Ausbau Auestadion
Re: Ausbau Auestadion
na dann gehen wir ma alle auf die nordtribüne nech
Zuletzt geändert von Hellboy am 8. Apr 2011, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
wer auch immer, hat doch den ***** auf, so einen zaun bauen zu lassenRed Lion hat geschrieben:Da kannst Du mal von ausgehen. Für ein Provisorium wäre das in dieser Form sicherlich zu teuer gewesen.k10 hat geschrieben:Der Zaun ist durchaus etwas heftig![]()
![]()
Stellt sich die Frage ob der nun dauerhaft so hoch sein soll?
Ich finde auch das der Zaun lächerlich ist, was soll der Zweck sein? In anderen Stadien demontiert man den Mist, bei uns baut man auf. Glaubt da einer ernsthaft, wenn der Platz gestürmt werden sollte, was sowieso nie passiert, das der Meter obendrauf jemanden aufhält?
Überlege mir ernsthaft meinen jetzigen Standort zu verlassen und mich woanders hinzustellen.

die leute von der nordkurven tribüne sollten diesen paltz bis zur demontage des zaunes boykottieren.....

leute, leute was hier in einer woche losgetreten worden ist - das gibts einfach nicht

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
@Dollar und jetzt am Spieltag die Suspendierung von Bauer die noch nicht bestätigt wurden!? 
Bin auf später gespannt! rwg

Bin auf später gespannt! rwg
Ist doch vollkommen klar, warum die Zaunerhöhung realisiert wurde: Man befürchtet gerantiert schlimmste Ausschreitungen im Rahmen der anstehenden Deutschen Leichtathletikmeisterschaften 2011, oder?
Es ist wirklich nicht zu fassen. Wahrscheinlich waren im Rahmen der Stadionausschreibungen noch viele tausend Euro unterzubringen, schließlich droht öffentlichen Haushalten im nachfolgenden Haushaltsjahr möglicherweise eine Mittelzuwendungskürzung, sofern im Vorjahr nicht alles verbraten wurde.
Diese Woche sollte man wirklich von der ersten bis zur letzten Minute streichen, es ist zum Kotzen.
schnurz
Es ist wirklich nicht zu fassen. Wahrscheinlich waren im Rahmen der Stadionausschreibungen noch viele tausend Euro unterzubringen, schließlich droht öffentlichen Haushalten im nachfolgenden Haushaltsjahr möglicherweise eine Mittelzuwendungskürzung, sofern im Vorjahr nicht alles verbraten wurde.
Diese Woche sollte man wirklich von der ersten bis zur letzten Minute streichen, es ist zum Kotzen.
schnurz
Tja, man erlebt doch immer wieder Überraschungen.
Ich traute meinen Augen nicht, als ich diesen Zaun sah. Im ersten Moment ist es mir gar nicht aufgefallen, bis ich mich über die Größe von dem Kerle am Zaun wunderte. "Der iss' ja kleene". Da hat's dann erst Klick gemacht.
Zuhause angekommen, habe ich erstmal meiner Wut in Form eines bitterbösen und sehr ausfallenden Kommentars unter dem Bild freien Lauf gelassen. Den habe ich aber dann doch lieber wieder gelöscht und durch einen milderen Kommentar ersetzt. Am Ende habe ich mich dann doch entschieden, mich gar nicht dazu zu äußern. Irgendwem würde es schon auffallen und dann ist die Hölle los.
Der Zaun ist merkwürdigerweise nur zum Spielfeld hin erhöht worden. Der Trennzaun zwischen der Osttribüne und den Kurven blieb unberührt.
Ein vernünftiger Grund dazu will mir einfach nicht einfallen.
Sollte der Zaun noch während den Leichtathletikmeisterschaften bestehen, so werden die Zuschauer, die aus dem ganzen Bundesgebiet anreisen werden, eine vorzügliche Sicht auf das Geschehen haben.
Kassel macht sich ständig nur lächerlich! Zum Kotzen.
So wie ich eben erfahren habe, hat der Verein gegenüber der Stadt dagegen protestiert.
Sollte die Stadt den Forderungen von Verein und uns Fans nicht nachkommen......so haben die meisten von uns ja sicherlich 'ne Ratsche Zuhause.

Ich traute meinen Augen nicht, als ich diesen Zaun sah. Im ersten Moment ist es mir gar nicht aufgefallen, bis ich mich über die Größe von dem Kerle am Zaun wunderte. "Der iss' ja kleene". Da hat's dann erst Klick gemacht.
Zuhause angekommen, habe ich erstmal meiner Wut in Form eines bitterbösen und sehr ausfallenden Kommentars unter dem Bild freien Lauf gelassen. Den habe ich aber dann doch lieber wieder gelöscht und durch einen milderen Kommentar ersetzt. Am Ende habe ich mich dann doch entschieden, mich gar nicht dazu zu äußern. Irgendwem würde es schon auffallen und dann ist die Hölle los.
Der Zaun ist merkwürdigerweise nur zum Spielfeld hin erhöht worden. Der Trennzaun zwischen der Osttribüne und den Kurven blieb unberührt.
Ein vernünftiger Grund dazu will mir einfach nicht einfallen.
Sollte der Zaun noch während den Leichtathletikmeisterschaften bestehen, so werden die Zuschauer, die aus dem ganzen Bundesgebiet anreisen werden, eine vorzügliche Sicht auf das Geschehen haben.

Kassel macht sich ständig nur lächerlich! Zum Kotzen.
So wie ich eben erfahren habe, hat der Verein gegenüber der Stadt dagegen protestiert.
Sollte die Stadt den Forderungen von Verein und uns Fans nicht nachkommen......so haben die meisten von uns ja sicherlich 'ne Ratsche Zuhause.

Red White Stars 1982
-
So. Das hier ist auf der Seite der Stadt zu finden: http://www.stadt-kassel.de/aktuelles/me ... index.html
Mich interessiert es, find es bemerkenswert was dort geleistet worden ist!andreaswest hat geschrieben:rettuscm hat geschrieben:So. Das hier ist auf der Seite der Stadt zu finden: http://www.stadt-kassel.de/aktuelles/me ... index.html[/quote
Als ob das momentan jemanden interessiert es gibt andre Probleme.
Ich bin Stolz auf dieses Stadion, und ich bekomm Gänsehaut wenn ich unter der Woche daran vorbei muss!!
Einziger Schandfleck daunten ist nur noch die marode Eishalle
Da gebe ich Dir Recht. Zumindest ein bischen Farbe ( Rot ) täte der Halle ganz gut.Löwen-SteFan hat geschrieben: Einziger Schandfleck daunten ist nur noch die marode Eishalle
Wenn ich zwischen Stadion und Halle durchgehe frage ich mich immer wer damals die Baugenehmigung für den Hallenanbau gegeben hat, so dicht an das Stadion heran zu bauen, finde ich nicht schön.