Richtig,ganz zu Anfang nannte man es Clubhaus. Aber ein Herr Hahne,der ja auch den "Abi" für den Allergrößten und den Wolff für einen Vollversager hält,der sollte das mitbekommen haben.Die Bezeichnung "Funktionsgebäude" wurde schon vor Jahren eingeführt um Verwechslungen zu vermeiden.Fiesel hat geschrieben:Naja, zu den Unwissenden gehört dann aber auch der ganze Verein, denn vor 5 Jahren, als die Fans um Spenden & Darlehen für das Funktionsgebäude gebeten wurden, nannte man die Unterstützer "Clubhaus-Supporter". Aber Funktionsgebäude-Supporter wäre auch aus Marketing-Sicht nicht so toll gewesen.MW hat geschrieben:@ J.R: Das Clubhaus gehört dem Mirco Pontius,alle die dort drin sind, sind Mieter.Der Kindergarten,der Eppo als Wirt und der KSV. Da Funktionsgebäude,welches offiziell so heißt und nur von Unwissenden, wie Hahne, fälschlich als Clubhaus bezeichnet wird,das gehört dem Verein.Diese ist allerdings noch belastet,wie hier schon erläutert wurde.Ich hoffe etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben.
Das 80.000 Euro Darlehen könnten dann auch von dieser Aktion kommen, das deckt sich auch mit den 3% die Frosch genannt hat. Das Gebäude selbst ist aber sicher mehr wert. Somit würde es mich wundern, wenn man zwischenzeitlich das Gebäude nicht höher belastet hatte. Dann würde die Bemerkung, dass Rose das Gebäude nahezu von Verbindlichkeiten befreit hat, auch mehr Sinn machen.
Perspektive 2015/2016
Re: Perspektive 2015/2016
-
Nun seit mal nicht so kleinlich mit dem Rainer Hahne
......soweit mein altes hirn sich erinnert, war er der letzte Präsident des fc hessen und momentan verwirrt uns die Hitze doch alle. Manche erwischt es mehr, manche weniger
Sollte das Gerücht dann doch stimmen, das er unter "el pablo" vip raum verbot hatte, würde das einiges erklären...???
Naja....wär er ein guter seiner zunft, wäre er nicht bei dem Käseblatt angestellt . Selten so ein unqualifizierten Quatsch über den ksv und sein angebliches Innenleben gelesen!

......soweit mein altes hirn sich erinnert, war er der letzte Präsident des fc hessen und momentan verwirrt uns die Hitze doch alle. Manche erwischt es mehr, manche weniger

Sollte das Gerücht dann doch stimmen, das er unter "el pablo" vip raum verbot hatte, würde das einiges erklären...???

Naja....wär er ein guter seiner zunft, wäre er nicht bei dem Käseblatt angestellt . Selten so ein unqualifizierten Quatsch über den ksv und sein angebliches Innenleben gelesen!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Nachdem ja jetzt alle Varianten durchgespielt sind warten wir mal auf die Dame oder den Herren der uns endgültig aufklärt.
Bye the way: Abschlussbericht/Bilanz ohne WP weil die Kosten gespart werden sollten? Die Satzung sieht das aber vor? Buchführung by itself?
Bei mir würde direkt die BaFin vor der Tür stehen.
Bye the way: Abschlussbericht/Bilanz ohne WP weil die Kosten gespart werden sollten? Die Satzung sieht das aber vor? Buchführung by itself?
Das habe ich mir auch gedacht.MRSAP hat geschrieben:Nachdem ja jetzt alle Varianten durchgespielt sind warten wir mal auf die Dame oder den Herren der uns endgültig aufklärt.
Das ist einfach totaler Mist! Nicht nur das dies anscheinend einen Satzungsverstoß durch den Aufsichtsrat darstellt, sondern vielmehr stört mich das zum wiederholten male diesbezüglich Vertrauen missbraucht und unnötig Raum für Spekulationen eröffnet wird.
Der Laden wird anscheinend von bestimmten Personen nicht ordentlich geführt, sonst würden diese Dinge anders gehandhabt werden.
Edit sagt:
Vorstand durch Aufsichtsrat ersetzt.
Zuletzt geändert von k10 am 2. Jul 2015, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Es handelt sich um einen Satzungsverstoß des Aufsichtsrats. Der Vorstand ist zuständig für die Erstellung und der Aufsichtsrat für die unabhängige Prüfung.k10 hat geschrieben:Das habe ich mir auch gedacht.MRSAP hat geschrieben:Nachdem ja jetzt alle Varianten durchgespielt sind warten wir mal auf die Dame oder den Herren der uns endgültig aufklärt.
Das ist einfach totaler Mist! Nicht nur das dies anscheinend einen Satzungsverstoß durch den Vorstand darstellt, sondern vielmehr stört mich das zum wiederholten male diesbezüglich Vertrauen missbraucht und unnötig Raum für Spekulationen eröffnet wird.
Der Laden wird anscheinend von bestimmten Personen nicht ordentlich geführt, sonst würden diese Dinge anders gehandhabt werden.
Siehe: Vereinssatzung §14 Abs. 3.
@Frosch
Ok, danke. Habe es auch gerade gelesen.
Ok, danke. Habe es auch gerade gelesen.
Wenn es gut läuft, werden die Löwen aus heutiger Sicht von der Papierform her am Ende der neuen RL-Saison 5. oder 6. in der Abschlusstabelle.
Als Zuschauer hoffe ich inständig - insbesondere in den Heimspielen - auf ansehnlicheren Fußball (ob der aber in Mink´s Konzept passt, dass mir arg defensivlastig erscheint?) - angelehnt z.B. an die ersten 30 Minuten des Vorbereitungsspieles gegen Wacker Burghausen. Das war für mich "Fußball mit Herz"!
Als Zuschauer hoffe ich inständig - insbesondere in den Heimspielen - auf ansehnlicheren Fußball (ob der aber in Mink´s Konzept passt, dass mir arg defensivlastig erscheint?) - angelehnt z.B. an die ersten 30 Minuten des Vorbereitungsspieles gegen Wacker Burghausen. Das war für mich "Fußball mit Herz"!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ich bin der Meinung: mit wenig Gegentoren ist in der Liga mehr zu erreichen. Das mag aber aufgrund der letzten Jahre auch ein Trugschluss sein da wir keinen richtigen Knippser vorne drin haben.