Na dann Prost !!!Schlagge hat geschrieben:*rülps*Scrat hat geschrieben:Ja und das ist ein weiterer Grund warum ich neulich gegen Pyro bin. Dank den Fans, können wir den Aufstieg wieder abhacken und wir alle waren umsonst im Stadion. Wir können, wegen den Fans nicht aufsteigen. Vergleich mal die Fans von Vellmar mit Kassel.
Pyrotechnik Ja oder Nein?
Re: Pyrotechnik Ja oder Nein?
BLOCK 36
Naja einen Vergleich zwischen einen Provinznest und einer Kleinen Stadt mit Straßenbahn zu ziehen ist gelinde gesagt etwas weit weg von Schuss. Wenn ich den KSV Hessen Kassel mit Kaiserslautern vergleiche, föllt mir auf, dass wir gar nicht so schlimm sind.
Spass beiseite. Nein Zur Pyro im Stadion. Ich finde es an Sylvester schön.
Spass beiseite. Nein Zur Pyro im Stadion. Ich finde es an Sylvester schön.
l´etat c`est moi
-
Schlagge wie wäre es denn wenn du die Zündeler fotografierst, machst doch eh immer zig Fotos von den Spielen, dann könnte man die Blödmänner gleich identfizieren.Schlagge hat geschrieben:*rülps*Scrat hat geschrieben:Ja und das ist ein weiterer Grund warum ich neulich gegen Pyro bin. Dank den Fans, können wir den Aufstieg wieder abhacken und wir alle waren umsonst im Stadion. Wir können, wegen den Fans nicht aufsteigen. Vergleich mal die Fans von Vellmar mit Kassel.
-
Genau das ist Teil des Problems. Es wird sich gegenseitig gedeckt, egal was passiert. Nie will irgendjemand was gewesen sein oder gesehen haben. Genau deswegen ist früher oder später die grobe Kelle nötig. Und dann beklagen sich alle wieder über Reglementierungen und das man behandelt wird wie ein Verbrecher. Scheinbar will man es nicht anders.Schlagge hat geschrieben:Seh ich aus wie 'ne Denunziantensau?

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
@Schlagge:
Das sehe ich genauso,natürlich wäre es uns möglich diese Vöchel zu finden,aber es verstößt irgendwie gegen unsere Ehre so etwas zu tun!!
Doch sollte jeder wissen das ich gegen jeden Regelverstoß bin,damit wird unserem Verein geschadet!!
Die Mannschaft spielt bestimmt nicht besser wenn Bengalos brennen!!
Das sehe ich genauso,natürlich wäre es uns möglich diese Vöchel zu finden,aber es verstößt irgendwie gegen unsere Ehre so etwas zu tun!!
Doch sollte jeder wissen das ich gegen jeden Regelverstoß bin,damit wird unserem Verein geschadet!!
Die Mannschaft spielt bestimmt nicht besser wenn Bengalos brennen!!
Wie in dem anderen Thread schon geschrieben: Die Jungs wissen, dass es jetzt genug ist.
Andernfalls wird das durch faninterne Gespräche geregelt, was effektiver ist als irgenwelche Restriktionen.
Oder halten die vielen Stadionverbote einen davon ab, oder haben sie davon abgehalten, dass weiter Pyroaktionen gestartet wurden? Nein!
Sie hatten auch keinesfalls vor, die ganze Saison über zu zündeln.
Andernfalls wird das durch faninterne Gespräche geregelt, was effektiver ist als irgenwelche Restriktionen.
Oder halten die vielen Stadionverbote einen davon ab, oder haben sie davon abgehalten, dass weiter Pyroaktionen gestartet wurden? Nein!
Red White Stars 1982
-
Dein Wort in Gottes Gehörgang, den evtl. Punktabzüge können wir unsd wirklich icht leisten, übrigens ich habe nicht geschrieben dass du eine Denunziantensau bist.Schlagge hat geschrieben:Wie in dem anderen Thread schon geschrieben: Die Jungs wissen, dass es jetzt genug ist.