Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von esteban » 23. Jul 2013, 07:16

hessenkassel1987 hat geschrieben:"...Den KSVB ist für mich genau so wichtig wie Neckarelz, Pfullendorf oder Zweibrücken..."
Danke für das Stichwort.
In Zweibrücken spielt man trotz "schwerer Beine" und "intensiver Trainingsarbeit" eine gute Vorbereitung. Auch diese Truppe wird in der Liga frisch und motiviert aufspielen. Die Ex-Löwen Haas und Noutsos spielen dabei übrigens eine sehr gute Rolle, dazu noch Bitzer als Hoffmeistereskes BackUp. http://www.svn-zw.de/
SVN Zweibrücken gewinnt Blitzturnier im Trainingslager
Regionalligist SVN Zweibrücken gewinnt das 54. Dr. Fritz Guth-Turnier in Rielasingen im Finale gegen Pfullendorf

Nach einem Auftaktsieg gegen den Schweizer Zweitligisten SV Schaffhausen (Tore durch Haas (2), Steis und Noutsos) und dem Erfolg im zweiten Gruppenspiel gegen den Landesligisten SV Zimmern (1:0, Haas), gelang dem SVN gegen Gastgeber Rielasingen ein weiterer Sieg (2:0, Meisenheimer, Haas). Im Finale bezwang der SVN Zweibrücken den künftigen Ligakonkurrenten SC Pfullendorf mit 1:0 durch einen Treffer von Athanasios Noutsos per Foulelfmeter.

SVN-Cheftrainer Peter Rubeck:"Das war insgesamt eine ordentliche Vorstellung meiner Mannschaft. Wir haben in der Woche zuvor hart und intensiv trainiert und jedes Spiel zu Null gespielt, ich bin damit zufrieden."
Kleiner Nachtrag zu noch zu defensiven Ex-Löwen im Drittligaeinsatz:
Marcel Stadel (VfL O) feiert als StammIV in Lila-Weiss Auswärtssieg und Tabellenspitze.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Jul 2013, 10:11

@Matador: ahle Suffkutte!
@hessenkassel: gegen die Spieler habe ich natürlich nichts! Aber der Name Nebe erzeugt mir Blähungen ;-) Egal, natürlich wünsche ich mir den direkten Wiederabstieg der Vorstadt.

Moeless

Beitrag von Moeless » 23. Jul 2013, 10:19

Lokalmatador hat geschrieben:Eines muss man sagen, die Vorstadt-Mannschaft ist keine unsympathische.
Mit Pforri, Flo Heussner, jetzt noch mit Riske und noch ein paar Leuten aus meinem persönlichen Freundes- und Bekanntenkreis sind einige dufte Typen in der Mannschaft.
Daher ist meine Abneigung gegen den Verein auch bei Weitem nicht so intensiv wie früher zu Oberliga-Zeiten.
Machen wir die mal nicht zu mehr als sie sind, sie sind der Vorstadt-Verein. Wir sind Kassel.
Damit ist doch alles gesagt.
sehe ich ähnlich. Hab es ja mal an anderer Stelle geschrieben. Baunatal ist für mich kein Derby, und gegen die werde ich nie diesen Hass empfinden wie gegen die Dummstädter oder den OFC. Die Mannschaft als solche tut ihr übriges. Ist ne Mischung aus Leuten, die es beim richtigen KSV nicht geschafft haben oder eben junge Talente. Aber keine Spieler, gegen die man persönlich jetzt was haben kann (Nebe mal ausgeklammert).

J.R.

Beitrag von J.R. » 23. Jul 2013, 20:08

marinho hat geschrieben:
Nasenkneifer hat geschrieben:
Riske wurde bei uns aussortiert, wegen zu schlechter Leistung und wechselt zum Aufsteiger KSV Baunatal.

KSV Hessen Kassel = FC Bayern München
KSV Baunatal = Eintracht Braunschweig
Ich würde es etwas milder ausdrücken: er hat es in 2 Jahren nicht geschafft, Stammspieler zu werden. Gegen Ende der abgelaufenen Saison hat er gute Leistungen gebracht, aber manchmal auch ziemlich "Kamikaze" gespielt - mit sehr riskanten Rückpässen.
P.S. Wenn Du den KSV mit einer Spitzenmannschaft der 1. Bundesliga gleichsetzen möchtest, bitte nicht mit dem FC Bayern (von mir aus gerne mit Dortmund oder "notfalls" mit Schalke) !!! :lol: :lol: :lol:
Bitte nicht mit Bayern oder Schalke
BLOCK 36

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 23. Jul 2013, 22:34

Gonzo hat geschrieben:@Matador: ahle Suffkutte!
@hessenkassel: gegen die Spieler habe ich natürlich nichts! Aber der Name Nebe erzeugt mir Blähungen ;-) Egal, natürlich wünsche ich mir den direkten Wiederabstieg der Vorstadt.
Und ich den Konkurs damit dem Nebe endlich mal das Maul gestopft wird, Kühe Schweine Baunatal!!!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 24. Jul 2013, 08:53

andreaswest hat geschrieben:Und ich den Konkurs damit dem Nebe endlich mal das Maul gestopft wird, Kühe Schweine Baunatal!!!
:lol: Bei den Huskies und Bauerntal bist Du wirklich unerbittlich, oder? :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 24. Jul 2013, 09:00

Gonzo hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:Und ich den Konkurs damit dem Nebe endlich mal das Maul gestopft wird, Kühe Schweine Baunatal!!!
:lol: Bei den Huskies und Bauerntal bist Du wirklich unerbittlich, oder? :wink:
Ja bin ich und ich werde auch das Spiel in Bauerntal boykottieren dann leiste ich mir lieber einmal Haupttribüne, Gibbs raus :D

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 24. Jul 2013, 09:10

Da könnte es Dir gefallen ;-)

Ach ja, ehemalige Spieler:
Das Trainergespann von Lohfelden, bestehend aus Lakies und Buschi (DLT: Dein Einsatz!) finde ich überragend! Am Liebsten würde ich angfangen, dort selbst zu spielen - allein wegen der Mannschaftsfeiern :lol:

Eine Frage die sich mir beim heutigen HNA-Artikel noch stellt: Was sagt Dirk Lassen dazu, dass Fred wegen Henels Welpen in die zweite Reihe rücken muss? Und was sagt Fred selbst dazu? :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten