Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
Dem Reporter kann ich es nicht mal verdenken, der lebt davon. 

Vllt. ist Hahne der Sponsor.Wenn nicht, dann würde,wäre ich im Medienteam,mir überlegen,den Kram hinzuwerfen.
Offenheit sieht jedenfalls anders aus.Das wirkt eher wie Selbstdarstellung.
Offenheit sieht jedenfalls anders aus.Das wirkt eher wie Selbstdarstellung.
Ich bin auch irritiert, wenn ich es vorsichtig beschreibe.
Kommt jetzt der Urknall?
Kommt jetzt der Urknall?
Lassen mit der Situation konfrontieren und dann zwei Wochen die Medienarbeit ruhen lassen. Mittlerweile gehe davon aus das die Funktionen und Zuständigkeiten definiert sind. Das kann doch wirklich nicht wahr sein. Die Medienarbeit hat nach außen ein sehr gutes Standing und ist enorm wichtig. Lassen gefällt sich in der Rolle des oldschool Zampano a la Assauer.
Ich war schon mal in einer ähnlichen Situation, das ist wirklich frustrierend.
Ich war schon mal in einer ähnlichen Situation, das ist wirklich frustrierend.
-
Kurz: Wir kochen, MarkusF, und das hat ganz sicher nichts mit Nahrungsaufnahme zu tun.MarkusF hat geschrieben:Das kann nicht wahr sein. Eine solche Meldung gehört auf die Homepage. Ich hoffe, es gibt dafür eine Erklärung. Tut mir leid für das aufopferungsvoll arbeitende Medienteam. Lassen und Hahne verhalten sich zum wiederholten Male vereinschädigend. Und wieder kommt der Traum vom Sponsor, der groß einsteigt beim KSV, die Mißstände sieht, Lassen ausbezahlt und in die Wüste schickt.....auf geht's Herr Krannich, den finden Sie sicher bald.....

Enttäuschte und wütende Grüße von Ecki

-
Ich weiß nicht was jetzt wichtiger ist, das der KSV einen neuen Mitelfeldspieler verpflichten konnte, oder die Art u Weise wie er präsentiert wurde, oder das Lassen mal wieder einen Alleingang gemacht hat.
In höheren Ligen wo das Medieninteresse größer ist kommt es erst gar nicht dazu , weil schon vorher die Presse mal nachhakt, welches neue Gesicht da mittrainniert...geschenkt in Kassel.
Hier müssen neue Transfers vorgestellt werden, wie ein neues Automodell der marke Ferrari, entscheidend ist anscheinend, wer am Vorhang zieht....Bin froh das beim jetztigen Verletzten Stand ein neuer Spieler verpflichtet wurde, es ist mir auch ziemlich egal wie das ablief....klärt das intern u verkauft es zum wohle des KSV....auf ein Gutes Spiel heute Abend.
In höheren Ligen wo das Medieninteresse größer ist kommt es erst gar nicht dazu , weil schon vorher die Presse mal nachhakt, welches neue Gesicht da mittrainniert...geschenkt in Kassel.
Hier müssen neue Transfers vorgestellt werden, wie ein neues Automodell der marke Ferrari, entscheidend ist anscheinend, wer am Vorhang zieht....Bin froh das beim jetztigen Verletzten Stand ein neuer Spieler verpflichtet wurde, es ist mir auch ziemlich egal wie das ablief....klärt das intern u verkauft es zum wohle des KSV....auf ein Gutes Spiel heute Abend.
Klar, ist es gut, einen neuen Mittelfeldspieler zu bekommen. Das ist doch ohne Frage. Aber "regelt das intern" reicht hier nicht aus bzw. ist zu kurz gesprungen. Das fragile Gebilde KSV richtet sich gerade wieder etwas auf. Es ist auf die Stützung durch viele Ehrenamtliche und sicherlich nicht besonders gut bezahlte Festangestellte angewiesen. Sie alle machen aus meiner Sicht, einen sehr engagierten Job. Siehe auch die Präsenz beim HR Heimspiel. Wenn die nun wiederholt durch einen Selbtdarsteller und dessen Freund vom Revolverblatt, düpiert werden, macht einem das schon Sorgen, auch in Bezug auf die Außendarstellung und Gewinnung weiterer Sponsoren. Denn, sollten diese (Angestellten und Ehrenamtlichen)hinschmeißen, dann kann Lassen wieder schalten und walten, wie er gerade Lust hat. Und das ist für einen seriösen Sponsor attraktiv wie Fußpilz.....Und dann ist auch für mich der Punkt erreicht, dass ich meine Mitgliedschaft und den jährlichen Dauerkartenkauf hinterfrage....
Ab heute wird's besser!
Eure Uffrechung ist lächerlich. Die Nachverpflichtung erscheint mir nach Lage der Dinge sinnvoll. Einige Spieler sind verletzt oder angeschlagen, andere wie Bravo sind noch nicht so weit. Pepic sehe ich allerdings auf einem sehr gutem Weg.
Es ist mir auch ziemlich Latte, wer das nun verkündet. Wenn der Vorstandschef dafür Zeit hat, macht der es eben. Natürlich möglichst in Zusammenarbeit mit Presseexperten. Wichtiger ist aber, dass das Trainerteam mit im Boot war. Nochtgren hat die richtigen Worte dazu gefunden.
Zur Erinnerung : 4.Liga, Ball flach halten.
Es ist mir auch ziemlich Latte, wer das nun verkündet. Wenn der Vorstandschef dafür Zeit hat, macht der es eben. Natürlich möglichst in Zusammenarbeit mit Presseexperten. Wichtiger ist aber, dass das Trainerteam mit im Boot war. Nochtgren hat die richtigen Worte dazu gefunden.
Zur Erinnerung : 4.Liga, Ball flach halten.
Karl