KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Horch&Hampl

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Horch&Hampl » 8. Feb 2010, 10:58

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Andererseits merke ich schon an mir selbst, wie ich teilweise beginne, meine täglichen Verhaltensweisen, sei es beruflich oder privat, an CV anzupassen. Da bleibe ich schon mal ein paar Minuten länger als geplant zuhause, weil ich ja in sieben Minuten wieder Voten kann. Oder Dinge, die einer permanenten Konzentration bedürfen, werden ständig von der stummen Frage " ... kann ich denn schon wieder ?? ... " unterbrochen.
Glaubt mir, Mädels und Jungs, so etwas ist auf Dauer weder privat noch beruflich gesund.
Ich stimme Eckart 100% zu. Ging mir auch schon so!

Ich weiß nicht, wer von euch die US-Serie Lost kennt. Aber CV erinnert mich manchmal an die 2.Staffel, in der Desmond alle 108 Minuten einen Knopf drücken musste, damit "die Welt nicht untergeht". So ein bisschen wie Desmond habe ich mich auch schon gefühlt bei diesem Spiel. :lol:

Es soll tatsächlich Voter geben, die stellen sich nachts den Wecker.

Bin mal gespannt, ob der KSV diese Saison schon für einen Titel in Frage kommt.

Titan

Beitrag von Titan » 8. Feb 2010, 13:12

Horch&Hampl hat geschrieben: Bin mal gespannt, ob der KSV diese Saison schon für einen Titel in Frage kommt.

Ich glaube, das einen Titel bei D-Cup drin ist,aber da sind auch noch 3 gute Konkurrenz dabei,(Schalke,Rosenheim und evtl. Aachen oder Fortuna Köln)die wir sicherlich auch Bestehen müssen.

Beim Champions League müssen wir abwarten,welche Gegner in der nächste Runde auf uns zu kommt und wer dann rausfliegt,um Chancen auszurechnen.

Und der Aufstieg ist sowieso sicher,da wir genug Stimmen gesammelt haben.Wenn wir später ganz oben sind,dann ist eine sehr gute Strategie gefragt und auch wie schon Ecki erwähnt hattte,dass wir noch mehr Leute brauchen,um die Situation auszugleichen.

RWG Christian

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 8. Feb 2010, 14:27

Hallo Löwen!

Bitte denkt daran, daß wir nachher ab ca. 15:30 neue Gegner im Pokal und der CL (Fortuna Köln) haben und wir wieder bei 0 anfangen müssen. Also haut bitte von Anfang an rein, damit sie gleich wissen wo der Hammer hängt. ;-)

Die Links zu den neuen Abstimmungen werden in meinem Programm gleich funktionieren. Bis der "Zauber" mit den Zahlen wieder richtig funktioniert, wird's ein bißchen dauern. Aber bestimmt nicht so lange wie vorigen Samstag!

RWG
Günter

http://www.gk-ksv-bc.de/cv/abstimmung.html
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 8. Feb 2010, 14:59

Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!

Bitte denkt daran, daß wir nachher ab ca. 15:30 neue Gegner im Pokal und der CL (Fortuna Köln) haben und wir wieder bei 0 anfangen müssen. Also haut bitte von Anfang an rein, damit sie gleich wissen wo der Hammer hängt. ;-)

RWG
Günter

http://www.gk-ksv-bc.de/cv/abstimmung.html
Aber sicher doch! 8)
Muss jetzt an die Maloche, Handy-Akku aufgeladen. 8)
Red White Stars 1982

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 8. Feb 2010, 17:11

Hallo Löwen!

So, das Programm läuft jetzt auch wieder wie es soll. Die Zahlen stimmen dann wieder um kurz vor 5.

Im Pokal spielen wir gegen den FC Unterrath, den Tabellenfünften der fünften Liga. Ich nehme an die Jungens wollen wieder in die 4. Liga aufsteigen, aus der sie gerade abgestiegen sind. Von daher werden sie wohl im Pokal nicht viel machen. In der vorigen Runde haben sie 15:9 gegen den VfR Neumünster gewonnen.
Und Fortuna Köln tanzt im Moment noch auf 4 Hochzeiten. "Hampl&Hocrch" hat mich dankenswerterweise schon darauf aufmerksam gemacht, daß von den Kölnern wohl auch nicht viel Gegenwehr zu erwarten ist.
Die automatische Bremse werde ich im Pokal mal auf 50 runter setzen. Bei Köln lasse ich sie besser auf 100.

Worüber ich mich sehr freue - aber auch ein bißchen wundere: Wir hatten dieses mal keine einzige Betrugsstimme!

RWG
Günter

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 8. Feb 2010, 17:32

Günter Kratz hat geschrieben: ... Worüber ich mich sehr freue - aber auch ein bißchen wundere: Wir hatten dieses mal keine einzige Betrugsstimme!
Also, ich finde ... das klingt nach BETRUG!! ;) :lol:

Nee, finde ich auch Klasse. Im CV-Forum habe ich mir erlaubt zum Thema Betrugsstimmen Stellung zu nehmen, weil die letztlich 170 abgezogenen Stimmen mich doch sehr verwundert, und ich gebe es zu, argwöhnisch gemacht haben.

Gegen unsere beiden augenblicklichen Gegner, Underrath und Köln, haben wir - Günter hat es ja schon angedeutet - wohl wieder kaum bis keine Gegenwehr zu erwarten. Da tendenziell alle votingstarken Teams in der ersten Liga um die Meisterschaft ringen, würde es mich nicht wundern, wenn wir diese Saison die Champions-Leaque und den D-Cup gewinnen würden. Dann hätten wir neben Respektbezeugungen und guten Wünschen wenigstens schon mal etwas "greifbares" in unserer virtuellen Vitrine stehen ... ;)

Wenn ich die ganze Sache mal etwas perspektivisch betrachte, dann können wir auf unserem Durchmarsch in Liga eins noch etliche Pokälchen und Auszeichnungen einheimsen. Wir werden bis zur zweiten Liga immer genug Stimmen haben um Meisterschaft und Wettbewerb für uns entscheiden zu können, da wir für die Meisterschaft, für unsere augenblicklichen Verhältnisse, jeweils recht wenig Stimmen benötigen werden.

Das setzt natürlich vorraus, daß wir so engagiert am Ball bleiben wie momentan.

Grüße von Ecki :)
Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 8. Feb 2010, 17:43

Hallo Ecki!
Wir hatten beim letzten mal sogar 227 Betrugsstimmen. 217 in der Meisterschaft und 10 im Pokal. Es kann natürlich Zufall sein, aber ich hatte das Gefühl, daß man uns die Betrugsstimmen in der Meisterschaft "nach Augenmaß" abgezogen hat. Vorher hatten wir 1717 Stimmen und danach genau 1500. Vielleicht hat man bei CV dieses mal keine Betrugsstimmenauswertung in der Meisterschaft gemacht?
Ja, schreib mal was dazu im CV Forum. Mal sehen was die Macher von CV dazu sagen.
RWG
Günter

Gentile

Beitrag von Gentile » 8. Feb 2010, 22:20

Ist ja im D-Cup, in der CL und der 6. Liga gerade mal so spannend wie die Winterpause. :-?
Ich werde mal die Leipziger ein wenig pushen!
Macht ihr kurzzeitig mit?
KSV forever, forever KSV

Antworten