SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Genau, wer hat uns damals vom SVD 98 eigentlich geholfen ???????
-
Eichwälder hat geschrieben:Die sollten es besser selber machen und ihre eigene Wurst verkaufen.
Dann brauchen sie auch weniger Spenden für den Traditionsverein.
PS: Uns hat damals keiner geholfen!!!!!!!!!
Stefan_B hat geschrieben:Genau, wer hat uns damals vom SVD 98 eigentlich geholfen ???????

Wir sollten ihr Stadon abbrennnen weil sie uns kein Geld geschickt haben.
Du schreibst echt nur Schrott, während andere nachdenken, bevor sie etwas absenden... Ein kleiner Tip: Vielleicht ist genau aus dem Grunde, daß uns keiner geholfen hat, Geld nach DA geflossen...Stefan_B hat geschrieben:Genau, wer hat uns damals vom SVD 98 eigentlich geholfen ???????
Übrigens: Die Lügnerin löst den Lügner, der die Grünen verhindern wollte und ihnen nun den Zipfel lutscht, bald ab.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
Lass doch den Politik-Müll hier draußen. Oder was hat das mit dem vergangenen Away in DA zutun? Garnichts! Den Rest könnt ihr doch über pn klären.Gonzo hat geschrieben:Übrigens: Die Lügnerin löst den Lügner, der die Grünen verhindern wollte und ihnen nun den Zipfel lutscht, bald ab.
-
!!!! So siehts aus!
und der avatar nervt mich schon seit monaten, muss sowas sein?
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
Ypsilanti oder Koch = Pest oder CholeraMoeless hat geschrieben:Lass doch den Politik-Müll hier draußen. Oder was hat das mit dem vergangenen Away in DA zutun? Garnichts! Den Rest könnt ihr doch über pn klären.Gonzo hat geschrieben:Übrigens: Die Lügnerin löst den Lügner, der die Grünen verhindern wollte und ihnen nun den Zipfel lutscht, bald ab.
Lassen wir also in der Tat die Politik hier außen vor, es ist so schon traurig genug.
[cut] Ich lasse mich von ein paar Kids garantiert nicht maßregeln. Aber Euer Einwurf gilt natürlich auch für Euch: Bitte kein Geheule mehr wegen der Polizei-Willkür beim Auswärtsspiel, kein ACAB und kein Gelaber über den Dritten Mob... Die erfüllen nur ihren politischen Auftrag (den ihr wer erteilt?) und diesen hat man in einem Forum außen vor zu lassen, gelle?
Was hast Du gegen die HST-Faust?supporter hat geschrieben:und der avatar nervt mich schon seit monaten, muss sowas sein?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson