Saisonvorbereitung Sommer 2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej

Re: Saisonvorbereitung Sommer 2010

Beitrag von Snej » 1. Aug 2010, 11:59

KSV-Lotte
Da standen sich 2 Manschaften auf Augenhöhe gegenüber. Beim KSV ganz klar ersichtlich, dass die Manschaft wesentlich robuster auftritt als letzte Saison. Den Zauberfussball von vor 2 Jahren wird man nur noch selten sehen, dafür wirds erfolgreicher werden. Wer für mich einen nicht ganz so starken Eindruck macht ist im Tor der Jensen. Zuckt noch zuviel zurück und hat gestern glück gehabt, dass Lotte im 5er so harmlos war. Da war Wolf schon ein paar Schritte weiter. und ich hätte ihn sehr gern gesehen als Nr. 1.
Ansonsten ==> Aufstieg!!!

Übrigens, geile Ansicht von der Ost auf die neue Haupt :D :D
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 1. Aug 2010, 12:10

man kann in der 4. liga nunmal keine weltklasse torhüter erwarten.....hier kann man nur junge torhüter aufbauen, oder alte hasen holen :wink: :wink:

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 1. Aug 2010, 12:14

Eimer hat geschrieben:Vorbereitung abgeschlossen, alle Spiele gewonnen, 84:3 Tore - man darf zufrieden sein. :D
Zumindest scheint diese Quote zu verhindern, daß von Einigen die ganze Saison bereits vor dem ersten Spiel komplett abgeschrieben wird, und das ist doch auch schon etwas ... oder ? ;)

Grüße von Ecki :)
Bild

Eimer

Beitrag von Eimer » 1. Aug 2010, 14:51

Der Spielbericht auf der Homepage der Lotter Sportfreunde:

http://www.sf-lotte.de/aktuell/news/929.html

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Aug 2010, 18:50

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:Vorbereitung abgeschlossen, alle Spiele gewonnen, 84:3 Tore - man darf zufrieden sein. :D
Zumindest scheint diese Quote zu verhindern, daß von Einigen die ganze Saison bereits vor dem ersten Spiel komplett abgeschrieben wird, und das ist doch auch schon etwas ... oder ? ;)

Grüße von Ecki :)
Tja, ich war einer derjenigen Pessimisten, welche die letzte Saison schon sehr frühzeitig nach dem 1. bis 3. Spieltag als Flop abgehakt hatten. Hier sicherlich noch im Forum zu lesen. Hat natürlich nichts zu sagen. Genauso wenig, dass nun alle Testspiele gewonnen wurden. Es wäre ja fast schon Tradition, dass nach einer sehr guten Vorbereitung das erste Punktspiel in den Sand gesetzt wird. Aber irgendwie bin ich diese Saison sehr guter Dinge. Die Mannschaft hatte für mich 2 schmerzhafte Abgänge (Stadel und Wölk). Ich glaube zumindest Wölk ist sehr gut ersetzt worden, wenn nicht sogar mehr als das. Zudem wurden einige Schwachpunkte sehr gut ausgemerzt und wir sind vor allem in der Breite besser aufgestellt als jemals zuvor. Unser Stadion wird zudem endlich fertig, was zusätzlich die Stimmung puschen wird. Ich glaube diese Saison ist der Aufstieg endgültig fällig und wir müssen noch nicht mal bis zum Schluss hoffen!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 1. Aug 2010, 19:54

Eimer hat geschrieben:Der Spielbericht auf der Homepage der Lotter Sportfreunde:

http://www.sf-lotte.de/aktuell/news/929.html
[...]Bei schweißtreibenden Temperaturen vor 500 Zuschauern im riesigen Kasseler Auestadion begann die Elf von Maik Walpurgis,[...]
:o Liest sich gut.

Auch wenn noch nicht alles Gold ist was glänzt, aber es macht definitiv jetzt schon Spaß den Jungs beim Spielen zuzuschauen. Und wenn wir noch ein paar Spielchen Geduld aufbringen bis sich die Jungs mehr eingespielt haben, dann könnte es vielleicht durchaus golden glänzen. 8)
Fast alle mit denen ich mich bisher unterhalten habe sind guter Dinge. Das soll schon was heißen.
Red White Stars 1982

esteban

Beitrag von esteban » 1. Aug 2010, 21:48

Ähnlich wie gegen Halle - sich zunächst vom Gegner zu sehr unter Druck setzen lassen, diesmal aber dann früher dagegen gehalten, über weite Strecken eher unspektakuläres Gekicke und am Ende dann 3 Tore und den Sieg. Was solls.
Läuft die neue Saison dergestalt ab, nehm ich den Aufstieg gerne an.

Ach ja, Tobias Willers absolvierte 25 Stadionrunden Warm-Up und lachte noch dabei.

Eimer

Beitrag von Eimer » 4. Aug 2010, 02:44

Löwen-TV vom Testspiel gegen Lotte:

http://www.extratip.de/index.php?page=850&video_id=1555

Antworten