Dann guck mal, wer sich in diesem Thread über die Videowand freut und wer in dem anderen Thread gegen das Testspiel gegen RB Leipzig war. Das sind andere Leute, nicht dieselben, welche sich hier über die Videowand freuen. Außerdem haben sich zum Thema Testspiel viel mehr Leute geäußert.pitscher hat geschrieben:Da wettern alle gegen Kommerz im Stadion und freuen sich über die Videowand im Stadion.Ich denke mal, dass der Verein die hauptsächlich braucht und nutzt, um seinen Sponsoren mehr bieten zu können. Ich habe kein Problem damit, wundere mich aber immer wieder über gewisse Reaktionen.
ach pitscher ... trink noch einen davonpitscher hat geschrieben:Da wettern alle gegen Kommerz im Stadion und freuen sich über die Videowand im Stadion.Ich denke mal, dass der Verein die hauptsächlich braucht und nutzt, um seinen Sponsoren mehr bieten zu können. Ich habe kein Problem damit, wundere mich aber immer wieder über gewisse Reaktionen.
Moeless hat geschrieben:Ein Rasen wär mir lieber.Stefan_B hat geschrieben:Fehlt nur noch die Rasenheizung
Keine Panik! Hier ist man auch nicht fähig eine schweineteure Bose-Beschallungsanlage mal vernüftig einzustellen,da braucht du nicht zu befürchten das man die Tafel bedienen kann.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Stimmt Gonzo. Ich freue mich zwar über eine Videowand, weil die m. E. einfach noch zu diesem Stadion dazugehört. Und sind wir ehrlich, es ist ja nicht NUR wegen dem KSV, bzw. überwiegend wegen ihm, sondern wegen der Leichtathletik. Und ok, klar sollen auch Sponsoren darauf vor dem Spiel und in der Halbzeitpause ihre Werbung laufen lassen. Alles kein Thema. Was mir allerdings auch auf die Nerven gehen würde wäre, wenn wie zum Beispiel in Darmstadt jede Ecke vom (glaube) TÜV gesponsert wird und ein saudämliches "Aber sischäääär" durchs Stadion schallt. So Sachen kann man sich schenken. Genauso wie klatschende Hände auf der Leinwand.
ich persönlich hätte auch keine videoleinwand gebraucht - mir hätte die alte reparierte stadionuhr gereicht und für das "rest geld" hätte ich mal in einen neuen rasen investiert. man muß aber auch bedenken das der verein nie wieder so günstig an eine videoleinwand kommt und das so ein teil mal irgendwann zur pflicht wird ist nicht abwegig...pitscher hat geschrieben:Da wettern alle gegen Kommerz im Stadion und freuen sich über die Videowand im Stadion.Ich denke mal, dass der Verein die hauptsächlich braucht und nutzt, um seinen Sponsoren mehr bieten zu können. Ich habe kein Problem damit, wundere mich aber immer wieder über gewisse Reaktionen.
dem schließe ich mich natürlich anMW hat geschrieben:Trotzdem vielen Dank an Jens Rose für sein Engagement
was hinter albrecht seinen aussagen steckt verstehe ich zwar auch nicht so ganz, aber ich kann über ihn nichts negatives sagen - im gegenteil, ich habe einen sehr positiven eindruck von ihm. habe schon 3x ein längeres gespräch mit ihm gehabt und er ist (meiner meinung nach) ein ganz normaler mensch der schon (wie wir) als kind zum ksv gepilgert ist und durch und durch "fan". denke mal das der ksv durch die absage ein "sümmchen" verliert und das ihm auf den magen geschlagen hat.MW hat geschrieben:Mir wird schon Angst und Bange vor der Zeit nach Dir,wenn ich Leute wie Striegel hören/lesen muß!
@Striegel: Der KSV ist ein Verein mit Leib und Seele und kein Wirtschaftsunternehmen.
stimmt micha - gott bewahreKaa Ess Vau hat geschrieben:Was mir allerdings auch auf die Nerven gehen würde wäre, wenn wie zum Beispiel in Darmstadt jede Ecke vom (glaube) TÜV gesponsert wird und ein saudämliches "Aber sischäääär" durchs Stadion schallt. So Sachen kann man sich schenken. Genauso wie klatschende Hände auf der Leinwand.
Danke Jens, super Aktion , sehe ich auch so.MW hat geschrieben: ....Danke Jens! Mir wird schon Angst und Bange vor der Zeit nach Dir,wenn ich Leute wie Striegel hören/lesen muß!
@Striegel: Der KSV ist ein Verein mit Leib und Seele und kein Wirtschaftsunternehmen.