Kaderplanung 2025/2026

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: Kaderplanung 2025/2026

Beitrag von marinho » 5. Jun 2025, 12:07

Glowes hat geschrieben: 5. Jun 2025, 11:47
kicker hat geschrieben:Babelsberg verpflichtet Kassels Abwehrturm Weyh

Dass Kenny Weyh den KSV Hessen Kassel nach zwei Jahren verlassen wird, stand schon seit Mitte Mai fest. Jetzt ist auch klar, wo der Abwehrspezialist künftig spielen wird. Der 1,98 Meter große Innenverteidiger verlässt die Regionalliga Südwest und schließt sich dem Nordost-Regionalligisten SV Babelsberg 03 ein. Bei den Filmstädtern erhält Weyh einen Vertrag bis 2027. "Er bringt ein Paket mit, das wir uns noch für die Innenverteidigung gewünscht haben: Schnelligkeit, trotz seiner beachtlichen Größe, Zweikampfstärke und als Linksfuß wird er uns im Spielaufbau mit dem Ball helfen können", freut sich fügt Sportvorstand Paul Bachmeyer mit hinzu.
https://www.kicker.de/babelsberg-verpfl ... fermeldung
Ich wünsche Kenny alles Gute - und bin etwas traurig über den Verlust, weil ich ihm zutraue, dass er ein sehr guter Innenverteidiger auf RL-Niveau wird, der in der letzten Saison nur einen „Leistungsknick“ hatte (wie viele andere unserer Spieler vor der Winterpause). Er hat sehr gute Anlagen, die der Babelsberger Sportvorstand ja erkannt hat. Allerdings sind halt Freddy und Springe für die IV gesetzt und nicht zu verdrängen, wenn beide blieben.
Zuletzt geändert von marinho am 5. Jun 2025, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

matzem

Beitrag von matzem » 5. Jun 2025, 12:09

esteban hat geschrieben: 5. Jun 2025, 10:44 Let's just hope.
Darauf, dass es dem Pragmatiker mit Herz und Gespür RK erneut gelingt, eine Mannschaft zu formen.
Und dass die mit dem Abstieg nichts zu tun hat.
Das wäre bereits ein Erfolg.
Prinzip Demut.
Das traue ich RK grundsätzlich zu. Sollte es allerdings so kommen, das wir quasi wieder bei knapp über 0 anfangen müssen, war dies eine vertane Chance, endlich mal wieder in andere Regionen der RL- Tabelle vorzustoßen. Diese Chance kommt so schnell nicht wieder.
Auf Abstiegskampf auf Augenhöhe mit Bayern Alzenau, Bahlingen und sonstigen Dorfvereinen habe ich keine Lust mehr, zumal dieses Modell auf Dauer nicht tragfähig sein kann.
Noch hoffe ich allerdings täglich auf gute Nachrichten, dass wir den in 2025 sportlich eingeschlagenen Weg weiter gehen können. Seit dem jüngsten Euphorie-Höhepunkt sind knapp zwei Wochen vergangen, wir werden offensichtlich noch etwas Geduld brauchen, bevor wir Klarheit bekommen.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 5. Jun 2025, 13:58

esteban hat geschrieben: 5. Jun 2025, 10:44 Let's just hope.
Darauf, dass es dem Pragmatiker mit Herz und Gespür RK erneut gelingt, eine Mannschaft zu formen.
Und dass die mit dem Abstieg nichts zu tun hat.
Das wäre bereits ein Erfolg.
Prinzip Demut.
wenn Mannheim und VFB zwo wieder unten drinn hängen und evtl wieder 5 Absteiger aus der RLSW gibt , steckt eh wieder die halbe Liga im Abstiegskampf...

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 5. Jun 2025, 16:54

Geschäftsführer Sport & Finanzen:

Sören Gonther (2026)

Trainerteam:

René Klingbeil (2026)

Mannschaft:

Tor:

- - -

Abwehr:

Tobias Boche (2026)
Alexander Missbach (2026)

Mittelfeld:

Adrian Bravo Sanchez (2027)
Tyron Duah (2026)
David Emmanuel (ausgeliehen bis Juli 2026)
Silas Hagemann (????)
Sercan Sararer (2026)

Angriff:

Emre Böyükata (2026)
Joyce Luyeye-Nkula (2026)

Zugänge Sommer 2025:

Silas Hagemann (KSV Hessen Kassel U23)

Abgänge Sommer 2025:

Kevin Nennhuber (Athletiktrainer)
Benjamin Hadzic
Jonas Labonte (FSV Wolfhagen)
Elias Liesche-Prieto (CSC 03 Kassel)
Emanuel Mirchev
Donald Nduka (ausgeliehen, zurück zum FC Ingolstadt)
Kenny Weyh (Babelsberg 03)

Noch offen:

Trainerteam:

Sebastian Busch (Co-Trainer)
Mirko Dickhaut (Co-Trainer, Vernetzung U23 und U19 mit 1. Mannschaft)
Alban Meha (Co-Trainer)
Fabian Seck (Co-Trainer)
Michael Gibhardt (Torwarttrainer)

Mannschaft:

Cornelius Bräunling
Frederic Brill
Jan Dahlke
Nicolas Gröteke
Marco Hingerl
Aaron Liesche Prieto
Nael Najjar
Lukas Rupp
Maurice Springfeld
Yannick Stark
Nils Stendera
Jonas Weyand
Nikos Zografakis

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Jun 2025, 12:43

HNA hat geschrieben:Dahlke soll Angebote aus der Dritten Liga haben, unter anderem aus Ingolstadt.
Pascal Testroet wechselt aus Ingolstadt in die Regionalliga nach Sandhausen, die Ingolstädter brauchen also ´nen neuen Stürmer. :-/

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 6. Jun 2025, 12:56

Eimer hat geschrieben: 6. Jun 2025, 12:43
HNA hat geschrieben:Dahlke soll Angebote aus der Dritten Liga haben, unter anderem aus Ingolstadt.
Pascal Testroet wechselt aus Ingolstadt in die Regionalliga nach Sandhausen, die Ingolstädter brauchen also ´nen neuen Stürmer. :-/
Im Schanzer Forum tappt man aber in Sachen JD noch im Dunkeln,da wird Lohkemper (Mannheim) als Nachfolger gehandelt!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

matzem

Beitrag von matzem » 6. Jun 2025, 13:34

Sprotte hat geschrieben: 6. Jun 2025, 12:56
Eimer hat geschrieben: 6. Jun 2025, 12:43
Im Schanzer Forum tappt man aber in Sachen JD noch im Dunkeln,da wird Lohkemper (Mannheim) als Nachfolger gehandelt!
Ich möchte JD nicht zu nahe treten und würde mich natürlich freuen, wenn er bei uns bliebe. Ein Ersatz für Pascal Testroet anzutreten, wäre m.E. eine Nummer zu groß. Sollte an dem Lohkemper Gerücht etwas dran sein, würde ich JD in Ingolstadt eher als Backup für genau diesen Felix Lohkemper sehen.

marinho

Beitrag von marinho » 6. Jun 2025, 14:25

Es wird Zeit, dass endlich für einige Verlängerungen Vollzug gemeldet wird. Ich fürchte aber, dass Gonther wieder nur „scheibchenweise“, d.h. Jede Verlängerung einzeln präsentieren wird, selbst wenn schon mehrere vorliegen werden.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

Antworten