Ich meinte ja auch nicht speziell Dich, dollar.Dollar hat geschrieben:es ging mir nicht darum irgendwen zu "zerreissen", ich habe lediglich meine eindrücke aus den interviews wiedergegeben..und wenn jemand, wie in dem frankfurter rundschau interview so deutlich macht, dass kassel im grunde nur die absolute notlösung für ihn ist, dann bin ich eben doch etwas skeptisch ob da was sinnvolles rauskommen kann
Dass aufgrund einiger seiner Aussagen Skepsis aufflammt, ist völlig legitim und verständlich. Mir geht es da nicht anders. Da er Kassel eher als eine Notlösung betrachtet und diesbezüglich wohl höhere Ansprüche hatte, kann ich auch verstehen, warum er scheinbar einen so geringen Durchblick bezüglich der Regionalliga und auch der Geschichte des KSV hat. Aber daran möchte ich ihn nicht messen, sondern lediglich an den Ergebnissen seiner Arbeit, die man spätestens zu Saisonbeginn beurteilen kann.
Wie auch Axel, hätte ich mir ein wenig mehr Wissen über die derzeitige Lage und auch der Regionalligareform gewünscht. Aber wie gesagt, ich werde ihn an seinen Taten messen und nicht an dem, worüber er sich noch schlau machen muss, bzw. lernen muss. Und schon gar nich an irgendwelchen unglücklichen Aussagen an die Presse. Da er offensichtlich höhere Ansprüche hatte, wird er sich kaum oder auch gar nicht mit der Regionalliga auseinander gesetzt haben.
Sollte er nur mit halber Kraft hier arbeiten, weil Kassel ja nur ein Notnagel ist, dann habe ich ein Feindbild mehr.

P.S. Offtopic:
Mist, Großaspach führt in Hoffenheim mit 2:1. Schade, dabei sah es mit dem frühen Führungstor der Hoffenheimer doch sehr gut aus. Ein Remie würde den Stukis schon schicken. Hätte nicht gedacht, dass ich den Hoffenheimern mal die Daumen drücken würde, zumal es noch nicht mal zum Vorteil von Kassel ist.