Perspektive 2014/15

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kopfhoch

Re: Perspektive 2014/15

Beitrag von kopfhoch » 5. Mai 2015, 01:20

"a" hochwerfe.
Jepp.Schliesse mich an. Pirmasens + Nöttingen werden verm. nicht jedes Spiel gewinnen.
Ich denke,die Saison wird über dem Strich enden.Aber muß man es denn so spannend machen?Da gab´s die zwar kleine Chance auf Platz 5.was macht man ? Zwischen 7 und 15 ist noch alles möglich.Zeigt allerdings auch,wie ausgeglichen viele Mannschaften sind.
Die anscheinend innig geliebten Offenbacher werden hoffentlich den Aufstieg schaffen.Im letzten Spiel dürfen sie dann getrost verlieren.
Mal eine Frage : wo sollte man sich als Kasseläner bei diesem Spiel eher nicht hinstellen ? Offenbacher Fankurve scheidet verm.aus.
Obwohl : kleine Geschichte,die mir gerade eingefallen ist :1968 (gerade nach KS gekommen ) war ich das erste Mal im Auestadion.KSV - OFC. Wo habe ich wohl gestanden... Okay. Die Zeiten waren anders,ich knappe 14/15 und klein.Die älteren Offenbacher Herrschaften um mich herum durchweg freundlich.
" Was jubelst denn du für den KSV? Wir sind die Offenbacher."
"Oh.Stehe ich hier falsch?"
"Nee,Junge,bleib man ruhig hier."
Ich war sicher wie in Abraham´s Schoß. Das Spiel endete glaube ich 2:1 für den KSV.Anerkennung seitens meine Offenbacher Nachbarn.
" Mußt aber schon darauf achten,wo du stehst " oder einen ähnlich formulierten Tipp gab´s dann noch für mich.
Ich kann mir gut vorstellen,dass viele hier diverse Anekdoten erzählen können. :-)

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 5. Mai 2015, 12:12

sunny_ksv hat geschrieben:Axel, Axel, was soll denn der Scheiß?
Das glaubt doch nicht wirklich jemand ernsthaft, dass der 8000 DM im Monat in der Kreisliga A(!) bekommen hat?? :o :o

Dachte die Übertreibung ist sichtbar.

So ein Geschwätz durfte ich mir allerdings tatsächlich anhören, von Leuten, die soweit weg sind vom KSV wie die Sonne vom Zentrum der Milchstraße. Für die war das tatsächlich "realistisch", dass ein ehemaliger Zweitligaspieler das dem KSV kosten wird.

Aber bevor es noch überlesen wird: Nein, Thomas Freudenstein hat natürlich keine 8000 DM bekommen.
Unsere Zeit wird kommen!

MW

Beitrag von MW » 5. Mai 2015, 12:35

@ Axel: Gaaaanz sicher nicht??? *Duck und wech* :wink:

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 5. Mai 2015, 15:26

Hab gehört es waren eher 18000 DM(!)...

Hotte und Joschi nicht zu vergessen... hab aber gehört die haben schon in Euro gerechnet...

:lol: :lol: :lol: :lol:

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 5. Mai 2015, 15:37

Für mich war die Perspektive diese Saison spätestens nach der Siegesserie zumindest in der Rückrunde mehr Punkte wie in der Hinrunde zu holen. Schließlich wollte man sich ja in der Hinrunde für die Rückrunde einspielen. Die Zahlen sprechen nun aber eine andere Sprache. Nach 25 Punkten in der der Hin stehen wir aktuell bei 17 bei noch noch 3 ausstehenden Begegnungen können wir zwar noch 26 erreichen was mir aber bei der momentanen Verfassung schwierig fällt daran zu glauben und bei den Gegnern die wir noch vor der Brust haben. Das die Truppe es KÖNNTE hat sie leider nur zu selten abgerufen und da fällt es mir schwer daran glauben zu können,das sie es nächste Saison besser machen werden. Aber der Glaube stirbt zuletzt und vielleicht machen wir es so wie die Offenbacher diese Saison.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 6. Mai 2015, 13:10

MRSAP hat geschrieben:Hab gehört es waren eher 18000 DM(!)...

Hotte und Joschi nicht zu vergessen... hab aber gehört die haben schon in Euro gerechnet...

:lol: :lol: :lol: :lol:
Und der arme Zoran hat in der Bezirksoberliga (oder war´s sogar schon Landesliga?)nur für´n Taschengeld gespielt. :lol:

marinho

Beitrag von marinho » 6. Mai 2015, 14:39

casseler hat geschrieben:Das ist ja meistens so, dass neu zusammengestellte Mannschaften immer nur im ersten Jahr gut spielen. In der zweiten Saison brechen diese dann immer ein :roll:
Dagegen spricht eindeutig der OFC! Die mussten sich als bunt zusammengewürfelter Haufen im ersten Jahr noch sortieren, der Kader wurde danach fast überhaupt nicht verändert und spielt eine gute 2. Saison.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Moeless

Beitrag von Moeless » 7. Mai 2015, 11:58

Axel Feder hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:und die Hardcore Pessimisten erwarten sowieso den finanziellen Untergang des KSV Hessen Kassel mit der gleichzeitigen Auferstehung des FC Hessen Kassel.
ersetze Pessimisten durch Realisten und streich den 2. Halbsatz, dann passt es.
Diese sogenannten Realisten sagen schon seit der Neugründung, dass der Untergang bevorsteht. Immerhin hat ein Thomas Freudenstein in der Kreisliga A an die 8000 DM bekommen...pro Monat! :lol: :lol:
Das ist jetzt wieder was völlig anderes, was mit der derzeitigen finanziellen (Schief-)Lage absolut nichts zutun hat.

Antworten