18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Andi1234

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Beitrag von Andi1234 » 30. Mär 2010, 23:38

Matz Nochtgren hat geschrieben:mä waren heut aber au ersatzgeschwächt.....aber vorher wars ja au nit viele besser.........
Ersatzgeschwächt hin oder her, wir hätten das Ding einfach ganz klar gewinnen müssen. Aber so ist halt Fussball, Kopf nicht hängen lassen und immer weiter machen :wink:

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 30. Mär 2010, 23:45

Nun ja, ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf. Letzte Saison hätten wir das Ding 3:1 gewonnen und ein Gegentor in der letzten Minute hätte keinen gejuckt, da die vorherigen Chancen auf unserer Seite eben drin gewesen wären. Dieses Jahr haben wir auch ein Stück weit das Pech an den Füßen. Die überragende Torquote von Totti aus der Vorsaison und die magere Ausbeute in dieser Saison macht eben den Unterschied. Die 10 Tore weniger fehlen uns dieses Jahr einfach.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 31. Mär 2010, 00:04

Tja, traurig die zwei Punkte noch in der Nachspielzeit verschenkt zu haben.
An den Aufstieg glaube ich nun auch nicht mehr so wirklich.
Diesen Thread habe ich (bisher) nur bis Seite 31 gelesen.

Hmmmm.....wir haben auch das ein und andere Spiel in der letzte/ den letzten Minuten gewonnen !
Aber wie eingangs schon erwähnt, war es schon recht enttäuschend.
Dennoch bin ich am Dienstag in Frankfurt und werde auch zuletzt in Weiden sein!
Trotz der individuellen Fehler un der nicht genutzten Chancen ist es 'ne geile Mannschaft !!!

Fettes Lob an Tobias Wolf. Echt geil der Kerle!
Alle Schuldzuweisungen bezüglich des Ausgleichs sind relativ!

Schade, schade! :(
Vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder. :roll: :wink:
Red White Stars 1982

boogie

Beitrag von boogie » 31. Mär 2010, 00:10

Das passende Stichwort wurde hier ja nun schon desöfteren genannt: fehlende Cleverness. Wenn wir 4-5 mal die Chance haben einen guten Konter zu fahren, dann sollte man doch mal erwarten können, dass unsere Spieler aus 17 Metern auch mal auf das gegnerische Tor schießen, anstatt den Ball zu vertendeln oder quer zu legen und damit wieder einen Abseitspfiff zu provozieren.

Lächerlich ist es auch die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen. Zum Einen hat er seine kleinliche Linie konsequent durchgezogen, zum Anderen waren keine spielentscheidenen Situationen dabei, in denen er falsch lag. Der ein oder andere Freistoß im Mittelfeld mehr hätte uns auch nicht weiter gebracht.

Traurig finde ich es, dass vom Trainer nicht mal der Mut aufgebracht wird, frühzeitig schwächelnde Spieler auszuwechseln und hungrigen, frischen Leuten die Chance zu geben sich zu beweisen.

Bei Allem Respekt, ein Thorsten Bauer, Kevin Wölk und Tornieporth waren heute zu nennende Ausfälle. Von einem Stürmer erwarte ich auch, dass er sich frei läuft und nicht 70 Minuten darauf wartet angespielt zu werden. Das ist alles zu berechenbar.

Spielerisch war es auch wieder kein Leckerbissen, aber zumindest hat man ein spannendes Fussballspiel gesehn. Das entschädigt dann doch etwas, auch wenn es leider mit diesem Ausgang enden musste.
KASSEL IST BUNT - GEGEN RASSISMUS!

Moeless

Beitrag von Moeless » 31. Mär 2010, 00:33

ich hoffe nur noch auf den Pokal. In der Liga wirds nämlich nichts mehr, alles andere ist diese Saison meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich. Enttäuscht werden kann man mit solch einer Einstellung jedenfalls nicht, und falls es doch besser als erwartet kommt, nimmt mans gerne an.

Moeless

Beitrag von Moeless » 31. Mär 2010, 00:34

ich hoffe nur noch auf den Pokal. In der Liga wirds nämlich nichts mehr, alles andere ist diese Saison meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich. Enttäuscht werden kann man mit solch einer Einstellung jedenfalls nicht, und falls es doch besser als erwartet kommt, kann man sich immer noch freuen.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 31. Mär 2010, 00:47

Die Einstellung ist noch nicht mal das Problem. Ich habe heute eine 2.Halbzeit gesehen, in der die Mannschaft wollte, aber eben nicht mehr ging.
Nach 2/3 der Saison kommt es mir fast so vor, als hätte man in der kompletten Vorsaison über den Möglichkeiten gespielt. Ohne einen alles überragenden Totti Bauer hätten wir im letzten Jahr auch einige Punkte liegen lassen. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe: diese Tore fehlen einfach.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

boogie

Beitrag von boogie » 31. Mär 2010, 00:53

Die Einstellung ist noch nicht mal das Problem.
Der Kommentar bezog sich auch nicht auf die Einstellung der Mannschaft, sondern auf die eigene Einstellung.
KASSEL IST BUNT - GEGEN RASSISMUS!

Antworten