18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
liverpool2
Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Beitrag von liverpool2 » 31. Mär 2010, 11:20

Bilder vom Spiel online auf Hessensport24.de

http://www.hessensport24.de/KSV-Hessen- ... .2010.html

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 31. Mär 2010, 11:33

Entweder VW investiert nächstes Jahr mal richtig oder schickt uns ein paar gute Spieler vom VfL Wolfsburg oder aber man rüstet im wahrsten Sinne des Wortes ab und spielt "billig" mit Amateuren aus der Region in dieser Grottenliga weiter. Ansonsten wirds früher oder später auch finanziell ein Spagat bzw. spielen wir noch bis zum St. Nimmerleinstag in dieser Liga, wenn wir - besser: die Sponsoren - nächstes Jahr nicht mal richtig angreifen :o
Ich bleibe jedenfalls Löwenfan, egal wos die Truppe noch hinführt!

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 31. Mär 2010, 12:16

MedicusKs hat geschrieben:"Der KSV hat dazugelernt". So stand es nach dem Spiel gegen den KSC II in der HNA. Davon kann man allerdings leider nichts merken. Letztes Jahr Heidenheim hier (0:1), dieses Jahr Ahlen (Ausgang bekannt), letztes Jahr Pfullendorf in sensibler Saisonphase, dieses Jahr ebenfalls 1:2. Jetzt wieder die jungen Löwen der 60-er mit ähnlichem Resultat. Von Lerneffekt kann ich da nichts erkennen und das macht mich nachdenklich. Schade, aber von einem totalen Einbruch des Tabellenführers kann man nicht ausgehen. So bleibt diese Saison wohl nur die Freude über eine neue Haupttribüne, den Beginn des neuen Klubheims und ansonsten:...die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht spielt uns eine möglich Reform der Regionalliga ja zukünftig in die Hände. Wir werden sehen. Aber lernen müssen unsere Löwen ein bißchen was dazu.
Sportliche Gruß!
Ein Beitrag, welchen ich voll unterschreibe! Anfügen könnte man noch, dass der KSV regelmäßig den Saisonstart verpennt, von Anfang an hinterher läuft. Entscheidende Spiele werden mit Vorliebe vergeigt (Ausnahme FSV Frankfurt) und mehr Zuschauer rufen auch regelmäßig eine Blockade hervor.
Hier sollte ehrlich nach der Ursache geforscht werden und die Konsequenz gezogen werden. Mögliche Lösung, ein Motivator, auf oder an dem Platz, eine echte Drecksau, kein geile Mannschaft Liebhaber. Mir ist das oft einfach zu sehr Kuschelgemeinschaft beim KSV. Eier, wir brauchen Eier!

Letzte Hoffnung Pokal, auf Männer! Stichtag 20. April!

Wir_brauchen_Eier

Beitrag von Wir_brauchen_Eier » 31. Mär 2010, 13:36

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:
MedicusKs hat geschrieben:"Der KSV hat dazugelernt". So stand es nach dem Spiel gegen den KSC II in der HNA. Davon kann man allerdings leider nichts merken. Letztes Jahr Heidenheim hier (0:1), dieses Jahr Ahlen (Ausgang bekannt), letztes Jahr Pfullendorf in sensibler Saisonphase, dieses Jahr ebenfalls 1:2. Jetzt wieder die jungen Löwen der 60-er mit ähnlichem Resultat. Von Lerneffekt kann ich da nichts erkennen und das macht mich nachdenklich. Schade, aber von einem totalen Einbruch des Tabellenführers kann man nicht ausgehen. So bleibt diese Saison wohl nur die Freude über eine neue Haupttribüne, den Beginn des neuen Klubheims und ansonsten:...die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht spielt uns eine möglich Reform der Regionalliga ja zukünftig in die Hände. Wir werden sehen. Aber lernen müssen unsere Löwen ein bißchen was dazu.
Sportliche Gruß!
Ein Beitrag, welchen ich voll unterschreibe! Anfügen könnte man noch, dass der KSV regelmäßig den Saisonstart verpennt, von Anfang an hinterher läuft. Entscheidende Spiele werden mit Vorliebe vergeigt (Ausnahme FSV Frankfurt) und mehr Zuschauer rufen auch regelmäßig eine Blockade hervor.
Hier sollte ehrlich nach der Ursache geforscht werden und die Konsequenz gezogen werden. Mögliche Lösung, ein Motivator, auf oder an dem Platz, eine echte Drecksau, kein geile Mannschaft Liebhaber. Mir ist das oft einfach zu sehr Kuschelgemeinschaft beim KSV. Eier, wir brauchen Eier!

Letzte Hoffnung Pokal, auf Männer! Stichtag 20. April!
Hey ich kann euch da auch nicht helfen :o
Bild

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 31. Mär 2010, 14:47

So früh in der Saison und leider schon die Luft raus!Das Unentschieden wird uns teuer zustehen kommen von gestern weil wir jetzt froh sein können wenn wir noch 2000Zuschauer haben bei den restlichen Heimspielen.Werde jetzt auch nur noch zu ausgewählten Spielen gehen und meine Freizeit anders mal nutzen in der rest Saison!Es waren einfach zuviele Ausrutscher wieder in der Saison die nicht passieren dürfen wenn man Aufsteigen will.Kann doch nicht sein das so eine Stadt wie Kassel mit so einem Umfeld in der Gurkenliga versauert! :evil:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 31. Mär 2010, 15:39

Verdammte Axt! Bei dem ganzen hin und her weiß man irgendwann echt nicht mehr was Sache ist. :o Mal angenommen wir gewinnen das nächste Spiel wieder souverän... Aalen verliert und Nürnberg gewinnt - steigen wir dann trotzdem definitiv nicht auf? Oder ist dann wieder Hoffnung, die dann beim nächsten Unentschieden wieder vergessen ist, weil ja sowieso alles Scheisse war? Ist echt kompliziert, wenn man nicht jedes Spiel gewinnt. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Mär 2010, 15:51

unabhängig vom spielausgang gegen die 60iger sage ich, das wir in dieser form aber auch gar nix verloren haben an der tabellenspitze und dabei bleibe ich auch. gute leistungen werden nicht gehalten oder gar mal über 2-3 spieltage bestätigt. :(
wir haben exellente einzelspieler im team. von lammo, takka, marcel, michael, enno, marcus, kevin, rene und totti. flo ist auch kein blinder und tommy ein exellenter joker und trotzdem reicht es zusammen gerechnet nicht aus. ist mir ein rätsel warum wir nicht wenigstens annähernd auf den spielerischen level der letzten serie sind... und abschließend kann man nur sagen des es die nächsten serien nicht leichter wird aufzusteigen. ich könnte kotzen wenn ich ich an die chance der letzen serie denke und wir vielleicht beschissen worden sind :cry:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 31. Mär 2010, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 31. Mär 2010, 15:54

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Was wenn wir jetzt die nächsten 4 Spiele gewinnen sollten und Aalen vielleicht sogar einmal strauchelt? Geht dann wieder was und ist die Saison nach der Niederlage in Aalen dann wieder gelaufen? Oh man... :roll:
Auch wenn wir 4 Spiele gewinnen jetzt dann verlieren wir das fünfte gegen Weiden z.B. wieder.Das lässt sich Aalen nicht nehmen!Höchstens Nürnberg würde es noch zutrauen Aalen den Platz an der Sonne zunehmen.Scheinst Spass an der Gurkenliga zuhaben so wie du redest?In der Liga werden wir bestimmt nicht ewig überleben können siehe Reutlingen!Aber egal jeder hat seine Meinung und ist auch gut so. :wink:

Antworten