na Leute, richtig lesen!
NICHT B 8 + 9, Torsten hatte da doch schon erklärt, dass das für den Verband geblockte Tickets waren!
B13 + 14 haben die Gießener, also die seitliche Tribüne. Da denen aber anscheinend gesagt worden ist, dass das Stehplätze (!) sind, kommunizieren sie über ihre Facebookseite, dass man, wenn man sitzen möchte, sich über unsere Homepage Osttribünenkarten kaufen soll, da man da ja freie Platzwahl hat und sich nen "eigenen" Block bilden könnte. Bin nicht bei FB, sonst hätte ich es denen ja schon geschrieben
Die bieten Busfahrten nach Bedarf für 10 EUR an, derzeit sind (wieder laut deren FB-Seite) schon 4 Busse voll, nach oben hin offen, weil sie Karten nachkaufen können ...
Noch ein Satz zum leidigen Eventie-Thema: Ich glaube nicht, dass der KSV (finanziell) in der komfortablen Lage ist, Eventies "auszusperren". Rechnet doch einfach mal 5000 Leute x 10 Euro Essen & Trinken. Dazu dann noch die Hälfte der Eintrittskartenerlöse - das ist mehr als ein schönes Trinkgeld.
Wenn dann auch noch nur 50 Leute (wieder) öfter ins Stadion gehen war das auch ein nachhaltiger Erfolg. Außerdem, wo will man die Grenze zum Eventie setzen? Ganz ehrlich, wenn das nicht Endspiel und (ganz wichtig!) Donnerstag frei wäre, würde ich mich nicht nach Feierabend (dann auch noch im Feierabendverkehr) für 2 plus x Stunden ins Auto setzen und wahrscheinlich eh die ersten Minuten verpassen. Ich hab meinen Sohn heiß gemacht, dass es endlich mal ein paar mehr Zuschauer und sogar gegnerische Fans gibt. Für so ein Kind ist dann doch wohl eher das Event wichtiger als der Verein, aber immerhin hat er noch nie gefragt, ob wir zu Preußen Münster gehen