Manni Bender und die Spanier
Re: Manni Bender und die Spanier
Schade.
Vollstes Verständnis und großes Kompliment an den Vorstand für die ausgiebige Prüfung.
Schade deswegen, weil wir Verstärkungen gut hätten gebrauchen können und wohl selbst die sportliche Seite nur heiße Luft war.
Kaum vorstellbar, dass Bender jetzt, nach dem das Angebot von einem Verein ausgiebig geprüft wurde, mit dieser Nummer jetzt noch irgendwo anders landen kann.
Vollstes Verständnis und großes Kompliment an den Vorstand für die ausgiebige Prüfung.
Schade deswegen, weil wir Verstärkungen gut hätten gebrauchen können und wohl selbst die sportliche Seite nur heiße Luft war.
Kaum vorstellbar, dass Bender jetzt, nach dem das Angebot von einem Verein ausgiebig geprüft wurde, mit dieser Nummer jetzt noch irgendwo anders landen kann.
- love football, hate racism! -
-
Kein Grund zum Jubeln zwar, aber sehr erleichtert bin ich trotzdem. Jetzt kann Manni Bender höchstens noch am Baunsberg vorsprechen. Die Dragons sind ja manchmal empfänglich für Personen, die beim "echten" KSV gewogen und für zu leicht befunden worden sind.
Heiter weiter in eine Saison mit vielen Fragezeichen - aber es war ja auch selten anders!
Heiter weiter in eine Saison mit vielen Fragezeichen - aber es war ja auch selten anders!
-
Die Verlierer des Ganzen sind vier spanische Fußballer, denen offebar übel mitgespielt wurde. Man kann nur hoffen, dass die vier in keinerweise finanziellen Schaden durch Beraterverträge oä davongetragen haben.
In der grauen deutschen Sporttristesse gelandet, weit weg von zu Hause, stehen sie ohne Job und ohne sportliche Perspektive in Deutschland da.
Das Angebot Benders war wohl nicht nur unseriös, sondern auch verkommen.
Ein Paradebeispiel aus der Provinz, was zeigt, wie schmutzig Sport hinter den Kulissen offenbar sein kann.
Für mich pervertiert soetwas sportiven Benimm weit mehr, als jeglicher Großinverstor es jemals kann.
Danke für diese Entscheidung, da kann man doch etwas entspannter auf die Saison blicken und sich ein wenig zurücklehnen.
In der grauen deutschen Sporttristesse gelandet, weit weg von zu Hause, stehen sie ohne Job und ohne sportliche Perspektive in Deutschland da.
Das Angebot Benders war wohl nicht nur unseriös, sondern auch verkommen.
Ein Paradebeispiel aus der Provinz, was zeigt, wie schmutzig Sport hinter den Kulissen offenbar sein kann.
Für mich pervertiert soetwas sportiven Benimm weit mehr, als jeglicher Großinverstor es jemals kann.
Danke für diese Entscheidung, da kann man doch etwas entspannter auf die Saison blicken und sich ein wenig zurücklehnen.
-
...das wird den trainer freuen,,,gute entscheidung...
-
Ja, aber nicht nur schmutzig, sondern auch geprägt von einer abgrundtiefen Inkompetenz:hessenkassel1987 hat geschrieben: Die Verlierer des Ganzen sind vier spanische Fußballer, denen offebar übel mitgespielt wurde. Man kann nur hoffen, dass die vier in keinerweise finanziellen Schaden durch Beraterverträge oä davongetragen haben. Das Angebot Benders war wohl nicht nur unseriös, sondern auch verkommen. ... Ein Paradebeispiel aus der Provinz, was zeigt, wie schmutzig Sport hinter den Kulissen offenbar sein kann.
Das sagt doch alles über diesen Möchtegern-Manager. Zwar Ende gut, aber nicht alles gut. Für mich nach wie vor unfassbar, dass man sich überhaupt so lange mit dem beschäftigt hat. Wirklich schade, dass wegen dieser Vollpfosten-Episode z.B. der Stadel nix mehr mit dem KSV zu tun haben wollte. Wer weiß, wer sich sonst noch anderweitig orientiert hat. Müller vor dem Abflug. Zum Glück hat Rahn verlängert. Ich hoffe, dass Amando Aust noch da ist und einen Vertrag bekommt. So wie die Holstein-Fans den gepriesen haben, kann der KSV da nichts falsch machen.Eimer hat geschrieben: Unfassbar: Da fliegen die extra vier Spieler nach Kassel und die haben dann nicht einmal eine Testspielgenehmigung!
-
Es hätte mich schon sehr gewundert, wenn aus dem Angebot was geworden wäre. Ich bin aber auch ebenso überrascht, dass die sportliche Perspektive nicht gegeben zu sein scheint. Hätte auch ehr gedacht, dass es die finanziellen Rahmenbedingungen sind, an denen der Deal letztlich scheitert. So braucht man sich wirklich nicht zu ärgern. Für die spanischen Spieler tut es mir schon leid. Die wirkten eigentlich sehr sympathisch auf dem Foto. Ich hoffe, die vier werden woanders gebraucht.andreasm hat geschrieben:Hört sich ja so an, als ob sachlich und nach reifer Überlegung in den Vereinsgremien entschieden worden wäre. Das ist gut so, sehr gut, sogar. Am erstaunlichsten finde ich ja, dass das "spanische Angebot" nicht mal sportlich befriedigend war. Dann ist die Sache ja auch erfreulich einfach zu entscheiden. Ich hätte wohl wie meisten hier eher gedacht, dass der Deal sportlich greifen kann, aber unkontrollierte wirtschaftliche Risiken birgt.
Gut, dass die Sache jetzt entschieden ist und die Planungen weiter gehen können. Um Marcel Stadel sollte man sich vielleicht doch nochmal bemühen, wenngleich ich glaube, dass er auch in der 3. Liga einen Verein finden wird. Aber noch scheint er ja nirgends unterschrieben zu haben. Was ihn so interessant macht, ist, dass er auch als rechter Verteidiger eingesetzt werden könnte. Auf dieser Position wird bisher nur der noch unerfahrene Maximilian Sauer getestet. Das wird auf keinen Fall reichen, um Hammann und Gundelach zu ersetzen.
Nun kann der Verein den angekündigten Konsolidierungskurs fahren, der neue Coach in Ruhe mit überwiegend jungen Verstärkungen planen, wie er es für richtig hält - von mir aus mit vielen "Nordlicht-Zugängen". Hauptsache, er kennt die Jungs schon etwas vor dem Probetraining (er kommt halt aus dem Norden) und kann seinen guten Eindruck von früher intensiv aktuell überprüfen !Heidelberger hat geschrieben:Ja, aber nicht nur schmutzig, sondern auch geprägt von einer abgrundtiefen Inkompetenz:hessenkassel1987 hat geschrieben: Die Verlierer des Ganzen sind vier spanische Fußballer, denen offebar übel mitgespielt wurde. Man kann nur hoffen, dass die vier in keinerweise finanziellen Schaden durch Beraterverträge oä davongetragen haben. Das Angebot Benders war wohl nicht nur unseriös, sondern auch verkommen. ... Ein Paradebeispiel aus der Provinz, was zeigt, wie schmutzig Sport hinter den Kulissen offenbar sein kann.Das sagt doch alles über diesen Möchtegern-Manager. Zwar Ende gut, aber nicht alles gut. Für mich nach wie vor unfassbar, dass man sich überhaupt so lange mit dem beschäftigt hat. Wirklich schade, dass wegen dieser Vollpfosten-Episode z.B. der Stadel nix mehr mit dem KSV zu tun haben wollte. Wer weiß, wer sich sonst noch anderweitig orientiert hat. Müller vor dem Abflug. Zum Glück hat Rahn verlängert. Ich hoffe, dass Amando Aust noch da ist und einen Vertrag bekommt. So wie die Holstein-Fans den gepriesen haben, kann der KSV da nichts falsch machen.Eimer hat geschrieben: Unfassbar: Da fliegen die extra vier Spieler nach Kassel und die haben dann nicht einmal eine Testspielgenehmigung!
Zuletzt geändert von marinho am 2. Jul 2013, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ein Glück!!! Wenn ich schon höre, dass Manfred Bender Forderungen für seine Kompetenzen stellt, die der Verein nicht erfüllen will. Der Gute soll erstmal was leisten... Der Kelch ist an uns vorüber gegangen. Leid tun mir die spanischen Spieler, die für den Sch...herhalten müssen.
Ab heute wird's besser!