Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
Ich finde, dass jeder sein festes Aufgabengebiet haben sollte im Vorstand und dieses gewissenhaft und nachvollziehbar für alle ausfüllen sollte. Ich finde es auch im Gegensatz zu Mats und Karl nicht unerheblich, ob man auf Absprachen mit den ehrenamtlichen Mitarbeitern verzichten sollte, weil so etwas vereinskulturell schädlich ist. Eckis Posting spricht Bände, welcher Schaden gerade wieder durch bestenfalls unüberlegtes Handeln entstanden ist.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Da Korb mindestens 3 Monate ausfällt, kommt diese Neuverpflichtung gerade gelegen. Hoffentlich kann man bis zu seiner Spielberechtigung seine Kondition in ungefähr auf den Stand unserer Löwen bringen.
Schade, dass man sich nicht heute schon ein Bild von ihm machen kann. Vielleicht aber schon am Samstag in Steinbach.
Eine Neuverpflichtung ohne bestimmte Vorstandsmitglieder und das Presseteam davon in Kenntnis zu setzen lässt meine anfänglichen Befürchtungen - nach B&B's Engagement im Vorstand - wieder aufleben.
Schade, dass man sich nicht heute schon ein Bild von ihm machen kann. Vielleicht aber schon am Samstag in Steinbach.
Eine Neuverpflichtung ohne bestimmte Vorstandsmitglieder und das Presseteam davon in Kenntnis zu setzen lässt meine anfänglichen Befürchtungen - nach B&B's Engagement im Vorstand - wieder aufleben.

Red White Stars 1982
-
Wundert euch das ernsthaft? DL war, ist und bleibt untragbar. Bereits vor Jahren wurde das von verschiedenen Insidern erkannt und um ein Haar wäre er auch damals schon abgesägt worden. Um ein Haar, denn hätte ein gewisser Jens Rose im richtigen Moment einfach den Mund gehalten auf einer JHV, wäre der KSV nie in einem solchen Maße am Tropf von Lassens Ölgeldern gelandet. Nun ist es ein persönliches Ding, zugegebenermaßen ist er zäher als ich dachte.
Fragt doch mal nach im Umfeld derer, die sich früher stark beim KSV engagiert haben, warum sie dies nicht mehr tun. Es fällt immer und immer wieder ein Name!
Aktionen wie diese werden unter Lassen eben auch immer und immer wieder passieren und der Verein wird so auch nie auf die Beine kommen!
Fragt doch mal nach im Umfeld derer, die sich früher stark beim KSV engagiert haben, warum sie dies nicht mehr tun. Es fällt immer und immer wieder ein Name!
Aktionen wie diese werden unter Lassen eben auch immer und immer wieder passieren und der Verein wird so auch nie auf die Beine kommen!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Hhhmmm... Alleingang Lassen/Hahne. Ich suche weiter nach Lösung 

Ich bin gespannt, was herauskommt...MRSAP hat geschrieben:Hhhmmm... Alleingang Lassen/Hahne. Ich suche weiter nach Lösung
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Dinge, die gar nicht gehen:
Während der KSV unten auf dem Rasen um jeden Punkt fightet, läuft im VIP-Glaskasten Bundesliga auf den Flachbildschirmen. Das ist respektlos.
Dringender Verbesserungsvorschlag:
Während des laufenden Spiels abschalten oder Musikvideos zeigen....
Während der KSV unten auf dem Rasen um jeden Punkt fightet, läuft im VIP-Glaskasten Bundesliga auf den Flachbildschirmen. Das ist respektlos.
Dringender Verbesserungsvorschlag:
Während des laufenden Spiels abschalten oder Musikvideos zeigen....
-
Du wirst es vielleicht nicht glauben, esteban, aber genau das hab ich mir gestern auch gedacht. Wir waren gestern ein wenig spät mit dem Umschalten zur Pause auf Bundesliga und wurden massiv von draußen an unser Versäumnis erinnert.
Auch wenn es mir persönlich nicht gefällt: Der Kunde ist König und das gilt natürlich besonders für unsere VIP's, von denen viele nicht wenig Geld für den KSV zur Verfügung stellen. Deshalb bieten wir ihnen so gut es geht das Gewünschte, und wenn es Bundesliga-Fussball bei einem Heimspiel unserer Löwen ist.
Grüße von Ecki
Auch wenn es mir persönlich nicht gefällt: Der Kunde ist König und das gilt natürlich besonders für unsere VIP's, von denen viele nicht wenig Geld für den KSV zur Verfügung stellen. Deshalb bieten wir ihnen so gut es geht das Gewünschte, und wenn es Bundesliga-Fussball bei einem Heimspiel unserer Löwen ist.
Grüße von Ecki

Gibt auch in der Bundesliga "Fans" die sich nicht von der Theke lösen können, teilweise schon vor der Halbzeit...