Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 14. Aug 2016, 20:04

Übrigens, auf Ost sitzen die Leute heftig in der

!!! WASCHBÄRSCHEISSE !!!

Es kann doch nicht sein, dass die Stadt immer nur (halbherzig) auf Zuruf aktiv wird. Da muss kurzfristig vor JEDEM Spiel gesäubert werden. Es wird wohl Zeit, das Gesundheitsamt einzuschalten. Vorrangig sind die oberen Reihen betroffen.
Karl

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 16. Aug 2016, 20:10

Zur Bewirtung fällt mir langsam nix mehr ein. Ich spreche hier jetzt erstmal ausdrücklich für die Bierbude hinter Block 36. Dass FAC bei höherem Zuschaueraufkommen nicht in der Lage ist, die Wartezeiten in Grenzen zu halten, war ich aus der Vergangenheit gewohnt. In den letzten Jahren und beispielsweise auch wieder gg Gladbach. Nun ging es aber auch letzten Samstag gerade so weiter. Die ärmsten Schweine sind dabei die Bedienungen; natürlich keine Fachkräfte, aber in erster Linie lässt das Equipment zu wünschen übrig: das Bier tropft aus dem Hahn. Jegliche Versuche was ein- oder umzustellen scheiterten. Beschwerden gabs nicht erst am letzten Samstag von allen Seiten. Bin gespannt wann sich da was ändert...

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 16. Aug 2016, 20:35

Die Zapfanlage hinterm Block 30 ist auch katastrophal. Kenne mich da nicht so aus, aber anscheinend ist sie auch veraltet und kommt gerade nach dem Fass wechseln nicht in die Gänge. Die jungen Burschen und Mädchen können einem echt leid tun für die dämlichen Sprüche, denen sie sich dann auch noch aussetzen müssen!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

keichwa

Beitrag von keichwa » 16. Aug 2016, 20:49

Ich kaufe mir immer nur meinen Kaffee, und gut (auf der Ost). Wenn die Wartezeit überschaubar ist, eventuell noch ein Kaltgetränk - bei Problemen eher das superteure Wasser als den anderen Labtrunk.

Dem Umsatz wäre es zuträglich, wenn man Bier und die antialkohlischen Sachen getrennt verkaufen würde...
Karl

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 16. Aug 2016, 21:30

keichwa hat geschrieben:Dem Umsatz wäre es zuträglich, wenn man Bier und die antialkohlischen Sachen getrennt verkaufen würde...
Dem Umsatz wäre es auch zuträglich, wenn FAC den Bedürfnissen der durstige Fans endlich mal gerecht werden würde.

Aus Mitleid mit den doch öfter überforderten Bedienungen gibt's hin und wieder mal ein kleines Trinkgeld von mir.
Ich wünsche mir sehnlichst die ältere schwarzhaarige Bedienung im Block 30 zurück. Die hatte ein Gespür dafür, wann Fan besonders durstig war und zu welchen Zeiten viel vorgezapft werden musste, damit die Wartezeit erträglich blieb. Auch mit den Tücken der Technik kam sie gut klar.
Schade, meine Leber vermisst dieses fähige und sympathische Mädel.
Red White Stars 1982

keichwa

Beitrag von keichwa » 16. Aug 2016, 22:37

Schlagge hat geschrieben: (1)Dem Umsatz wäre es auch zuträglich, wenn FAC den Bedürfnissen der durstige Fans endlich mal gerecht werden würde.

(2)Aus Mitleid mit den doch öfter überforderten Bedienungen gibt's hin und wieder mal ein kleines Trinkgeld von mir.
(3)Ich wünsche mir sehnlichst die ältere schwarzhaarige Bedienung im Block 30 zurück. Die hatte ein Gespür dafür, wann Fan besonders durstig war und zu welchen Zeiten viel vorgezapft werden musste, damit die Wartezeit erträglich blieb. Auch mit den Tücken der Technik kam sie gut klar.
Schade, meine Leber vermisst dieses fähige und sympathische Mädel.
(1)Ja, das auch. Leider kommt es aber immer wieder vor, dass die Bierzapferei den Verkauf der anderen Getränke blockiert. Vorzapfen hilft nur bedingt. Da muss dann der werte Stadionkunde 2 von 3 vom Zapfhahn weglocken und den Verkauf von Kindergetränken vorschlagen.

(2)Trinkgeld scheint mir in der allgemeinen Chefkasse zu verschwinden. Die überehrlichen Verkäufer trauen sich nicht, das in die eigene Tasche zu stecken.

(3)nichts geht über Erfahrung. Außer vielleicht jugendlicher Tatendrang.
Karl

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Aug 2016, 16:13

Vielleicht kommt ja mal bei der großen online Umfrage heraus den Caterer zu wechseln, die machen doch seit Jahren nur Mist...außerdem ist die Bratwurst scheisse :evil:

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Aug 2016, 17:11

Bild
So wird man hier unten behandelt ... :wink: :wink:

Antworten