KSV - Sandhausen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: KSV - Sandhausen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Mai 2008, 21:55

DePa hat geschrieben:Das ganze hat auch was gutes, nächste Saison Biberer Berg :D
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: hä??????
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 17. Mai 2008, 21:56

Wie soll das denn funktionieren?

Moutch

Beitrag von Moutch » 17. Mai 2008, 21:56

offenbach spielt nächste saison 3. liga :roll: :roll: :roll: :roll:

Beaker

Beitrag von Beaker » 17. Mai 2008, 22:00

Ebenfalls hä.

Das Spiel heute hatte viel Gutes. Jetzt weiß ich zum Beispiel entgültig, dass ich in Zukunft die Spiele unterm Dach verfolgen werde, Willers eine verdammt couragierte Person ist die man unbedingt hier halten muss und, dass es doch mehr Kämpfer hier gibt als befürchtet.

Und dieselben Idioten, die imemr wieder aus ihren Gräbern emporsteigen (Hach, was für ein Wortspiel). Nun ja, schade drum. Aber vielleicht die beste Möglichkeit, mal wieder etwas Rückschnitt zu machen bevor man neuen Aufgaben entgegenwächst.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Mai 2008, 22:00

@FSV-Nobby:

Ja, Du hast Recht: Heute sind wir niedergeschlagen, aber wir arbeiten bereits daran, wieder aufzustehen. ;)

Ich weiß zwar immer noch nicht wie ihr es gemacht habt (Etat?), aber irgendwas habt ihr besser gemacht als wir.
Ich bin auch weit davon entfernt Euch das Erreichte zu mißgönnen. Ihr habt eine Super-Rückrunde gespielt und steht somit verdient auf einem der Aufstiegsplätze.
Deshalb mag ich Euren Trainer trotzdem nicht und halte ihn für ein "Hänschen". Aber das steht auf einen anderen Blatt.

Glückwünsche von Ecki :-?
Zuletzt geändert von Eckart Lukarsch am 17. Mai 2008, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Lüdke

Beitrag von Lüdke » 17. Mai 2008, 22:01

So, nun ist es also amtlich, der KSV ist nicht in der 3. Liga dabei. Für mich war die letzte Woche nach der Niederlage in Karlsruhe sehr deprimierend. Innerlich hab ich mich wahrscheinlich in dieser Woche mit dem Verpassen der Qualifikation schon abgefunden, denn heute nach dem Spiel, muss ich gestehen, war ich nicht mehr so traurig. Im Gegenteil, ich freue mich jetzt schon fast auf die 4. Liga. Ich denke mittlerweile, dass es vielleicht so besser ist, denn wer weiß, wie es in der 3. Liga gekommen wäre. So haben wir jetzt erst mal Zeit, eine gute Mannschaft aufzubauen, mit Spielern, die mit Ihrem Herz am Verein hängen, so wie wir alle, und alles tun, um sportliche Erfolge schreiben zu können. Wir werden eine Mannschaft bekommen, die den Beruf Fußballer ernst nimmt, so wie leider nicht alle Spieler des aktuellen Kaders. Irgendwann wir es klappen. Vielleicht schon in der nächsten, aber vielleicht erst in der übernächsten Saison. Abwarten. Hier in Kassel ist nach der Neugründung viel passiert, ein Prozess ist ins Laufen gekommen. Natürlich war dies jetzt ein Rückschlag, aber ich denke, an der eigentlichen Richtung wird sich nichts ändern. Unsere Zeit wird kommen.
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 17. Mai 2008, 22:30

Eckart Lukarsch hat geschrieben:@FSV-Nobby:

Ja, Du hast Recht: Heute sind wir niedergeschlagen, aber wir arbeiten bereits daran, wieder aufzustehen. ;)

Ich weiß zwar immer noch nicht wie ihr es gemacht habt (Etat?), aber irgendwas habt ihr besser gemacht als wir.
Ich bin auch weit davon entfernt Euch das Erreichte zu mißgönnen. Ihr habt eine Super-Rückrunde gespielt und steht somit verdient auf einem der Aufstiegsplätze.
Deshalb mag ich Euren Trainer trotzdem nicht und halte ihn für ein "Hänschen". Aber das steht auf einen anderen Blatt.

Glückwünsche von Ecki :-?
Danke Ecki , aber einen Trainer als " Hänschen " zu bezeichnen finde
ich nicht so toll. Es hätte ja sein können, das unser Trainer bei euch,
den Erfolg gehabt hätte den ihr euch so sehr gewünscht habt.

Gruß Norbert
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Peter74

Beitrag von Peter74 » 17. Mai 2008, 22:31

Lüdke hat geschrieben:So, nun ist es also amtlich, der KSV ist nicht in der 3. Liga dabei. Für mich war die letzte Woche nach der Niederlage in Karlsruhe sehr deprimierend. Innerlich hab ich mich wahrscheinlich in dieser Woche mit dem Verpassen der Qualifikation schon abgefunden, denn heute nach dem Spiel, muss ich gestehen, war ich nicht mehr so traurig. Im Gegenteil, ich freue mich jetzt schon fast auf die 4. Liga. Ich denke mittlerweile, dass es vielleicht so besser ist, denn wer weiß, wie es in der 3. Liga gekommen wäre. So haben wir jetzt erst mal Zeit, eine gute Mannschaft aufzubauen, mit Spielern, die mit Ihrem Herz am Verein hängen, so wie wir alle, und alles tun, um sportliche Erfolge schreiben zu können. Wir werden eine Mannschaft bekommen, die den Beruf Fußballer ernst nimmt, so wie leider nicht alle Spieler des aktuellen Kaders. Irgendwann wir es klappen. Vielleicht schon in der nächsten, aber vielleicht erst in der übernächsten Saison. Abwarten. Hier in Kassel ist nach der Neugründung viel passiert, ein Prozess ist ins Laufen gekommen. Natürlich war dies jetzt ein Rückschlag, aber ich denke, an der eigentlichen Richtung wird sich nichts ändern. Unsere Zeit wird kommen.
Im Prinzip gebe ich dir Recht.
Nur werden wir für einen evtl Aufstieg nächstes Jahr eine Truppe brauchen, die wohl auch in der 3. Liga hätte mithalten können. Also wird die kommende Mission "Aufstieg" vielleicht sogar noch schwerer, und allein schon in finanzieller Hinsicht ein Kraftakt.
Mit dem aktuellen Kader wären wir unter Umständen "Kanonenfutter" und die 3. Liga ein Himmelfahrtskommando. Ich befürchte, wir wären das Oggersheim der 3. Liga. Aber egal, das zählt ja seit heute eh nicht mehr.

Aber:
Es wird auch eine ganze Reihe arbeitsloser bzw. vereinsloser Spieler geben, die in unser Gehaltsgefüge passen oder sich damit zumindest anfreunden können, wenn eine klare Perspektive geboten werden kann. Da ist dann der Vorstand/Trainer/Manager gefordert.
Wir sollten auch nicht vergessen, daß sich wohl auch der ein oder andere Verein, der sich nächstes Jahr in welcher Liga auch immer mit uns messen wird, in dieser Saison etwas "überhoben" hat und auch kleine Brötchen backen muß und mit uns dementsprechend auf Augenhöhe operieren wird.

Unsere Verantwortlichen dürfen heute und morgen noch trauern, aber spätestens am Montag anfangen und für die Regionalliga planen.
Andererseits hoffe ich sehr, daß seit Beginn der Saison ein Plan B ausgearbeitet wurde, der jetzt umgesetzt werden kann.

RWG
PG
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

Antworten