachsen erwartet. "Die Stimmung wird mit Sicherheit super", so Pfennig. Der KSV hat sich als Hessenpokal-Sieger für den DFB-Wettbewerb qualifiziert.

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 7. Jul 2015, 19:05

Mr. C hat geschrieben:Sorry, aber in der Geschäftsstelle herrscht das blanke Chaos, habe eben vier Tickets als Mitglied geholt, vor mir ein älterer Herr. Der hatte weder Dauerkarte noch war er Mitglied; auf sein Flehen doch nur eine Karte zu wollen bekam er diese schließlich auch.
K
Das kann´s nicht sein ! :evil:
Ich sehe das auch völlig anders. Wenn sich ein Mitarbeiter der Geschäftsstelle, der heute bestimmt keinen einfachen Job hatte, (im Übrigen überwiegend ehrenamtlich tätige Mitarbeiter, die in ihrer Freizeit dem Verein helfen) sich erweichen lässt und eine Karte gegen die Regel heraus gibt, dann finde ich das menschlich und sonst gar nix.

keichwa

Beitrag von keichwa » 7. Jul 2015, 19:47

Mr. C hat geschrieben:Sorry, aber in der Geschäftsstelle herrscht das blanke Chaos, habe eben vier Tickets als Mitglied geholt, vor mir ein älterer Herr. Der hatte weder Dauerkarte noch war er Mitglied; auf sein Flehen doch nur eine Karte zu wollen bekam er diese schließlich auch.

Das kann´s nicht sein ! :evil:
Don't panic, ich werde auf eine von meinem Kontingent verzichten 8)
Karl

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 7. Jul 2015, 20:31

Liebe Leute es sind Ferien...

Die Hütte wird defentiv voll sein.

bennyu

Beitrag von bennyu » 7. Jul 2015, 20:59

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Dolle Sache! Habe Torsten heute Mittag eine Mail geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Das bedeutet, dass in der Geschäftsstelle "Land unter" ist ...
:wink: ich warte seit Freitag, macht aber nüscht, ist ja absolut klar, dass derzeit "Land unter" ist und das ist auch gut so :D
Esteban hat geschrieben: Zur Südkurve hin sollte man bloß keinen leeren Pufferblock lassen.
Besser einen gemischten Familienblock KSVH96, Zutritt nur in Begleitung von Kindern.. 8) .
sehr gute Idee! Hauptsache ich krieg für meinen Sohn und mich Sitzplatzkarten, die nicht so teuer sind, wo ist mir relativ egal, so groß ist das Auestadion ja nicht :wink:

@wolle/ks: Achtung mit Fullquotes ohne Quellenangabe - wenn Korinthenkacker wollen, pinkeln sie dir ans Bein. Also für alle: Das Posting von Wolle/KS ist dem Sport-Ticker von HR-Online entnommen :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Antworten