Beitrag
von Lokalmatador » 26. Mai 2011, 23:15
Schön, schön.
Bin mit allem einverstanden, auch wenn ich Flo eigentlich weiterhin gern im KSV-Trikot gesehen hätte - wenn auch nur hauptsächlich in der Zweiten.
Bei Asaeda und Gundelach wäre ich auch nicht so böse drum, wenn die beiden gehen würden. Gundelach mit katastrophaler Saison in allen Bereichen und Asaeda ist nahezu immer nach einer guten Stunde völlig platt über den Platz gestolpert, nachdem er zuvor auch nicht das tat, was man sich von ihm erhoffte.
Schmeer war wenn ich richtig liege bereits im Probetraining...kann Shooters Aussagen absolut bestätigen, da ich auch gebürtiger Schwälmer und wir ein Alter sind, kenne ich Schmeer schon relativ ewig. Er weiß wo das Tor steht und ist eine ziemlich robuste Kante. Aber ob es für eine Topmannschaft der RL reichen soll wage ich dennoch zu bezweifeln. Für die U23 aber ein guter Griff.
Bei Bobo hoffe ich stark, dass er bleibt. Der Mann ist zwar weder echter Spielmacher & noch echter 6er aber einfach ein Vollblut-Kämpfer.
Zu Donougher hörte ich nicht allzu viel Gutes, habe mir aber schlicht bisher keine eigene Meinung bilden können.
Auf dem Wunschzettel ganz oben habe ich, wie viele andere von uns auch, einen der besten Fussballer der letzten Jahre in Kassel. Trägt die Initialien K.W. und hatte die Gabe mit einem genialen Moment ein Spiel zu entscheiden. Also genau das, woran es die ganze Saison haperte.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)