Das sehe ich nicht ganz so kritisch, schließlich ist es ganz normal, dass man die Angebote abklopft. Kritisch wird es dann, wenn man nach 10 Spielen immer noch ohne Trikotsponsor da steht...ksv2016 hat geschrieben: Zum Thema "Hochmut" fällt mir nicht nur der Moderator ein, sondern auch eine Äußerung in der HNA von dem neuen Vermarkter:
"Wir wollen uns nicht unter Wert verkaufen" -
heißt für mich - es gibt Sponsoren (hier Trikotwerbung), die aber kein passendes (hohes) Angebot abgegeben haben. Natürlich kenne ich die Beträge nicht, aber bitte lieber KSV:
kommt bitte von der Arroganz weg. Nehmt das, was Ihr bekommen könnt uns seit glücklich über jeden Fan, über jeden noch so kleinen Sponsor, jeden der sein Becherpfand spendet und jeder, der wiederkommt !!!
Dafür ist die Außendarstellung in den letzten Jahren einfach zu negativ gewesen. Es geht aufwärts, auch mit kleinen Brötchen ....
Man hätte auch, solang man keinen festen Trikotsponsor findet, eine Art Sponsor of the day machen können, der jeden Spieltag wechselt. Damit hätte man ja schon anfangen können, wobei ich nicht weiß, ob ein Sponsor gewillt ist, für ein Spiel auf der Brust zu stehen und dafür einen kleinen Obolus zu zahlen...