bergerjoerg hat geschrieben:
Am Wochenende auf den Plätzen beim Nachwuchsfußball höre ich jedenfalls oft von anderen Eltern: Ich kann mir teure Sitzplätze nicht leisten, aber mit den Kids in die Kurve ist mir zu gefährlich. Recht haben sie.
Glaubst du den Kram den du hier schreibst eigentlich auch selber???
Jetzt mal ohne Flaxx...man kann ja die verschiedensten Ansichten haben...und diese auch mit Argumenten oder flapsigen Sätzen versuchen, zu untermauern!
Noch, hat jeder die Wahl, in welchen Block er sich stellt. Und erzähl mir nicht, es müsste sich jemand fürchten, wenn er im Fanblock steht.
Klar, wenn ich natürlich mir nem Schalke - Trikot auswärts fahren will und versuche mir ne Karte für den Dortmunder Fanblock zu kaufen, dann hätte ich persönlich übrigens auch "Angst"...
So ein Käse!
bergerjoerg hat geschrieben:Ich habe nie behauptet, dass es damals nur friedlich zuging. Aber wenn man euch glauben schenken mag, dannmuss die aggressive Stimmung ja scho immer ein Kassel spezifisches Problem gewesen sein. Glaube ich eigentlich nicht...aber ich bin schätzungsweise älter als die meisten, die hier im Forum posten, und ich kann Entwicklungen beurteilen. Warum, ernsthafte Frage, glaubt ihr eigentlich, beschäftigt sich die DFL gerade in den letzten Jahren mit diesem Thema, wenn doch alles immer friedlicher geworden ist? Haben die nichts Besseres zu tun?
Dann sag uns doch bitte mal, wie sich die ganze Sache hinsichtlich dem Sicheren Stadionerlebnis entwickeln wird, wenn du Entwicklungen beurteilen kannst! Das können hier sicher ne ganze Menge Leute mindestens genauso gut, wenn nicht sogar...
Außerdem geht es nicht darum, dass es friedlicher geworden ist! Wenn du - und das solltest du ja auch alles beurteilen können - dir mal anschaust, was damals "wie und wo" passiert ist und damit vergleichst, was heute "wie und wo" passiert, dann wirst du relativ schnell merken, dass die kleinste Kleinigkeit heute aufgepeppt wird...Dinge, über die man vor 20 Jahren nicht mal gesprochen hat, geschweige denn, sie in der Tagespresse auch nur erwähnt hat!!!