Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Apr 2008, 19:35

BlackLion hat geschrieben:Die Fahne wurde geklaut ihr Deppen.Und ihr werdet sie morgen zu Gesicht bekommen.
is klar - wurde das spiel doch vorverlegt?? naja wir sind ja alles deppen :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 24. Apr 2008, 19:37

aks03.Milhouse hat geschrieben:Was bist du nur für ein Heini?
Schreibst seit Tagen noch mehr unqualifizierten Müll als ich.
Hämmerst richtig cremige Rechtschreibfehler rein...

Wie es ein kamerad vor ein paar Seiten schon geschrieben hat
Lutscher, machen Kopp zu.

Achja: und nochwas für dich, du Bauer... das Spiel ist übermorgen :o
Milhouse, reg dich nit über den Kerle so uff, der weiß anscheinend nit was er tut.
Da ist jeder Krafteinsatz an der Tastatur verschenkt, um dem zu antworten. :wink:
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

apoiador

Beitrag von apoiador » 24. Apr 2008, 20:33

Stefan_D hat geschrieben:Schiedsrichter ist Thomas Gorniak aus Bremen.
Guter Schiedsrichter. Hat letztes Jahr das 1:1 gegen Bayern II gepfiffen.
trotzdem.

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 24. Apr 2008, 20:57

Marcus Kunze hat geschrieben:Kann man dich auch abstellen Bitte drum Danke
Ja, das kann jeder ganz einfach selber machen: Im Forum oben rechts auf "persönlicher Bereich" klicken, dann links im unteren Bereich auf "Freunde und ignorierte Mitglieder", dann auf "Ignorierte Mitglieder verwalten" klicken und den entsprechenden Mitgliedsnamen eintragen. Funktioniert hervorragend, kann ich nur empfehlen!

Im Thread wird der Artikel eines ignorierten Benutzers dann ausgeblendet, wenn man doch zu neugierig ist und wissen will, was der DAU geschrieben hat, kann man den Spam über einen Link wieder einblenden.

Sorry fürs OffTopic

RWG

Dirk

PS: wäre am Samstag mit einem Unentschieden schon ganz zufrieden, Hauptsache keine Niederlage!

Moeless

Beitrag von Moeless » 24. Apr 2008, 21:13

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie sich hier alle über die Siegener Lappen aufregen und auf deren Beiträge eingehen wie die Wilden :roll: Es zählt nur Samstag, auf dem Rasen, und auf den Rängen!

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 24. Apr 2008, 22:47

Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!

Äh, wenn ich schon mal dabei bin, gleich noch eins... ;-) Ich finde's immer ganz lustig - manchmal auch nervig - zu lesen welche "komplizierten" Gedanken sich viele von Euch über eine Zugfahrt machen. Hauptsächlich natürlich Leute, die das Ganze drumherum nicht kennen. Macht aber gar nix, denn erstmal gibt's andere, die das schon Jahrelang machen - und sich entsprechend damit auskennen - und das nächste mal wissen die Neulinge selber bescheid! ;-)

Nach Regensburg und zurück wäre man übrigens mit einer 7,-€ Bimmelbahn Fahrkarte - wie ins viel näher gelegene nach Siegen - nur sehr schlecht oder gar nicht gekommen. Das ist der Grund warum ich "Zugfahrer" zu diesem Spiel auch mit dem von MEG gesponserten Bus gefahren bin - weswegen ich dann sicher auch von jemandem schon vor der Fahrt als "Schnorrer" bezeichnet wurde. :-?

Dabei ist es noch gar nicht lange her, als waren wir mit 20 Zugfahrern zu den Auswärtsspielen gefahen sind und die Busse mangels Beteiligung abgesagt wurden. Nach dem Aufstieg kam MEG, bezahlte die sicherlich gut gemeinten Busse, die natürlich immer voll besetzt waren, und die Zugfahrer, die in der Oberliga immer dabei waren und in der Regionalliga oft nicht wußten wie sie per Zug hin und her kommen sollten, waren plötzlich das fünfte Rad am Wagen... :cry:

Ich weiß, ich weiß: Das gilt nicht für mich, den allseits bekannten Günter mit 100 Jahren KSV auf dem Buckel, für den "natürlich immer ein Platz im Bus frei" wäre... :roll:
Danke! Aber ich bin nicht der einzige, der es traurig findet wenn "die Busfahrer, die immer dabei sind" kostenlos ans Ziel ihrer Träume kutschiert werden und die, die Leute die wirklich immer dabei waren, mit ihren Problemen einfach sitzen gelassen, bzw. im Zweifelsfall ignoriert oder in positive oder negative "Sonderfälle" eingestuft werden.
Das soll ganz bestimmt nicht bedeuten, daß ich den Busfahrern ihre gesponserten Fahrten nicht gönne. Es wäre aber auch nicht schlecht, wenn man die Verdienste manch altgedienter Auswärtsfahrer wie Lorch und Herbert nicht ignorieren würde... Da heißt es dann, das wären "Sonderfälle". Aha! Aber was sind dagegen Leute, die 1000 Euro Schaden im Bus nach München anrichten?

Das ganze wäre vielleicht ein Thema über das man mal in einem eigenen Thread diskutieren könnte.

[...]

Bis Samstag in alter Frische,

Günter
Sehr guter Beitrag, Günter! Find's schade, dass da keiner drauf eingegangen ist. Tut auch mir in der Seele weh, dass die beiden, die wirklich immer und überall - in guten wie in schlechten KSV-Zeiten - dabei waren, nun durch den Aufstieg plötzlich "draußen" sind. Unter denen, die i.d.R. die gesponserten Fanbusse in Anspruch nehmen, sind genug dabei, die es sich auch leisten könnten, für die Fahrt zu zahlen. Dagegen haben Lorch und Herbert aufgrund ihrer finanziellen Situation schlichtweg nicht die Möglichkeit, mal eben die Kohle für 'ne Auswärtsfahrt locker zu machen. Die beiden würden sich sicherlich 'nen ***** abfreuen, wenn sie auf diese Weise hin und wieder die Möglichkeit hätten, ihre Löwen wie früher auch auswärts unterstützen zu können. Verdient hätten sie es alle mal!
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Supermario

Beitrag von Supermario » 25. Apr 2008, 11:33

BlackLion hat geschrieben:Die Fahne wurde geklaut ihr Deppen.Und ihr werdet sie morgen zu Gesicht bekommen.
DICH HOFFENTLICH AUCH!!!!!!!!!!

esteban

Beitrag von esteban » 25. Apr 2008, 15:32

Siegener Zeitung:

Teil1
"SFS-Spiel live im Internet zu hören
sz Siegen/Köln. Das Regionalliga-Spiel der Siegener Sportfreunde am Samstag gegen Hessen Kassel (14 Uhr) ist außer bei Radio Siegen auch live im Internet zu hören - zum Beispiel für all jene, die außerhalb des Siegerlandes leben. Der vom DFB lizenzierte Service wird von der WS Sport&Medien GmbH Aachen angeboten. Unter http://www.fangeist.de gibt es morgen eine Live-Konferenz von insgesamt sechs Regionalliga-Spielen, darunter neben dem Siegener Spiel noch die Partie Kickers Stuttgart - VfR Aalen. Ein Reporter meldet sich live aus dem Leimbach-Stadion.

Erstmals kann man das Spiel auch am Telefon bzw. am Handy live verfolgen. Die Rufnummer lautet 0241/60952432. Es entstehen die normalen Kosten eines Festnetzgespräches, bei entsprechender »Flatrate« kann das Spiel am Telefon kostenlos verfolgen.

Teil 2
Helmrath Aufsichtsratschef
Werner Strunk neuer Stellvertreter / Gaede gesperrt
sz Siegen. Wie der Verein Sportfr. Siegen gestern mitteilte, hat sich der Aufsichtsrat nach dem SDoppel-Rücktritt von Christoph Bornebusch und Gerold Schmidt gestern neu formiert. Auf einer Sitzung wählten die vier verbliebenen Aufsichtsratsmitglieder den bisherigen stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden Andreas Helmrath zum neuen Vorsitzenden. Stellvertreter wird Werner Strunk. Außerdem gehören Karl-Hermann Fuckert und Marc-Albert Utsch dem Gremium an. Für die kommende Woche wurde eine Pressekonferenz des Aufsichtsrates angekündigt.

Unterdessen bereitet sich die Mannschahft unter Trainer Marc Fascher auf das morgige Heimspiel gegen Hessen Kassel vor. In dieser Partie ist Kapitän Enrico Gaede aufgrund seiner in München erhaltenen 5. Gelben Karte gesperrt, der Einsatz von Mohammed El Berkani ist wegen einer Grippe fraglich. Wieder am Mannschaftstraining teil nimmt der verletzte Markus Unger. Aus Mannschaftskreisen dringt derzeit wenig nach außen. Die Spieler betonen lediglich stets ihre absolute Entschlossenheit, die Schlüsselpartie gegen Kassel trotz aller Turbulenzen zu einem guten Ende zu führen."

Gesperrt