Elversberg-KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von Reiherwälder » 1. Apr 2008, 16:53

Lämmi hat geschrieben:Wir liegen hier mit 2 Punkten hinter Platz 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hätte ich am Anfang der Saison sofort Unterschrieben.
Wenn wir in die 3te Liga kommen, wollen müssen wir jetzt alle an einem Strang ziehen.
Sag das mal lieber der Mannschaft und dem Trainer. Das sind die einzigen, die wirklich was ändern können. Wenn Pässe über 5 Meter nicht mehr ankommen und die Unterschiede zwischen einer Ecke von Stefan Leitl und einer Ecke von Arne Schmidt sichtbar werden, kannst du noch so viel "Löwen" und "KSV!" brüllen. So ein bisschen muss die Mannschaft schon in Vorlage gehen, dann ist auch das Publikum voll da.

Auf jenen 10. Platz der kleinen Bayern brauch man nicht schauen. Kalle Rummenigge hat mal betont, dass es für den FC Bayern enorm wichtig ist, dass sein Unterbau so hoch wie möglich spielt. Und ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass das dann auch so kommen wird.

In Wahrheit sind es also 3 Punkte auf einen Quali-Platz. Und wenn Burghausen sich morgen gegen Reutlingen so anstellt wie zuletzt sogar 6 - plus besseres Torverhältnis für Reutlingen macht sieben. Jetzt versteht ihr vielleicht auch, warum man sich 10 Spieltage vor Schluss Skepsis breitmach.

Mit dieser Rumpeltruppe wäre Platz 11 oder 12 trotzdem ein Erfolg auf den man stolz sein kann. Ginge es noch nach dem alten Modus hätten wir ein zweites Mal den Klassenerhalt geschafft. Und vom Etat her war sowieso nie die Frage, in welche der beiden Ligen wir gehören.

Uthred

Beitrag von Uthred » 1. Apr 2008, 17:58

@ Reitenbreiter

Das ist wohl wahr!
Trotzdem kann das, was die Mannschaft in den letzten Spielen gezeigt hat, nicht alles gewesen sein!
Ok, im momentanen Zustand reicht es spielerisch und taktisch einfach nicht..daher muß unbedingt ein Sieg her..damit der Glaube an die eigene Stärke zurückkehrt..auch mit begrenzten Mitteln!
Manchmal ist der größte Gegner der eigene Kopf!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 1. Apr 2008, 20:33

srry kann ich nicht nachvollziehen. es können doch unmöglich gleich 15 leute eine amnesie wie man fußball spielt bekommen. und reitenbreiter hat schon irgendwie recht ...
auch mich ficht es an, wenn man 3 mal hintereinander einen eckball von der selben seite immer wieder an dieselbe stelle im 5 meter raum drischt und das völlig planlos. dieses kollektivversagen ist nicht normal. da passt was nicht.
es kann auch unmöglich sein, dass man derart verkrampft. dann hat man einfach den falschen job und sollte umsatteln. wenn ich vor meinen alltäglichen aufgaben so einen bammel hätte und nix mehr hin bekomme bin ich ganz schnell weg. das kann sich kein unternehmen und auch kein verein erlauben. und schon gar nicht von einem großteil seiner beschäftigen.
also bitte: bange machen gilt nicht!

Shorty1988

Beitrag von Shorty1988 » 1. Apr 2008, 20:55

Reitenbreiter hat geschrieben:
Sag das mal lieber der Mannschaft und dem Trainer. Das sind die einzigen, die wirklich was ändern können. Wenn Pässe über 5 Meter nicht mehr ankommen und die Unterschiede zwischen einer Ecke von Stefan Leitl und einer Ecke von Arne Schmidt sichtbar werden, kannst du noch so viel "Löwen" und "KSV!" brüllen. So ein bisschen muss die Mannschaft schon in Vorlage gehen, dann ist auch das Publikum voll da.
Sorry aber wir müssen auch da sein wenn es nicht so läuft wie sich einige "mode" Fans wünschen

Klar ist es in mom scheiße das wir jedesmal 1:1 spielen aber ihr mekert ja jetzt schon rum als wenn die welt untergehen würde, ich will ganicht wissen was hier los wär wen wir alle spiele die wir in der rückrunde 1:1 gespielt haben verloren hätten :o :o ohje wenn ich nur daran denke kommt mir schon "sorry" das kotzen.
Am samstag hätte ich auch kotzen können wo ich die Hamann raus rufe und wir sind Kasseler und ihr nicht gehört habe!!! so was schwachsinniges "sorry" aber ist so.

von mir aus könnt ihr jetzt euer maul über mich zereißen oder sonst was machen es ist einfach nur meine meinung!!!
Bild

Atreyurock

Beitrag von Atreyurock » 1. Apr 2008, 21:01

Shorty1988 hat geschrieben:
Sorry aber wir müssen auch da sein wenn es nicht so läuft wie sich einige "mode" Fans wünschen

Klar ist es in mom scheiße das wir jedesmal 1:1 spielen aber ihr mekert ja jetzt schon rum als wenn die welt untergehen würde, ich will ganicht wissen was hier los wär wen wir alle spiele die wir in der rückrunde 1:1 gespielt haben verloren hätten :o :o ohje wenn ich nur daran denke kommt mir schon "sorry" das kotzen.
Am samstag hätte ich auch kotzen können wo ich die Hamann raus rufe und wir sind Kasseler und ihr nicht gehört habe!!! so was schwachsinniges "sorry" aber ist so.

von mir aus könnt ihr jetzt euer maul über mich zereißen oder sonst was machen es ist einfach nur meine meinung!!!
genau so siehts aus shorty, und nicht anders.alle die, die hier und jetzt rummeckern sollen samstag ins stadion gehen und nur halbsoviel gas geben wie sie es in diesem forum hier tun!dann brennt die hütte!
die mannschaft glaubt an den erfolg und wir sollten sie dabei unterstützen solang es geht!

Shorty1988

Beitrag von Shorty1988 » 1. Apr 2008, 21:08

Atreyurock hat geschrieben:
Shorty1988 hat geschrieben:

genau so siehts aus shorty, und nicht anders.alle die, die hier und jetzt rummeckern sollen samstag ins stadion gehen und nur halbsoviel gas geben wie sie es in diesem forum hier tun!dann brennt die hütte!
die mannschaft glaubt an den erfolg und wir sollten sie dabei unterstützen solang es geht!
richtig, vor zwei jahren war es doch fast das gleiche da haben auch schon viele gesagt wir schaffen es nicht mehr in die regionaliga und haben rum gemährt , und was war??? wo wir es dann doch geschaft ahebn waren einige der meinung die vorher rum gemährt haben ich habs doch gewust das wir es schaffen!!!!

Ich errinner immer wieder gern an das Zitat von Hamann " es ist nicht wichtig wer als erstens los läuft sondern wer als erstes ankommt"

dieses zitat hat in der aufstiegs saision voll zu getroffen !!!!

Eins ist klar die Mannschaft braucht uns fans, einige können sich warscheinlich nicht vorstellen wie wichtig der 12te Mann ist.
deswegen hoffe ich ja das in den letzten spielen vorallem auswärts die beteiligung Hoch ist und unsere Liebe unser Stolz unseren KSV nach vorne zu brüllen!!!!!
Bild

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 2. Apr 2008, 10:20

Gentile hat geschrieben:.........So tief die Enttäuschungen über verlorene Punkte, unverständliche Ein- und Auswechslungen, mangelndes technisches Können und fehlenden körperlichen Einsatz auch sein mögen, diese zum Teil "assigen" Anmachen gegenüber Spielern und Trainer sind für mich nicht mehr nachvollziehbar.
Das war zum Teil unterste Schublade.
Kritik sollte konstruktiv sein, Fehler aufdecken und beseitigen helfen und damit Perspektiven für die Zukunft liefern.
Ich kann nicht erkennen, dass "Hamann raus" - Rufe und Spielerbeleidigungen uns bei der Mission-Dritte-Liga da weiterhelfen.
Auch ich bin aus o. g. Gründen enttäuscht.
Vielmehr, bin ich sprach- und ratlos.
Aber diese tumben Rufe richtung M.H. und Spielern helfen uns in dieser Situation keinesweg weiter.
Jedoch, bei allem Respekt Bernd und Lämmi, was ich am Samstag gesehen habe lässt mir wenig Hoffnung auf die Erreichung des Klassenziels - Dritte Liga.
Absolut fette Zustimmung Gentile !!!
Was ich an diesem Samstag in Elversberg alles gehört habe, war mehr als unterste Schublade. Öfter ist unter anderem auch das Wort A****loch/A****löcher gefallen. Das hat mich schon etwas stinkig gemacht. Aber als dann nach dem Spiel außerhalb des Stadions die Aktion gegen die Spieler losging, war ich - im wahrsten Sinne des Wortes! - total geschockt und stocksauer. Und wieder dieses Wort A****loch. Und das direkt ins Gesicht der Spieler. Da ist mir dann der Kragen geplatzt. Dafür möchte ich mich hier nochmal in aller Form entschuldigen. Konnte halt einfach nicht glauben, was ich da sah und hörte.
Auch kurz nach dem Spiel, kam der Satz: "Wir sind Kasseler und ihr nicht!" Wie der T.B. da geguckt hat. Was wird ihm da wohl durch den Kopf gegangen sein !? Da hat er mir richtig leid getan, der arme Kerle. Zumal er ja ein Kasseler ist.
Ich bin echt enttäuscht von einigen Fans! :(

Ich war auch absolut unzufrieden und enttäuscht. Eigentlich schon von mehreren Spielen. Aber ich habe n i e m a l s die Spieler ausgebuht, ausgepfiffen und geschweige denn persönlich beleidigt und ihnen irgendwelche Schimpfwörter an den Kopf geworfen.
Noch ist nix verloren. Es ist nach wie vor noch alles drin. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wo feststeht dass wir die Qualifikation nicht mehr schaffen werden, dann könnte ich die Unmutsäußerungen verschiedenster Art nachvollziehen.

Naja. Am Samstag wird alles besser! 8)
Red White Stars 1982

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 2. Apr 2008, 11:03

Bernd RWS 82 hat geschrieben: komme mir manchmal vor wie beim fc größenwahn - nicht wie beim familiären ksv. :( :roll:
Wie wahr..!
Bernd RWS 82 hat geschrieben: reitenbreiter du bist immer (ab und zu auch zu recht) gegen alles und jeden und hast es vorher gewusst, aber wenns bergab geht der erste und derletzte der noch drauf haut wenn alles schon am boden liegt - das bequeme anonyme kann man ja so gut ausnutzen :o :o
Wenn man immer gegen alles ist, landet man ab und an einen Zufallstreffer...

Es gibt nichts leichteres, alles alle Dinge "kritisch" zu sehen. Die Schwierigkeit dabei ist, Kritik konstruktiv zu halten - also auch Gegenvorschläge zu unterbreiten. Von vielen "Kritikern" hier - und ich möchte eigentlich auch lieber von Mährfressen reden - kommen gar keine Verbesserungsideen. Und wenn, dann sind es Luftschlösser aus der Bundesliga oder das Allheilmittel Trainerwechsel. Gähn.

Daß wir gerade in der Situation sind, die vor Beginn der Saison von einem Großteil hier prophezeiht wurden - nämlich in einem Kampf um Biegen und Brechen für die Dritte Liga, der bis zum Schluß andauern könnte - wird immer wieder außen vor gelassen. Klar, wenn man nach ein paar Spieltagen oben mitspielt, träumen manche vielleicht vom Aufstieg in die Zweite Liga. Aber man darf doch nicht enttäuscht sein, wenn man sich dort einfindet, wo man die Löwen auch erwartet hat.

Die Mährfressen sind - und das hatte ich Bernd auch schon per PN geschrieben - ohnehin nur diejenigen, die gerade mal seit ein paar Jährchen dabei sind. Jeder, der über die Sportplätze getingelt ist und knapp 10 Jahre von der Regionalliga geträumt hat; jeder der diese Geduld hatte und nicht erst in der Oberliga (oder RL) eingestiegen ist; jeder, der die chaotischen Zustände Hessen Kassels in der Vergangenheit erlebte; jeder, der bei zwei Untergängen geheult hat wie ein kleines Kind, der sieht die Dinge vielleicht etwas gelassener, weil er für's erste genug Scheiße erlebt hat.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten