Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Ich denke auch, dass Frosch ins Schwarze getroffen hat. Er wollte bestimmte Leute diskreditieren und beleidigen und das hat er geschafft. Es spricht sicherlich Bände, dass er sich selbst für die aktuelle Situation hier rühmt.
Um konstruktive Kritik ging es ihm sicher nicht.
Zensur geht gar nicht. Ist genauso falsch, wie User zu sperren. Solange keine Straftaten begangen werden, sollte dieses Mittel nicht angewandt werden.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Ich finde es schon allerhand wie versucht wird uns hier mundtod zu machen.Klappe halten ins Stadion gehen und nur keine eigene Meinung.Ich dachte eigentlich wir hätten freie Meinungsäußerung.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
-
So bald es gegen Sponsoren geht, wird hier gekappt. Das war schon zu Gökers Zeiten so. Ist irgendwo auch ein Stück weit richtig. Allerdings sollte man dann eher einzelne Beiträge schwärzen und die entsprechenden Personen darauf hinweisen. Ganze Bereiche pauschal zu sperren, halte ich für falsch. Aber das ist wohl die bequemste Variante. Am Ton untereinander wird es garantiert nicht gelegen haben. Da gab es hier schon ganz andere Entgleisungen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
es tut mit echt leid um den ksv das man einen ganzen jugendbereich verkauft hat und mit der zensur bestätigt sich dies für mich hier wird ein verein im verein gegründet. in der diskussion wurde überwiegend sachlich diskutiert und 80% der beiträge waren absolut seriös und der wahrheit entsprechend auch die von frosch. traurig rwg
@pizzy
Deshalb ist das Unterforum des Jugendbereichs auch weiterhin offen, oder wie? Deine "Argumentation" ist schon sehr abenteuerlich.
Deshalb ist das Unterforum des Jugendbereichs auch weiterhin offen, oder wie? Deine "Argumentation" ist schon sehr abenteuerlich.
falls du es nicht mitbekommen haben solltest, geht es in den letzten beiträgen um die sperrung des forum 2. mannschaft. gott sei dank werden zu mindest hier im forum alle auch noch so kleine fehler bemerkt. rwg
Genau das ist der Punkt.Fiesel hat geschrieben:Ich denke auch, dass Frosch ins Schwarze getroffen hat. Er wollte bestimmte Leute diskreditieren und beleidigen und das hat er geschafft. Es spricht sicherlich Bände, dass er sich selbst für die aktuelle Situation hier rühmt.