Ich muss meine Aussage mal arg relativieren !Schlagge hat geschrieben:Zum HNA-Bericht:
Wer ist Bauleiter Reinhold Stockmann ???Nie gesehen, den Kerle.
Der einzige Bauleiter den ich kenne, der permanent vor Ort war, alles leitete und der mein unerlaubtes Betreten der HT tolerierte und am Montag genehmigte ist B. Ulbrich !!!
Schön, dass alles geklappt hat.
Fetten Respekt an die Firma Bremer!
Der Bauleiter Reinhold Stockmann ist der stellvertretende oder 2. Bauleiter.
Natürlich habe ich ihn oft gesehen und auch oft mit ihm gesprochen, nur wusste ich bis gestern nicht seinen Namen.

Dann habe ich mal, bezüglich der Zuschauerkapazität des Stadions, eben den Herrn Neukäter vom Bauamt per Mail kontaktiert.
Antwort: 18737 Zuschauer fasst das Stadion. Damit herrscht nun endlich Klarheit.
Bezüglich einer festinstallierten Videotafel gab es am 28. Juli eine mündliche Zusage von einem Ministerialdirigenten des Landes Hessen für eine finanzielle Förderung. Statt einer mobilen Videotafel, wo die Leihgebühren für ein paar Wochen immens hoch sind, kann man auch gleich "ein paar Euro" drauflegen und eine Feste installieren. Die könnte man dann für den KSV, der Askina, weitere Leichtathletikmeisterschaften, evtl. Länderspielen und Konzerte benutzen.Eimer hat geschrieben:Was fehlt unserem Schmuckstück nun eigentlich noch?
Definitiv eine Anzeigetafel (!!!) und vielleicht noch ein "Auestadion"-Schriftzug auf der Außenseite der Haupttribüne...wobei ich da befürchte, dass bis zu einer möglichen Vergabe der Namensrechte gewartet wird.
P.S.: Der "Auestadion"-Schriftzug war zumindest auf den Konzeptbildern zu sehen:
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 77734.html
Zu dem Schriftzug "AUESTADION" auf der Vorderseite der HT:
Richtig, das war laut RSE so vorgesehen.
Ich habe gerade mal den Bauleiter von Bremerbau Herrn Ulbrich angerufen und mal nachgefragt, ob dieser Schriftzug noch installiert würde.
Er meinte, dass er dazu nichts sagen könne, er aber gelesen habe, dass doch seitens der Stadt eine Stadionumbenennung in Erwägung gezogen wurde.
Hmmm....das ist zwar keine konkrete Aussage, aber könnte (!) durchaus als Wink mit dem Zaunpfahl interpretiert werden.
P.S. Ich habe ihm noch im Namen aller Fans ein fettes Dankeschön ausgesprochen, für die zügige und profesionelle Arbeit von Bremerbau und das es keine Bauverzögerungen gegeben hat, ja die HT sogar ein Tag früher vollendet wurde. Ich denke, das ist in Eurem Sinne.