Testspiele
Re: Testspiele
vllt wird mit der kohle ja marc arnold bezahlt, damit der mal eine lehrstunde erteilt wie man einen verein hoch bringt 

Naja, uns hat er nicht nach oben gebracht, ganz im Gegenteil. Die verpasste Quali für die 3. Liga haben wir ihm und Hamann zu verdanken. Die haben die Söldnertruppe damals zusammengestellt, Hamann hatte Gerüchten zufolge oft keinen Bock mehr zum Training zu erscheinen, wurde aber von Arnold viel zu spät entlassen, weil ihm das Ganze egal war, da er gedanklich schon in Braunschweig war.Dollar hat geschrieben:vllt wird mit der kohle ja marc arnold bezahlt, damit der mal eine lehrstunde erteilt wie man einen verein hoch bringt
Uns konnte der gar nicht nach oben bringen weil: Keine Arme keine Kekse!Moeless hat geschrieben:Naja, uns hat er nicht nach oben gebracht, ganz im Gegenteil. Die verpasste Quali für die 3. Liga haben wir ihm und Hamann zu verdanken. Die haben die Söldnertruppe damals zusammengestellt, Hamann hatte Gerüchten zufolge oft keinen Bock mehr zum Training zu erscheinen, wurde aber von Arnold viel zu spät entlassen, weil ihm das Ganze egal war, da er gedanklich schon in Braunschweig war.Dollar hat geschrieben:vllt wird mit der kohle ja marc arnold bezahlt, damit der mal eine lehrstunde erteilt wie man einen verein hoch bringt
-
wann wird denn der verein eigentlich aufgelöst?? 

nach tottis abschiedsspiel, aber pssst wird erst noch exklusiv im extra tipp enthüllt 

Bist doch sicher Mitglied,dann bekommst du vorher ne Einladung.Matz Nochtgren hat geschrieben:wann wird denn der verein eigentlich aufgelöst??

Ne,meine Anmerkung bezog sich nur auf Arnold.Dieser wusste schon wie man hier professionellen Wind hätte rein bringen können.Nur wurde ihm schlicht das nötige Equipment nicht zur Verfügung gestellt,bzw. man sah die Notwendigkeit nicht.Von vielen als "Managerazubi" verunglimpft zeigte er dann in Braunschweig das er wohl doch kein Blinder ist.
-
ich kann mich noch an das letzte testspiel gegen braunschweig erinnern...0:6 

Das letzte ging 2:0 für uns aus!Matz Nochtgren hat geschrieben:ich kann mich noch an das letzte testspiel gegen braunschweig erinnern...0:6
Guckstu hier:
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 39846.html