Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk3

Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dirk3 » 10. Mai 2008, 09:19

Hier die Konsequenzen aus dem gestrigen Spiel.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 10. Mai 2008, 09:26

1982 hat geschrieben:!ICH VERLANGE FREIEN EINTRITT FÜR ALLE ZUSCHAUER FÜR SANDHAUSEN, UM DIE MANNSCHAFT 90 MINUTEN LANG AUSZUPFEIFEN.

Super, davon profitieren dann die Gelegenheitszuschauer. Wie willst du das mit den Dauerkarteninhaber regeln, die "Treuesten", die jedes Spiel da sind, und diejenigen, die schon ihre Karte haben? Denen wird dann dafür vor den Karren geschissen...? :roll:
Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Mai 2008, 10:10

@palmika: Wenn Du mit in die Kreisklasse gegangen bist, nehme ich einen Teil zurück. Aber nur dann. Diese Theorie vom nicht Aufsteigen wollen war schon in den 80er Jahren total daneben. Jeder der als Sportler einmal - in welchem Sport auch immer - die Chance hatte, in eine hohe (dort sogar höchste) Klasse aufzusteigen, weiß, daß man sich dagegen nicht wehren kann.

@1982: Genau, das hilft bestimmt... :roll:

Weiß nicht genau, was ich davon halten soll, daß Hamann jetzt raus ist. Gerade noch habe ich mit Jemandem, der selbst Inhaber einer Fußball Trainer-Lizenz bis in hohe Klassen und ehemaliger Trainer im Spitzensportbereich einer anderen Sportart war, eine ferndiagnostische Ursachenforschung betrieben :wink: Weil wir nicht unbedingt zu dümmlichen Nürnberg '85 Verschwörungstheorien neigen (schon gar nicht, wenn man eine Nacht darüber geschlafen hat), hat er mal seine Sicht auf die Dinge präsentiert.

Schon vor dem Spiel gegen Karlsruhe hat er gesagt, die drei Abendspiele in Folge würden sich rächen. Erstens, weil andere Vereine zwischendurch auch mal einen Ruhetag mehr genießen können und Zweitens weil der Adrenalinpegel nach so einem Spiel erst spät in der Nacht wieder fällt (was sich - wenn man es nicht gewohnt ist - ebenso wie die Erschöpfung auf das Schlafverhalten auswirkt). Im Spitzensport bedeutet dies, daß Biorythmus und Erholungszeit sich kurzzeitig stark verändern. Noch dazu leben unsere Spiele (ganz besonders gegen technisch und taktisch starke Mannschaften wie Bayern und besonders Stuttgart) von Kampf und Einsatz (was eben auch an der Qualität des Kaders liegt, die bei uns nicht so hoch ist) - andere Mannschaften müssen nicht rennen und kämpfen wie die Bekloppten. Das würde auch die "Bleiweste" vom Live-Ticker erklären. Bei allen anderen Ursachen finde ich diese nicht unerheblich; sie spielen mit Sicherheit auch in die Niederlage mit hinein.

Ich kann und will mir nicht vorstellen, daß die Mannschaft gegen den Aufstieg, gegen den Trainer und letztlich auch gegen sich selbst gespielt hat. Das ist auch einfach zu billig und eine völlig kindliche Herangehensweise an komplizierte Sachverhalte.

Wie auch immer, der Glaube schwindet, aber ein Fünkchen Hoffnung bleibt (wie bereits beim Aufstieg). Ich habe es mir seit dem Finale von Frankfurt abgewöhnt, Dinge voreilig gänzlich abzuhaken. Das Glas ist zwar halb leer, aber sogar in der Wüste kann man mit sehr viel Glück eine Quelle finden, um es wieder aufzufüllen. Hoffen wir, daß Mirko Dickhaut ein guter Wünschelrutengänger ist.

Walk on...walk on...with hope in your heart!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Supermario

Beitrag von Supermario » 10. Mai 2008, 10:17

Also erst mal an alle Busfahrer, seid forh, dass ihr nicht daunten wart. Das war ein spielerisches und kampfloses Armutszeugnis unserer Mannschaft.

Wenigstens wir haben gezeigt dass wir 70 Minuten Gas gegeben haben, aber dann war auch unser Kredit verspielt

Schade war nur das Fießer und berger es nicht mal für nötig gehalten haben, zum Block zu kommen um Rede und Antwort zu stehen.
Am meisten leid tat mir unser stark haltender Torwart, war der einzigste der wollte.

Ganz GANZ schwach, wär ich mal lieber arbeiten gegangen, da hätte ich einen Urlaubstag mehr gehabt und 45 Euro mehr im Portmoinnaie

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 10. Mai 2008, 10:25

Supermario hat geschrieben:Also erst mal an alle Busfahrer, seid forh, dass ihr nicht daunten wart. Das war ein spielerisches und kampfloses Armutszeugnis unserer Mannschaft.

Wenigstens wir haben gezeigt dass wir 70 Minuten Gas gegeben haben, aber dann war auch unser Kredit verspielt

Schade war nur das Fießer und berger es nicht mal für nötig gehalten haben, zum Block zu kommen um Rede und Antwort zu stehen.
Am meisten leid tat mir unser stark haltender Torwart, war der einzigste der wollte.

Ganz GANZ schwach, wär ich mal lieber arbeiten gegangen, da hätte ich einen Urlaubstag mehr gehabt und 45 Euro mehr im Portmoinnaie

Und Buschi, dem sichtlich die Tränen in den Augen standen als er uns in die Gesichter sah und übrigens als erster bei uns am Zaun war!
Bild

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 10. Mai 2008, 10:37

In zwei Wochen geht es weiter, Richtung Oggersheim. So bekloppt wie wir sind, fahr'n wir da ja auch wieder hin :lol:

RWG Mando

Das iss wohl war werde auf jedenfall da seien,ich bin soooooooooooo Traurig :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 10. Mai 2008, 11:41

Marcus Kunze hat geschrieben:In zwei Wochen geht es weiter, Richtung Oggersheim. So bekloppt wie wir sind, fahr'n wir da ja auch wieder hin :lol:

RWG Mando

Das iss wohl war werde auf jedenfall da seien,ich bin soooooooooooo Traurig :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ich bin auch dabei.

Sebo

Beitrag von Sebo » 10. Mai 2008, 12:13

fuer mich ist gestern der große traum dritte liga geplatzt.

ich fuehle mich leer, ohne energie und von ohnmacht befallen, sowas hab ich noch nie erlebt.
kann das nicht in worte fassen, alles sehr sehr traurig

in diesem sinne, habt nen schoenes wochenende, knallt euch weg, vllt sieht man ja den ein oder anderen!

traurige grueße, sebo

Antworten