18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
T o b i
Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Beitrag von T o b i » 31. Mär 2010, 03:20

Also die Bratwurst war heute sehr gut im Gegensatz zum Spielausgang...

Bilder vom Spiel gegen die kleinen 60er jetzt online auf

ksv4fans.de!
RWG Tobi

www.loewen.tv

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 31. Mär 2010, 08:28

@ Ecki

Du sitzt ja mit Charly Wimmer in einem Häuschen. Warum wird nur der Adler ausgerufen, wenn Hamann 2 m entfernt von ihm steht? Fand ich irgendwie schade. Sind beides verdiente Leute.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Moeless

Beitrag von Moeless » 31. Mär 2010, 08:55

boogie hat geschrieben:
Die Einstellung ist noch nicht mal das Problem.
Der Kommentar bezog sich auch nicht auf die Einstellung der Mannschaft, sondern auf die eigene Einstellung.
Exactly :wink:

Bierchenbaerchen

Beitrag von Bierchenbaerchen » 31. Mär 2010, 09:16

Ich sehe schon, die gleiche Scheisse wie bei uns in Münster...
Aber niemals aufgeben, bis letzte Woche 12(!) Punkte Rückstand auf Lotte und Saarbrücken, Trainerrausschmiss und auf einmal zeigen die Spitzenreiter Nerven.
Gestern verliert Lotte zu Hause gegen Schalke II (vorletzter) und plötzlich sind's "nur" noch 7 Punkte.
Das wäre zwar ein Wunder da noch mal ernsthaft ranzukommen, aber zumindest guckt man sich die Spiele nicht mit totaler Scheißegalhaltung an.
Also Fuldastädter, Kopf hoch und weiter dranbleiben!
Ich hoffe das es unser Spielplan zulässt, das ich nochmal bei einem eurer Spiele dabei bin!

Gruß aus Münster!

MedicusKs

Beitrag von MedicusKs » 31. Mär 2010, 10:05

"Der KSV hat dazugelernt". So stand es nach dem Spiel gegen den KSC II in der HNA. Davon kann man allerdings leider nichts merken. Letztes Jahr Heidenheim hier (0:1), dieses Jahr Ahlen (Ausgang bekannt), letztes Jahr Pfullendorf in sensibler Saisonphase, dieses Jahr ebenfalls 1:2. Jetzt wieder die jungen Löwen der 60-er mit ähnlichem Resultat. Von Lerneffekt kann ich da nichts erkennen und das macht mich nachdenklich. Schade, aber von einem totalen Einbruch des Tabellenführers kann man nicht ausgehen. So bleibt diese Saison wohl nur die Freude über eine neue Haupttribüne, den Beginn des neuen Klubheims und ansonsten:...die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht spielt uns eine möglich Reform der Regionalliga ja zukünftig in die Hände. Wir werden sehen. Aber lernen müssen unsere Löwen ein bißchen was dazu.
Sportliche Gruß!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 31. Mär 2010, 10:18

pitscher hat geschrieben: So ist es... Da spricht die Erfahrung. Bauer hat nächstes Jahr auch wieder ein Bombenjahr und dann scheint wieder die Sonne. Jetzt wäre es wichtig, Stadel, Geade und Co. schnellstmöglich neue Verträge aufzudrücken.
Ja, das alles ist zu hoffen...

Die Schuld beim Schiri? Nunja, sicher hätten wir auch einfach mal das 2:0 machen können und es wäre völlig egal gewesen, was der da für einen Müll zusammenpfeift. Und der Schiri war es auch nicht, der einfach einnetzen musste, sondern das war Gataric, der hier hätte zum Held werden können. Insofern: Unser Fehler. Wir ham's verkackt, wer die 3. Liga vor sich sieht, muß eben auch in einem schlecht geleiteten Spiel gewinnen können. Die Aalener machen das einfach, wir nicht. Es liegt in der Natur der Sache, daß Viertligaschiris oftmals viertklassig sind.

Skorczyk jetzt aber eine gute Leistung zu attestieren, geht zu weit. Ohne dem Voochel heute (nach einer Nacht schlafen und schlecht träumen) die Schuld für die Niederlage gestern zuschreiben zu wollen, war das eine erbärmliche Leistung. Wie beschrieben: Ein klarer und ein gebenswerter Elfer sind durchaus spielentscheidende Situationen. Bei uns kleinlich zu sein, bei Tanz- und Schwalbenverein 1860 aber darüber weg zu sehen, daß der Eicher vor dem Ausgleich mal eben 20 Meter Raumgewinn in zwei Etappen 'rausgeholt hat, die dann das Tor begünstigten, sehe ich auch nicht als Glanzleistung. Das war nicht mutwillig, sondern einfach nur schlecht.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MedicusKs

Beitrag von MedicusKs » 31. Mär 2010, 10:51

Sorry, meinte natürlich Aalen, nicht Ahlen.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 31. Mär 2010, 10:57

@pitscher

Das weiß ich nicht. Ist mir auch gestern gar nicht aufgefallen, da ich viel zu sehr mit Ticker, Halbzeitresultaten etc. beschäftigt war. Aber ein Gebot der Höflichkeit wäre es gewesen, da stimme ich Dir zu.

Grüße von Ecki
Bild

Antworten