SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Peter74
Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Peter74 » 11. Okt 2008, 18:44

Mr. C hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Übrigens: Die Lügnerin löst den Lügner, der die Grünen verhindern wollte und ihnen nun den Zipfel lutscht, bald ab.
Lass doch den Politik-Müll hier draußen. Oder was hat das mit dem vergangenen Away in DA zutun? Garnichts! Den Rest könnt ihr doch über pn klären.
Ypsilanti oder Koch = Pest oder Cholera
Lassen wir also in der Tat die Politik hier außen vor, es ist so schon traurig genug.
Ich will mich an dieser Stelle mal ganz kurz einmischen, auch wenn es mit DA nicht allzuviel zu tun hat.

Sport ist Politik. Ohne Politik kein Sport und erst Recht kein Stadion...

@Gonzo:
Du schreibst echt nur Schrott, während andere nachdenken, bevor sie etwas absenden... Ein kleiner Tip: Vielleicht ist genau aus dem Grunde, daß uns keiner geholfen hat, Geld nach DA geflossen...
Genauso siehts aus ;-)
Außerdem wollte uns damals der OFC, freilich völlig altruistisch :o , finanziell unter die Arme greifen.

Wer also sagt, Politik hat im Stadion oder im Sport nichts zu suchen, irrt und zwar gewaltig!

sportpolitsch korrekte, RWG
PG
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

supporter

Beitrag von supporter » 12. Okt 2008, 13:02

ich meinte natürlich deine signatur und nicht das avatar. sorry
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 12. Okt 2008, 14:08

@supporter: hast ne pm
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 12. Okt 2008, 15:11

Peter74 hat geschrieben:

Ich will mich an dieser Stelle mal ganz kurz einmischen, auch wenn es mit DA nicht allzuviel zu tun hat.

Sport ist Politik. Ohne Politik kein Sport und erst Recht kein Stadion...
@Gonzo:
Du schreibst echt nur Schrott, während andere nachdenken, bevor sie etwas absenden... Ein kleiner Tip: Vielleicht ist genau aus dem Grunde, daß uns keiner geholfen hat, Geld nach DA geflossen...
Genauso siehts aus ;-)
Außerdem wollte uns damals der OFC, freilich völlig altruistisch :o , finanziell unter die Arme greifen.

Wer also sagt, Politik hat im Stadion oder im Sport nichts zu suchen, irrt und zwar gewaltig!
sportpolitsch korrekte, RWG
PG
Gegen den modernen Fussball!!!

Killa

Beitrag von Killa » 12. Okt 2008, 16:02

was ich sehr gut von der Mannschaft fand ist das sie vor dem anpfiff nochmal alle zu uns gekommen sind und geklatscht haben...das zeigt sie brauchen unsere Unterstützung und sie danken es uns woche für woche mit super spielen...

...auch ne super geste von einigen Spielern nach dem Spiel das sie ihr Trikot in den Block geworfen haben...sowas gabs auch lange nicht mehr in Kassel...

...wir haben wieder eine Mannschaft...einfach nur geil und nun Wehen zuhause weghauen

bis samstag

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 13. Okt 2008, 10:36

Killa hat geschrieben: ...wir haben wieder eine Mannschaft...
Das ist wirklich sehr auffallend. Selbst beim Freundschaftskick gegen Bochum war das zu beobachten. Nach den Toren sind wirklich alle Spieler zusammengekommen und haben dem Schützen gratuliert. Kein Vergleich zur vergangenen Saison - auch nicht, was das kämpfen bis zum Ende angeht. Im Moment macht's wieder Spaß, Löwe zu sein.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten