Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
TobiasK

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von TobiasK » 22. Sep 2016, 15:02

Ich sprach neulich mit einem ehemaligen Sponsor, der sagte, er habe in den all den Jahren keinen einzigen Geschäftskontakt dort knüpfen können und sein Engagement deswegen nicht verlängert.
Was ich damit sagen will: Es ist normal und wohl zu akzeptieren, dass Leute VIP Dauerkarten kaufen, weil sie dort oben netzwerken wollen und sich im Zweifel einfach gar nicht so sehr für Fussball interessieren.
Das ist Teil des Geschäfts und sind auch Einnahmen für uns, wenn Leute aus diesen Beweggründen im Stadion sind, obwohl ich auch erst mal platt war, als ich das hörte und begriff.

Flugtaucher

Beitrag von Flugtaucher » 22. Sep 2016, 17:19

Auch Sponsoren sind nur Menschen, die mal an die Hand genommen werden möchten. Sie brauchen ab und an das Gefühl, selbst auch mal Kunde zu sein. Sie bezahlen u.a. dafür, ins Netzwerk eintreten zu dürfen. Die Frage ist, wie kann ihnen diese Netzwerkwelt nützen.
Würde eine sanft moderierte Welt sie besser bauchpinseln oder nützt sie ihnen sogar nachhaltiger?
verrückbar

TobiasK

Beitrag von TobiasK » 22. Sep 2016, 18:12

Guter Beitrag. Und ich meine mich zu erinnern, dass Michael Krannich sich solche Gedanken auch schon gemacht hat neulich. Aber auch in diesem Falle hier, wie immer: Baustellen, Baustellen, Baustellen, eins nach dem anderen.

keichwa

Beitrag von keichwa » 22. Sep 2016, 21:15

Kann man nicht einfach semi-transparente Scheiben installieren?
Karl

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Sep 2016, 15:14

Wochenlang auf ein, bzw. mehere vorbestelle kurzärmlige xxl Trikots zu warten.....wenn es richtig kalt ist, werden die Trikots dann geliefert?! Klasse Service am Endkunden - egal wer schuld hat! :evil: :cry: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 27. Sep 2016, 20:24

In dieser Stadt hat jeder Sportverein seine Zielkundschaft. Was gar nicht geht, wenn der Premiumanbieter aus der versifften Wellblechhütte seine Karten unters Volk wirft, weil die zahlungskräftige Kundschaft wohl bisher ausbleibt, was beim immergleichen Kampf um die goldene Ananas ja auch verständlich ist. Das geht dann aber auch auf Kosten des KSV Hessen.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Gazza

Beitrag von Gazza » 3. Okt 2016, 19:02

Wie die 2. Mannschaft hängen gelassen wird.
Es war ein Trauerspiel, welches sich heute in Rothwesten zugetragen hat. Anfang der 2. Hälfte verletzte sich Christoph Winterhagen im Kasten. Einen Ersatzkeeper hatten wir nicht dabei, weswegen Mohammed Gülsen ins Tor musste.
Wo ist die Unterstützung aus der Ersten? Ist Gorczycza vom Bankdrücken so überlastet? Wer ist eigentlich dieser Kliebe? Was machen Boukhoutta, Korrell und Sattorov? Auch die restlichen Mannschaftsteile pfiffen aus dem letzten Loch. Buschi ist völlig außer Form und trottete die letzten 85 min nur noch über den Platz. Aber es ist auch falsch, das an einzelnen festzumachen. Irgendwas läuft da doch strukturell verkehrt. Auch der Zusammenhalt im Team scheint mir nicht der Größte.
Achso: das Spiel gegen den Tabellennachbarn ging 0-3 verloren.
- love football, hate racism! -

2.ligist

Beitrag von 2.ligist » 3. Okt 2016, 21:24

Warum die 2. ohne einen 2.torhüter aufläuft ? Es gibt 4 Keeper die für die 2. spielberechtigt sind!

Antworten