Der wäre natürlich ein richtig Guter - aber eigentlich ja kein Innenverteidiger!esteban hat geschrieben:Den hier könnte ich mir neben Albrecht für kleines Geld im Karriereherbst gut vorstellen:
http://www.nw.de/sport/lokalsport/kreis ... lueck.html
Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Der Verein sagt, es ist noch was drin - wenn alles passt.
Das Fenster schließt so langsam, Spieler werden günstiger.
Danach gibt's nur noch Vereinslose.
Kommt er noch - der Wunschverteidiger?
Das Fenster schließt so langsam, Spieler werden günstiger.
Danach gibt's nur noch Vereinslose.
Kommt er noch - der Wunschverteidiger?
Wäre schon gut, wenn noch ein gestandener IV verpflichtet werden könnte! Der müsste aber sofort weiterhelfen können, also mindestens Regionalliga als Stammspieler gespielt haben.
Ich fürchte, wir können uns keinen derartigen Spieler leisten, aber vielleicht schmelzen ja die Preise/Gehaltsvorstellungen der Spieler, die noch keinen neuen Verein haben, im Moment gerade.
Ich fürchte, wir können uns keinen derartigen Spieler leisten, aber vielleicht schmelzen ja die Preise/Gehaltsvorstellungen der Spieler, die noch keinen neuen Verein haben, im Moment gerade.

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
In weniger als einer Stunde schließt die Tür.
Da kommt wohl keiner mehr...
Da kommt wohl keiner mehr...
Solange die Insolvenz nicht abgeschlossen ist (was immer das heißen mag), werden wir außerplanmäßig kein Geld ausgeben dürfen. Einen Spieler verpflichten, der dann womöglich doch nur auf der Bank sitzt oder Reha macht, wird die IV bestimmt nicht gestatten. Jemand, der rein leistungsbezogen Geld bekäme, wäre vielleicht machbar. Man hätte Welker wahrscheinlich schon gern gehalten...
Natürlich ist es weiterhin möglich, vereinslose Spieler zu holen. Andererseits sehe ich keine Notwendigkeit, gleich wieder mit dem Schuldenmachen zu beginnen. Außerdem macht Sigi eine gute Figur als IV und bei Albrecht/Künzel besteht berechtigte Hoffnung, dass sie bald wieder einsatzfähig sind.
Andere Frage: Was ist eigentlich mit Brändi? Mir ist klar, dass er nicht IV spielen kann
Natürlich ist es weiterhin möglich, vereinslose Spieler zu holen. Andererseits sehe ich keine Notwendigkeit, gleich wieder mit dem Schuldenmachen zu beginnen. Außerdem macht Sigi eine gute Figur als IV und bei Albrecht/Künzel besteht berechtigte Hoffnung, dass sie bald wieder einsatzfähig sind.
Andere Frage: Was ist eigentlich mit Brändi? Mir ist klar, dass er nicht IV spielen kann

Karl
Gute Frage, würde mich auch interessieren.
Ab heute wird's besser!
Im HNA-Artikel vom 21.08.keichwa hat geschrieben:"...Solange die Insolvenz nicht abgeschlossen ist (was immer das heißen mag), werden wir außerplanmäßig kein Geld ausgeben dürfen..."
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 14685.html
äußerte sich Vorstand Rose so:
Von außerplanmässig musste man daher seitdem nicht mehr ausgehen - im Gegenteil. Im Etat wäre es finanziell möglich gewesen, daß zumindest suggerierte die Aussage Roses und deswegen wäre ein Transfer im Fenster möglich gewesen...nun ist es zu."...Kein Wunder also, dass Cramer auf Nachbesserung hofft, die Augen offenhält. Jens Rose erklärt dann auch „dass der Etat eine Verpflichtung hergibt“. Aber eben auch: „Es muss absolut passen zum Team und zum System. Sonst machen wir das nicht...“
Offenbar war nichts passendes am Markt oder man hat's nicht gesehen.
Stimmt, das kann man so sehen. Roses Äußerung hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm. Wir brauchen jedenfalls jemanden, der sofort bei 100% ist; nach eigener Aussage ist das bei Welker noch nicht der Fall (siehe HNA, ist jetzt online).esteban hat geschrieben:Von außerplanmässig musste man daher seitdem nicht mehr ausgehen - im Gegenteil. Im Etat wäre es finanziell möglich gewesen, daß zumindest suggerierte die Aussage Roses und deswegen wäre ein Transfer im Fenster möglich gewesen...nun ist es zu.
Offenbar war nichts passendes am Markt oder man hat's nicht gesehen.
Lassen wir uns also überraschen!
Karl