Perspektive 2015/2016
Re: Perspektive 2015/2016
Nach den Festspielwochen beginnt die eigentliche Knochenarbeit.
Arbeitssiege gegen Aufsteiger - lange Auswärtsrückfahrten mit Nichts im Gepäck - Spieler, die sich wieder auf Normalmaß zurückschrauben.
Viel zu tun für den Trainer, der jetzt besonders ein Auge auf die Unzufriedenen haben muss.
Motivationsfähigkeit und Kommunikationsarbeit sind gefragt, um einem Girth, Lemke oder Schulze Einsatzperspektiven aufzuzeigen, einem Dawid und Najer weiter Mut zu machen, Hartmann im selben Leistungsbereich wie Rauhut zu halten, den Kontakt zu den Verletzten Brandner und Schmeer nicht abreißen zu lassen...
Jetzt im Ligaalltag muss Mink zeigen, ob er im Team die richtige Balance finden, eine positive Grundhaltung erzeugen und damit letztlich den Grundstein zu einer erfolgreichen Saison legen kann.
Der Ball liegt bei ihm...
Arbeitssiege gegen Aufsteiger - lange Auswärtsrückfahrten mit Nichts im Gepäck - Spieler, die sich wieder auf Normalmaß zurückschrauben.
Viel zu tun für den Trainer, der jetzt besonders ein Auge auf die Unzufriedenen haben muss.
Motivationsfähigkeit und Kommunikationsarbeit sind gefragt, um einem Girth, Lemke oder Schulze Einsatzperspektiven aufzuzeigen, einem Dawid und Najer weiter Mut zu machen, Hartmann im selben Leistungsbereich wie Rauhut zu halten, den Kontakt zu den Verletzten Brandner und Schmeer nicht abreißen zu lassen...
Jetzt im Ligaalltag muss Mink zeigen, ob er im Team die richtige Balance finden, eine positive Grundhaltung erzeugen und damit letztlich den Grundstein zu einer erfolgreichen Saison legen kann.
Der Ball liegt bei ihm...
Und noch 2-3 Spieler abgeben. Für Lemke, Schulze und auch Schmeer sehe ich derzeit keine Einsatzchancen. Schulze ist noch jung. Er sollte sich über die 2. wieder rankämpfen. Die anderen beiden könnten beispielsweise Baunatal beim Projekt Wiederaufstieg sofort bzw. nach Genesung helfen. Eventuell auf Leihbasis.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir zudem ambitionierte Spieler im eigenen Nachwuchs haben.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir zudem ambitionierte Spieler im eigenen Nachwuchs haben.
Karl
-
Baunatal sucht übrigens DRINGEND einen Stürmer.keichwa hat geschrieben:Und noch 2-3 Spieler abgeben. Für Lemke, Schulze und auch Schmeer sehe ich derzeit keine Einsatzchancen. Schulze ist noch jung. Er sollte sich über die 2. wieder rankämpfen. Die anderen beiden könnten beispielsweise Baunatal beim Projekt Wiederaufstieg sofort bzw. nach Genesung helfen. Eventuell auf Leihbasis.

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Was zählt für diese Saision ist die Chance aufzusteigen. Dazu müssen wir am Ende der Saision auf dem 1. oder 2. Platz stehen. Wir sollten zumindest versuchen, das zu schaffen. Wir sind eine starke Truppe. Die Neuzugänge haben mich zurzeit zum größten Teil überzeugt.
Ach wegen dem Spiel gegen Hannover..nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Ach wegen dem Spiel gegen Hannover..nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

>>>KaaEssVau<<<
-
Irgendetwas zwischen Rang 4-8 könnte als greifbarer Fortschritt wahrgenommen werden.
Wenn dann auch noch die Spiele gegen (potenzielle) Absteiger nicht reihenweise so enden, wie sie in der letzten Saison endeten, wäre auch ein Schnitt über 2000 Zuschauer möglich.
Allerdings müsste man in der kommenden Saison dann zum Sprung ansetzen.
Kurzfristig bleibt aber die wichtige Frage zu klären, wie es ohne die "Festwochen" funktioniert.
Steinbach ist als Aufsteiger genau der richtige Gegner, um ins Alltagsgeschäft zurückzukehren.
Wenn dann auch noch die Spiele gegen (potenzielle) Absteiger nicht reihenweise so enden, wie sie in der letzten Saison endeten, wäre auch ein Schnitt über 2000 Zuschauer möglich.
Allerdings müsste man in der kommenden Saison dann zum Sprung ansetzen.
Kurzfristig bleibt aber die wichtige Frage zu klären, wie es ohne die "Festwochen" funktioniert.
Steinbach ist als Aufsteiger genau der richtige Gegner, um ins Alltagsgeschäft zurückzukehren.
Nicht nur das. Es wäre definitiv auch ein besserer Tabellenplatz als 4. - 8. möglich.hessenkassel1987 hat geschrieben: Wenn dann auch noch die Spiele gegen (potenzielle) Absteiger nicht reihenweise so enden, wie sie in der letzten Saison endeten, wäre auch ein Schnitt über 2000 Zuschauer möglich.
Wenn man bedenkt, was wir letzte Saison an Punkte an die Kellerkinder abgegeben haben......

Trotz der super Festspielwochen, sollten wir wirklich die Euphorie etwas abmildern und uns mental auf den eher und zumeist trostlosen Ligaalltag vorbereiten.
Und wenn der Ligaalltag aufgrund der Leistungen unserer Löwen nicht trostlos sondern herausragend werden sollte, na dann wird das Stadion wieder gut besucht sein, wir uns freuen und der Verein etwas mehr Geld in die Kasse bekommen.
Vielleicht sollte man aber doch auf der Welle der Euphorie weiter reiten....

Red White Stars 1982
Guter Post Schlagge, ja es stimmt, leidensfähig sind wir ja. Bayern München kann jeder
...und warum sollte es diese Saison nicht gut werden? Ich bin guter Hoffnung, wenn die Festspielwochen schnell aus den Köpfen sind und Ligaalltag dafür einprogrammiert....

Ab heute wird's besser!
Ach, Baunatal sucht vor allem seine Form. Nebe wackelt doch schon, weil sich die neuen Probleme nicht überschminken lassen. [emoji41]pedzouille hat geschrieben: Baunatal sucht übrigens DRINGEND einen Stürmer.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!