Saisonvorbereitung 2015/16
Re: Saisonvorbereitung 2015/16
Heute das erstemal beimTraining gewesen, bis auf Welker und Friedrich waren alle dabei, auch Adli hat wieder mit trainiert. Sie haben Passspiel, schnelle Ballstafetten bis hin zum direkten Torabschluss geübt und sahen dabei gar nicht so schlecht aus.
BLOCK 36
-
Ich habe mir vorgenommen, morgen um 14 Uhr das Vorbereitungsspiel unseres KSV gegen den Delbrücker SC anzuschauen. Mal sehen, welchen Eindruck die Jungs nach der Winterpause machen. Ich hoffe, das Wetter macht da keinen Strich durch die Rechnung und das eine Absage ggf rechtzeitig auf der Homepage angezeigt wird...
-
casseler hat recht - das Spiel ist auf dem Kunstrasenplatz angesetzt.
Klaus, wenn Du Dir morgen das Spiel ansiehst, dann hätte ich eine Bitte. Kannst Du hier das Ergebnis, die Torschützen und ein, zwei Sätze zum Spielverlauf einstellen, damit ich es dann etwas später offiziell vermelden kann?
Grüße von Ecki
Klaus, wenn Du Dir morgen das Spiel ansiehst, dann hätte ich eine Bitte. Kannst Du hier das Ergebnis, die Torschützen und ein, zwei Sätze zum Spielverlauf einstellen, damit ich es dann etwas später offiziell vermelden kann?
Grüße von Ecki

-
Kein Problem, Ecki, ich bin morgen vor Ort und werde meine Eindrücke hier im Forum wiedergeben!
Gibt es denn noch ein paar weitere Trainingseindrücke der Woche? Waren Testkicker dabei?
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
hmm, Karriere von Steffen Friedrich auf der Kippe. Auf jeden Fall fällt er erstmal wg. Herz-Rhythmus-Störungen aus:
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 39093.html
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 39093.html
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

-
KSV 1. Halbzeit:
Hartmann - Brandner, Perrey, Brill, Schmik - Evljuskin, Lemke, Najjer - Feigenspan, Girth, Damm
1:0 Damm (15.)
Hartmann - Brandner, Perrey, Brill, Schmik - Evljuskin, Lemke, Najjer - Feigenspan, Girth, Damm
1:0 Damm (15.)
-
Bei nun einsetzendem Schneefall halten die Gäste weiter gut dagegen. Es bleibt bisher beim 1:0. Mit dabei in der zweiten Hälfte: KSV-Testspieler Adli Lachheb und die Nachwuchsspieler Pascal Itter und David Lensch.
KSV 2. Halbzeit: Rauhut - Dawid, Lachheb, Schmik, Lorenzoni - Becker, Pepic, Schulze - Itter, Comvalius, Feigenspan (67. Lensch)
KSV 2. Halbzeit: Rauhut - Dawid, Lachheb, Schmik, Lorenzoni - Becker, Pepic, Schulze - Itter, Comvalius, Feigenspan (67. Lensch)