Pokalsaison 2010/2011
Re: Pokalsaison 2010/2011
Jetzt steht es auch auf der KSV-Homepage. Also, ich kann damit sehr gut leben. Erstmal in Fernwald gewinnen, und dann kommt schon der OFC. Sicher wäre ein Finale gegen den OFC noch schöner gewesen, aber wer garantiert einem da, dass der OFC (oder wir) vorher gegen Wehen Wiesbaden gewinnt? Bei einer Niederlage hat man den Salat. Von daher: Passt schon. Eigentlich ganz schön, ein zusätzliches attraktives Spiel die Saison zu haben bei dem grauen Liga-Alltag.
Ein bisschen leid tut es mir um die TSG Höchst, die sich auf einen "Großen" gefreut hatte. Waren die "Großen" (Offenbach, Wehen, Kassel) eigentlich gesetzt?
[Edit:]
Wir haben zumindest eine gute Chance auf einen sehr attraktiven Halbfinal-Gegner im heimischen Auestadion!
[Edit:]
Wir haben zumindest eine gute Chance auf einen sehr attraktiven Halbfinal-Gegner im heimischen Auestadion!
Zuletzt geändert von keichwa am 20. Dez 2010, 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
Karl
HNA: Hessenpokal - KSV Hessen trifft im Viertelfinale auf Hessenligist Fernwald
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 55393.html
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 55393.html
Ich hatte auf Wehen - OFC gehofft, und dann im HF Hessen Kassel mit Heimspiel gegen den Sieger der Partie, um dann im Falle von zwei Siegen ein machbares Finale zu haben. Nun ja, die Realität ist jetzt so in der Mitte von allen möglichen Szenarien.
Ein Halbfinale daheime gegen den OFC , wäre schonmal ein schöner vorgeschmack für die nächste Saison 

Gegen einen Hessenligist ist doch mal was anderes. Gegen Mannschaften aus der 3. Liga spielen wir so oder so bald ständigArnee hat geschrieben:Ein Halbfinale daheime gegen den OFC , wäre schonmal ein schöner vorgeschmack für die nächste Saison

Schön das manche gegen Fernwald schon gewonnen haben.Hoffentlich zeigen unsere Spieler ein wenig mehr Respekt!! Im Pokal ist alles möglich!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
Bei dieser Mannschaft die wir dieses Jahr haben mache ich mir über die Einstellung keine Sorgen. Diese Jungs geben immer alles. Natürlich ist im Pokal immer alles möglich, da kann man auch unglücklich verlieren. Notfalls brüllen wir als 12. Mann die Jungs zum SiegConny hat geschrieben:Schön das manche gegen Fernwald schon gewonnen haben. Im Pokal ist alles möglich!!!