Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
TiefImWesten

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von TiefImWesten » 8. Okt 2016, 12:05

Oh man, diesen Artikel kannte ich noch gar nicht.

Als Aussenstehender würde ich sagen: " Die Lernen nicht aus ihren Fehlern, macht den Verein platt und gut ist".

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 15. Okt 2016, 22:24

Bitte, bitte, bitte unterlasst doch endlich mal die Publikumsbeschimpfung während der Halbzeitshow und vor Anpfiff. Es ist völlig zum Kotzen als Zuschauer, der immer wieder ins Auestadion geht zu hören, dass zu wenige Zuschauer da sind. Das wurde heute auch wieder zwei mal gesagt und nervt! Wie wäre es denn, wenn man einfach mal sagt, dass man sich über die Zuschauer freut. So schwer ist das nicht.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 15. Okt 2016, 22:34

Stehplatznörgler hat geschrieben:Bitte, bitte, bitte unterlasst doch endlich mal die Publikumsbeschimpfung während der Halbzeitshow und vor Anpfiff. Es ist völlig zum Kotzen als Zuschauer, der immer wieder ins Auestadion geht zu hören, dass zu wenige Zuschauer da sind. Das wurde heute auch wieder zwei mal gesagt und nervt! Wie wäre es denn, wenn man einfach mal sagt, dass man sich über die Zuschauer freut. So schwer ist das nicht.
Ich sehe dies nicht als Publiumsbeschimpfung, sondern als frommer Wunsch, dass die Mannschaftsleistung mit zahlenden Zuschauern honoriert wird. Der Stadionsprecher bedankt sich nach jedem Spiel bei den Zuschauern, die da waren.

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 15. Okt 2016, 22:50

Stefan_D hat geschrieben: Ich sehe dies nicht als Publiumsbeschimpfung, sondern als frommer Wunsch, dass die Mannschaftsleistung mit zahlenden Zuschauern honoriert wird. Der Stadionsprecher bedankt sich nach jedem Spiel bei den Zuschauern, die da waren.
Wimmer meine ich auch nicht. Ich finde, er macht das genau richtig. Ich meine die Beiträge aus dem Innenraum. Da wird jedes mal gesagt, dass zu wenige Zuschauer da sein. Adressat sind aber die Zuschauer die Anwesend sind. "Publikumsbeschimpfung" ist polemisch - geschenkt. Nervig bleibt es aber.

Gazza

Beitrag von Gazza » 16. Okt 2016, 14:01

Absolute Zustimmung. Jedes Mal muss man sich anhören, dass in den 80ern mehr los war. Was soll das heißen? Dass es sich heute eigentlich nicht mehr lohnt zu kommen, weil früher alles geiler war? Ich hab jedes Mal Bock aufs Auestadion, also bitte hört am Spielfeldrand damit auf, mir und allen anderen die sich freuen die Laune zu verderben!
- love football, hate racism! -

keichwa

Beitrag von keichwa » 16. Okt 2016, 18:40

Man kann's den ehemaligen Spielern nicht verdenken, wenn sie von der guten alten Zeit, dem guten Geist und dem guten Zuspruch schwärmen. Ist mir völlig Latte. Verdirbt mir nicht die Laune. Ich freue mich regelmäßig mit meinen Stadionbekanntschaften, dass wir da sind.

Wir hören da sowieso allenfalls mit halbem Ohr zu.
Karl

Besso

Beitrag von Besso » 20. Okt 2016, 13:26

Ich weiß nicht, ob es bislang schon mal hier angesprochen wurde, aber beim Heimspiel gegen die Kickers habe ich seit langem mal wieder einen "HessenLöwe" durchgeblättert und dabei viel mir auf, dass dort kein Ausblick auf die nächsten Heimspiele drin ist. Grad bei solchen Spielen, wie gegen Offenbach, wo auch Leute kommen, die nur sehr selten den Weg ins Auestadion finden, ist eine Übersicht der Termine der kommenden Heimspiele wichtig, damit sich die potentiellen Wiederholungstäter den nächsten Termin gleich freihalten können :wink:

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 20. Okt 2016, 14:50

Hallo, Besso,

schau mal auf die Titelseite des Hessenlöwen unten. Bei der aktuellen Ausgabe stehen da die drei Termine und Spiele, für die der jeweilige Hessenlöwe gilt. Dieses mal waren es drei Heimspiele, in der Regel werden es aber nur zwei sein.

Manchmal, je nach Platz, haben wir auch zum Beispiel den Hinrundenspielplan drin.

Grüße von Ecki :-)
Bild

Antworten