Saisonvorbereitung 2023/24
-
Re: Saisonvorbereitung 2023/24
Dä wonn do gar nescht uffsteischen. Doh gä isch nitt mehr hinne!! 2:4 ? Schmagauken!!
Z' wärd zappenduuster!!!!!!
Z' wärd zappenduuster!!!!!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Gut,zugegeben,bin bei dem "Gardinenspiel"nicht dabei gewesen.Allerdings erwarte ich schon eine in den Medien
verbreitete klare Analyse zum Spiel.Was bedeutet eigentlich konkret die Bemerkung"Haben uns schlecht ver-
kauft?" Da finde ich die Aussage vom sportlichen Leiter u.a.aufschlußreich "Wir haben insgesamt nicht aggressiv
und körperlich genug verteidigt."Warum eigentlich nicht?Das sind doch basics beim Kicken mit dem Spielgerät.
Die Ursachen hätte ich gerne einmal gewußt.
verbreitete klare Analyse zum Spiel.Was bedeutet eigentlich konkret die Bemerkung"Haben uns schlecht ver-
kauft?" Da finde ich die Aussage vom sportlichen Leiter u.a.aufschlußreich "Wir haben insgesamt nicht aggressiv
und körperlich genug verteidigt."Warum eigentlich nicht?Das sind doch basics beim Kicken mit dem Spielgerät.
Die Ursachen hätte ich gerne einmal gewußt.
-
Vielleicht wollte sich keiner mehr verletzten, aber das ist nur eine Vermutung.
Nach der verpatzten Generalprobe werden wir am Samstag unseren Spaß haben. Ich sage ein 3:0!
Nach der verpatzten Generalprobe werden wir am Samstag unseren Spaß haben. Ich sage ein 3:0!
Unsere Zeit wird kommen!
Nee, bei der Einstellung und dem Trainer, 0:4. Wer soll denn die Tore schießen? Wie Bernd schon schreibt: Die wollen doch gar nicht!
Die größte Problemzone ist der Verfasser der zitierten Worte
Ab heute wird's besser!
…der sich aber darüber freut, dass hier immer noch so viele auf sein Hirn-Ergüsse anspringen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Einfach ignorieren. Ich glaube, dass am Sa. eine spielstarke Mannschaft auf dem Platz stehen wird und sich mit den üblichen Startschwierigkeiten zu Saisonbeginn mit 2:0 durchsetzen wird. 
-
Immer schwer zu sagen wenn eine Serie neu startet, vor allen wenn der Kader umgekrempelt wurde!
Was man erwarten muss ist Einsatz, Wille und Leidenschaft! Mich persönlich interessieren die Standarts und der Konditionszustand!!
Samstag gilt's - alles andere was war, ist nun scheiss egal. Die Wahrheit liegt in den Punktspielen!!!

Was man erwarten muss ist Einsatz, Wille und Leidenschaft! Mich persönlich interessieren die Standarts und der Konditionszustand!!
Samstag gilt's - alles andere was war, ist nun scheiss egal. Die Wahrheit liegt in den Punktspielen!!!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Zur Zeit Trainingsspiel gegen den FSV Wolfhagen...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.