Deine Subjektivität ist weltmeisterlich! Dafür könntest Du die Goldmedaillie verlangen, wenn Subjektivität olympische Disziplin wäre.!)aniel hat geschrieben:Ikarus du bist übrigens nach meiner subjektiven Wahrnehmung der einzige, der hier ständig ausfällig und persönlich wird,
Kosten die dem Verein enstehen !!
Re: Kosten die dem Verein enstehen !!
Wenn ich den Namen Ikarus hören, dann könnte ich ... ach lassen wir das.
Wenn dieser Thread doch nur einen Schiedsrichter hätte, der das ständige Nachtreten mit Platzverweisen belegen könnte... 

Stefan
Eigentlich war dem Posting von sam nichts hinzuzufügen.............sam hat geschrieben:Ich selber find Pyro an Sylvester und gewissen Anlässen klasse.
Wir haben uns aber ganz klar zu einer Spielklasse bekannt in der während des Spielbetriebes
Genau das verboten ist und von Mal zu Mal härter bestraft wird. Wir Schaden nur unserer Sache und werden die zusätzlichen Kosten im sportlichen Einsparen müssen.
Ist das wirklich unser Ziel.
Wenn der Innenminister uns finanzielle Unterstützung in der Fanabteilung zusagt und wir als einziger Verein in Hessen einen eigenen Weg gehen dürfen, dann sollten wir zeigen das wir diesem Vertrauensvorschuss auch bereit sind mit unserem Verhalten ein Vorbild als Fans des KSV Hessen Kassel zu sein.
Wir wollen das Geld Zielgerichtet nur für den Fanbereich einsetzen.
Das geht über Finanzierung von Choreos, Suche von Arbeitsplätzen , Fanfahrten usw..... einsetzen.
Weder Stadt , noch DFB noch irgendjemand will uns was vorschreiben.
Das ist eine einmalige Chance.
Lässt Sie uns nutzen und nicht versauen.
Aber seit unzähligen Seiten versuchen alle möglichen Leute rechthaberisch ihre richtige oder falsche oder "was weis ich Position" zu vertreten ohne etwas wirklich konstruktives zum Thema beizutragen.
So langsam macht selbst das LESEN des Forums keinen Spaß mehr!
Nein, wir wollen der Sache auf den Grund gehen. Du legst doch soviel Wert auf guten Umgangston. Rate doch mal, wen ich jetzt zitiere:!)aniel hat geschrieben:Wenn ich den Namen Ikarus hören, dann könnte ich ... ach lassen wir das.
"Entweder bist du wirklich so dumm und ignorant, oder du tust nur so,"
toller Stil, wer schreibt so was, wessen Stil ist das? Ikarus oder !)aniel?
Diesen Stil hat auch Ikarus, nicht !)aniel !!! Oder wie würdest Du, oder Sie, sehr geehrter Herr K., diesen Satzteil interpretieren?:hans hat geschrieben:Nein, wir wollen der Sache auf den Grund gehen. Du legst doch soviel Wert auf guten Umgangston. Rate doch mal, wen ich jetzt zitiere:!)aniel hat geschrieben:Wenn ich den Namen Ikarus hören, dann könnte ich ... ach lassen wir das.
"Entweder bist du wirklich so dumm und ignorant, oder du tust nur so,"
toller Stil, wer schreibt so was, wessen Stil ist das? Ikarus oder !)aniel?
Doch ich sehe es Ikarus nach, denn wenn man sich uffrecht, dann kann man sich auch mal ganz schnell im Ton vergreifen.Ikarus hat geschrieben:Verpiss dich doch selber und zünde deinen eigenen Garten an und nicht im Stadion.
Auch andere haben ein recht auf Meinung. Ihr seid nichts besseres.
Man schaukelt sich und seine Emotionen hier ohne Ende hoch. Ein Wort ins andere, jeder beharrt auf seine Meinung und damit auf sein vermeintliches Recht. Und ich Depp lass mich auch noch mit da reinziehen.

Es ist nun mal wie es ist!
Wie habe ich mich gefreut, dass alles im und rund um den Verein endlich wieder in ruhigen Bahnen verläuft, aber der gemeine Nordhesse kann es einfach nicht lassen, ständig irgend etwas zu kritisieren oder sich gegenseitig an's Bein zu pissen.
Manchmal macht mir der KSV kein Spaß.

Jaja, ich weiß, hätten sie nicht gezündelt, dann wäre hier Friede, Freude, Eierkuchen. Wer's glaubt........

Zu vielen der äußerst unsachlichen Anschuldigungen an eine bestimmte Fangruppierung sage ich mal stellvertretend (und auf eigene Faust) für diese besagte Gruppierung ganz trotzig: Entschuldigung für Nichts
(Ein Video mit diesem Sound wurde exclusiv für diese Gruppierung gebastelt, und diese enthält neben etwas Support viiiiel Pyro.)
Red White Stars 1982
So traurig das ist, schlagge, mir geht es genauso.schlagge hat geschrieben:Manchmal macht mir der KSV kein Spaß.
Mir haben einige Leute hier, die den Sachen immer so gründlich auf den Grund gehen, die Freude über den Saisonstart und die Vorfreude auf Samstag gründlich verdorben.
Was kann der Verein dafür? nichts.
Was kostet das den Verein? jede Menge.
Damit sind wir dann zurück beim Thema. Ich habe fertig,
Stefan
@schlagge
Ich an Deiner Stelle würde mit Deinen zahlreichen Entgleisungen ein Großhandel aufmachen, mit denen kannst Du alle 16 Bundesländer beliefern
erspar mir Zitate
Ich an Deiner Stelle würde mit Deinen zahlreichen Entgleisungen ein Großhandel aufmachen, mit denen kannst Du alle 16 Bundesländer beliefern
erspar mir Zitate