Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Heidelberger

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Heidelberger » 26. Mai 2011, 22:57

Shooter hat geschrieben: Naja, Schmeer ist körperlich ein Brocken, ist pfeilschnell und hat einen knallharten Schuß.
Dann wäre der wohl keine Ergänzung zu Tobi Damm, sondern eher eine Kopie - nur nicht so torgefährlich.
Shooter hat geschrieben:Mit Spielern, die in der Schwalm aktiv waren, hat der KSV allerdings selten einen schlechten Griff getan, man denke an Tobi Damm aktuell, aber auch Wolfgang Hansmann in den 70-er Jahren
Jou, wenn ihr in der Schwalm nochmal so einen über habt mit so´ner linken Klebe, dann schickt ihn gleich an die Damaschkestraße - immer wieder gern gesehen.

Arnee

Beitrag von Arnee » 26. Mai 2011, 23:13

ja voll die nieten,können gar nichts. geldverschwendung. wer diese leute holt, hat überhaupt kein plan. hauptsache ihr habt ihn und würdet leute holen wo man aus dem staunen gar nicht mehr rauskommt. na dann macht es mal besser :roll:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 26. Mai 2011, 23:15

Schön, schön.
Bin mit allem einverstanden, auch wenn ich Flo eigentlich weiterhin gern im KSV-Trikot gesehen hätte - wenn auch nur hauptsächlich in der Zweiten.
Bei Asaeda und Gundelach wäre ich auch nicht so böse drum, wenn die beiden gehen würden. Gundelach mit katastrophaler Saison in allen Bereichen und Asaeda ist nahezu immer nach einer guten Stunde völlig platt über den Platz gestolpert, nachdem er zuvor auch nicht das tat, was man sich von ihm erhoffte.

Schmeer war wenn ich richtig liege bereits im Probetraining...kann Shooters Aussagen absolut bestätigen, da ich auch gebürtiger Schwälmer und wir ein Alter sind, kenne ich Schmeer schon relativ ewig. Er weiß wo das Tor steht und ist eine ziemlich robuste Kante. Aber ob es für eine Topmannschaft der RL reichen soll wage ich dennoch zu bezweifeln. Für die U23 aber ein guter Griff.

Bei Bobo hoffe ich stark, dass er bleibt. Der Mann ist zwar weder echter Spielmacher & noch echter 6er aber einfach ein Vollblut-Kämpfer.

Zu Donougher hörte ich nicht allzu viel Gutes, habe mir aber schlicht bisher keine eigene Meinung bilden können.

Auf dem Wunschzettel ganz oben habe ich, wie viele andere von uns auch, einen der besten Fussballer der letzten Jahre in Kassel. Trägt die Initialien K.W. und hatte die Gabe mit einem genialen Moment ein Spiel zu entscheiden. Also genau das, woran es die ganze Saison haperte.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Dollar

Beitrag von Dollar » 26. Mai 2011, 23:24

@arnee
darum gehts doch garnicht, aber man erhofft sich eben, trotz des desasters dieses jahr immer noch vom namen her "knaller"..natürlich sind auch diese leute keine garantie, siehe diese saison wo die leute alle herkamen und was sie im endeffekt zeigen konnten :o

es ist ja auch überwiegend keine kritik a la "so eine scheiße was da gekauft wird" aber ob uns diese spieler weiterhelfen, in der rl ganz oben mitzuspielen darf doch bezweifelt werden?!
wie auch immer, die weiteren transfers werden ja zeigen wo die reise hingeht

Arnee

Beitrag von Arnee » 26. Mai 2011, 23:32

dann nennt mir doch mal ein paar knaller, die sich diese grottenliga antun würden? erwartet ihr zweitligaspieler die bock auf regio süd haben? manche sollten mal mit dem umdenken anfangen und vorallem mit dem träumen aufhören. da kommen wenn überhaupt sogenante knaller , die vereinslos sind und mal bei einem zweitligisten gespielt haben. boah das sind dann die oberknaller, die keiner mehr haben wollte und dann beim ksv landen. mit denen werden wir dann aufsteigen :roll:

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Mai 2011, 23:41

Gibts denn keine Brasilianer in Kassel?? :lol: :lol:

Dollar

Beitrag von Dollar » 26. Mai 2011, 23:56

keine ausgedienten 2. liga leute, aber vllt leute die eben zumindest rl stammspieler waren. oder vllt spieler die in liga3 spieler 12-14sind, die wären vllt auch realistisch zu bekommen.
und wie soll man hier namen nennen, schließlich weiß man eh nicht wieviel die leute verdienen, wie lange die verträge haben, was evtl ablösesummen sind und was der KSV ausgeben kann..von daher kann man ohne interne kenntnisse kaum vernünftige namen in den raum werfen

Arnee

Beitrag von Arnee » 26. Mai 2011, 23:59

und wie soll man hier namen nennen, schließlich weiß man eh nicht wieviel die leute verdienen, wie lange die verträge haben, was evtl ablösesummen sind und was der KSV ausgeben kann..von daher kann man ohne interne kenntnisse kaum vernünftige namen in den raum werfen
richtig. aber mähren auch wenn man selbst keine interne kenntnisse hat, das geht immer!

Antworten