Jepp.Schliesse mich an. Pirmasens + Nöttingen werden verm. nicht jedes Spiel gewinnen.
Ich denke,die Saison wird über dem Strich enden.Aber muß man es denn so spannend machen?Da gab´s die zwar kleine Chance auf Platz 5.was macht man ? Zwischen 7 und 15 ist noch alles möglich.Zeigt allerdings auch,wie ausgeglichen viele Mannschaften sind.
Die anscheinend innig geliebten Offenbacher werden hoffentlich den Aufstieg schaffen.Im letzten Spiel dürfen sie dann getrost verlieren.
Mal eine Frage : wo sollte man sich als Kasseläner bei diesem Spiel eher nicht hinstellen ? Offenbacher Fankurve scheidet verm.aus.
Obwohl : kleine Geschichte,die mir gerade eingefallen ist :1968 (gerade nach KS gekommen ) war ich das erste Mal im Auestadion.KSV - OFC. Wo habe ich wohl gestanden... Okay. Die Zeiten waren anders,ich knappe 14/15 und klein.Die älteren Offenbacher Herrschaften um mich herum durchweg freundlich.
" Was jubelst denn du für den KSV? Wir sind die Offenbacher."
"Oh.Stehe ich hier falsch?"
"Nee,Junge,bleib man ruhig hier."
Ich war sicher wie in Abraham´s Schoß. Das Spiel endete glaube ich 2:1 für den KSV.Anerkennung seitens meine Offenbacher Nachbarn.
" Mußt aber schon darauf achten,wo du stehst " oder einen ähnlich formulierten Tipp gab´s dann noch für mich.
Ich kann mir gut vorstellen,dass viele hier diverse Anekdoten erzählen können.