Hessen Kassel - 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 4. Jun 2007, 22:49

ich werde countries Posts einfach ignorieren, und nicht darauf eingehen. Das sollten wir hier alle im KSV-Forum tun.

Für mich ist Country nichts anderes als ein Dummschwätzer!!!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Gentile

Beitrag von Gentile » 4. Jun 2007, 23:56

Was heißt hier ignorieren?
Das ist ja wohl hammerhart was der in anderen Foren bringt.
Anstachelung zur Gewalt könnte man das nennen.
Ich hoffe, das Micha ihn schon gelöscht hat.
KSV forever, forever KSV

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 5. Jun 2007, 01:51

Ach, lasst doch den armen country, hatten wir nicht mal festgestellt, dass der arme Alkoholiker ist? :wink: :lol: Einfach nur auslachen den Vogel, irgendwann hat er hoffentlich die Schnauze voll :wink:

60er

Beitrag von 60er » 5. Jun 2007, 07:38

@Eckart Lukarsch

Guten Morgen,

möchte betonen das bei uns keine Hooligans dabei gewesen sind.Bezogen auf die Gesänge von uns muss ich sagen das ich doch bei jedem Spiel und sollte nie und nimmer als Aggresion verstanden werden.

Zum Thema Rechtsradikale äusserungen nur soviel *es sind keine gesänge gewesen,sondern man nannte uns Juden Linke Schweine etc* Das ist so gewesen.

Aber wenn man sich das Video ansieht dann sieht man doch Leute die bei dem Assozialen haufen dabei gewesen sind und nur darauf ausgewesen sind um Schlägereien anzuzetteln.Da waren Leute dabei wie dieser eine der im Video(Min.7 sek 29) so ein Schwarzes Shirt anhatte mit einem weißen Pullover drunter und ein Baseballcape aufhatte und eine Sonnenbrille *bei diesem Wetter :lol: * dann der Glatzkopf der Tattoos hatte usw. Wenn man diese durchgelasen hätte zu uns dann hätten die usn gnadenlos verprügelt.
Wenn das so bekannte Schläger von Kassel sind verstehe ich nicht das man sie einfach hat dahin ziehen lassen,meine in unsere Kurve.

Dies wollte ich nochmal angemerkt haben.

Wünsche nun letztmals dem Ksv und seinen Klasse Supportern eine erfolgreiche neue Saison und den Aufstiege ind die eingeleisige Liga.

Gruss aus Bayern Timo

MW

Beitrag von MW » 5. Jun 2007, 09:00

Tino Neutrino hat geschrieben:
Dauerlattentoni hat geschrieben:aus dem Dummstadtforum von "COUNTRY", der hat hier immer doch noch sinnvolles geschrieben, scheint jetzt beim Abstieg auch vorbei zu sein...

Warum löscht ihr einfach nicht dieses "Kasseler Gewäsch" ? Im KSV-Forum gibt es einen Moderator namens "KaaEssVau" der erdreistet sich für ihn "unliebsame" Beiträge kurzerhand zu löschen. Das sind die "Stasi-Machenschaften" in "Hessisch-Sibirien". Na, ja, war ja auch lange "Zonenrand-Gebiet"
Und aus dem Saarbrücker Forum:
country <country-saloon@t-online.de>
Schade für den 1. FC Saarbrücken. Wir, die wir die gleichen Vereinsfarben haben (FSV Frankfurt), wir hätten gar zu gerne wieder einmal, wie in alten 2.BL-Zeiten, gegen euch gespielt. Das \\\\\\\\\\\\\\"Skandal-Spiel\\\\\\\\\\\\\\" in \\\\\\\\\\\\\\"Hessisch-Sibirien\\\\\\\\\\\\\\" (Kassel) hat das leider verhindert... Ich denke, wir treffen uns übernächste Saison. Dann in der 4.klassigen RL. Viel Glück auf dem Weg dort hin.
Gruß vom \\\\\\\\\\\\\\"Hang\\\\\\\\\\\\\\"
02.06.2007 20:43:34 Uhr
Country, warum machst Du das?
Weil der Typ ein geisteskranker Idiot ist!Ich habe da schon vor langer Zeit drauf hingewiesen,musste mich aber belehren lassen,wie nett der doch sei.......

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 5. Jun 2007, 09:04

tschuldigung aber der hat bei uns im forum nichts mehr verloren verlogenes Frankfurter Würstchen :evil:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Gentile

Beitrag von Gentile » 5. Jun 2007, 09:15

MW hat geschrieben:...
Weil der Typ ein geisteskranker Idiot ist!Ich habe da schon vor langer Zeit drauf hingewiesen,musste mich aber belehren lassen,wie nett der doch sei.......
Naja, damals hat er ja noch zwar nervige aber halbwegs sinnige Kommentare gepostet.
Das hier schlägt allerdings dem Fass den Boden aus. :evil:
KSV forever, forever KSV

Petri
Beitrag von Petri » 5. Jun 2007, 09:59

60er hat geschrieben:Wenn ich aber den Forumseintrag sehe aus Darmstadt kann ich nur lachen.Wenn man selber nicht in der Lage ist sich im Laufe einer Saison zu retten sollte man nicht einem anderen Verein den Schwarzen Peter zu schieben.
Bild Habe ich zu keiner Zeit behauptet bzw einen schwarzen Peter geschoben. Ich habe lediglich geschrieben:
Wir sind nicht erst am letzten Spieltag abgestiegen....sondern schon lange vorher. Ich mache Euch somit nicht für unseren Abstieg verantwortlich!!! Trotzdem hinterlässt dieses Spiel einen ganz bitteren Nachgeschmack. Zum Glück seht Ihr das größtenteils genauso.
Wir sind einzig und allein für unseren Abstieg selbst verantwortlich!!!

98 Grüße
Petri
Tradition heißt nicht die Asche aufzubewahren,
sondern die Flamme am Leben zu halten.
Bild

Antworten