Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
-
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
Vielleicht kann man sich bei West Ham abgucken, wie man in einem Leichtathletikstadion die Bandenwerbung zuschauerfreundlicher stellt? https://www.youtube.com/watch?v=wzehvzJUhrs
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Forum kaputt - siehe http://www.ksvhessen.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=11686
Besteht Hoffnung auf Besserung? So ist es für mich nicht mehr nutzbar.
Besteht Hoffnung auf Besserung? So ist es für mich nicht mehr nutzbar.
Karl
Ja, das Problem wurde gelesen und ist an die "IT-Abteilung" weiter gemeldet.
Danke! Große Erleichterung meinerseitsTobiasK hat geschrieben:Ja, das Problem wurde gelesen und ist an die "IT-Abteilung" weiter gemeldet.

Karl
Kein Kaffee auf der Ost - das fängt ja gut an 

Karl
-
Ich weiß nicht, ob es hier schon mal Thema war, aber das Catering ging gar nicht gegen Stuttgart.
-
Ist doch jedes Spiel so, wo mal mehr als 1.500 Zuschauer kommen. Dann noch knapp 30 Grad und alles bricht zusammen.
ich kann nicht verstehen, warum der Verein da keinen Einfluss auf den Caterer nehmen kann (will?).
Für gestern weiß ich nicht, ob man vom VVK auf die Abendkasse schließen konnte, aber beim Gladbach-Spiel waren z.B. für die Ost Wochen vorher schon viele Tickets verkauft und ca. eine Woche vorher meldete man offiziell, dass es nur noch Einzelkarten geben würde. Das heißt doch auch für einen Laien: OK, laut Wiki passen 4.400 Leute drauf, d.h. ich muss soundsoviel Personal bereitstellen
ich hab damals knapp ne halbe Stunde gestanden - und daher insgesamt auch nur halb so viel gekauft als eigentlich geplant ... nach der Reaktion vieler anderer zu urteilen, haben viele auch so gehandelt.
Wenn man schon nicht mehr Personal an zusätzlichen Zapfstellen einstellen kann, kann man nicht zumindest 1 mobilen Bierverkäufer in der Hinterhand haben? Da es ja keine KSV-Becher mehr gibt, sind die Plastikdinger eh gleich und genug zu tun hat der dann auch - Vorteil vielleicht für die Leute in der Schlange vorm Stand, die nur ne Spezi oder so haben wollen ...
Was man alles an zusätzlichen Einnahmen haben könnte?!

Für gestern weiß ich nicht, ob man vom VVK auf die Abendkasse schließen konnte, aber beim Gladbach-Spiel waren z.B. für die Ost Wochen vorher schon viele Tickets verkauft und ca. eine Woche vorher meldete man offiziell, dass es nur noch Einzelkarten geben würde. Das heißt doch auch für einen Laien: OK, laut Wiki passen 4.400 Leute drauf, d.h. ich muss soundsoviel Personal bereitstellen

Wenn man schon nicht mehr Personal an zusätzlichen Zapfstellen einstellen kann, kann man nicht zumindest 1 mobilen Bierverkäufer in der Hinterhand haben? Da es ja keine KSV-Becher mehr gibt, sind die Plastikdinger eh gleich und genug zu tun hat der dann auch - Vorteil vielleicht für die Leute in der Schlange vorm Stand, die nur ne Spezi oder so haben wollen ...
Was man alles an zusätzlichen Einnahmen haben könnte?!

7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei