Enthauptung eines Fußballgottes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
fussball-kassel.de

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von fussball-kassel.de » 22. Jun 2011, 12:04

Kann ich nicht sagen, fand es aber passend zum aktuellen Thema auch wenn ein "h" fehlt. :roll:

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 22. Jun 2011, 12:23

Das Orakel hat geschrieben: Um wen geht es bei der Aktion? Thorsten Bauer kann es ja nicht sein...
Wenn das Foto aus Kassel stammt könnte es Torsten Tragelehn betreffen. Torsten Tragelehn wurde 1999 auf dem Heimatfest in Lohfelden von 5 einschlägig polizeibekannten Festbesuchern (darunter 4 ausländische Jugendliche aus der Türkei und aus dem Iran) grundlos mit einem ein Messer verletzt durch Messerstiche in den Bauchbereich. Hieran verstarb er.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Phoenix_88

Beitrag von Phoenix_88 » 22. Jun 2011, 12:26

Ich habe Mittlerweile schon einingen Frust hier ausgelassen. Aber egal welche Zeitung bzw. Internetsportseite aus unserer Region ich aufschlage muss ich dieses Furchtbare Thema lesen. Ich finde es echt beschämend der KSV sollte unser Aushängeschild in der region sein aber ich habe das gefühl dies wird zur Zeit mit Füßen getreten und lieber Fußballsöldner eingekauft :evil:

Thorsten Bauer vielen Dank für deine Großartigen Leistungen. ich hoffe es nur ein Traum, du wieder für uns spielen und allen Zeigen was ein Fußballgott ist!!!!!!!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 22. Jun 2011, 12:52

Ich finde es zwar au net gut wie man Thorsten abserviert,das iss klar
Aber ich verstehe nicht was das soll.irgendwann muss man damit leben das es bessere gibt als thorsten oder nicht???
und das er nicht ewig spielt iss ja wohl auch jedem klar
Und ihr wisst alle das thorsten nicht mehr der schnellste wa usw..
Wie gesagt ich stehe zu 100% dahinter das es net richtig wa wie man Thorsten abserviert ABER es gibt auch ne Zeit Nach T.Bauer.....
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Gentile

Beitrag von Gentile » 22. Jun 2011, 13:00

Hellboy hat geschrieben:Ich finde es zwar au net gut wie man Thorsten abserviert,das iss klar
Aber ich verstehe nicht was das soll.irgendwann muss man damit leben das es bessere gibt als thorsten oder nicht???
und das er nicht ewig spielt iss ja wohl auch jedem klar
Und ihr wisst alle das thorsten nicht mehr der schnellste wa usw..
Wie gesagt ich stehe zu 100% dahinter das es net richtig wa wie man Thorsten abserviert ABER es gibt auch ne Zeit Nach T.Bauer.....
Das ist ja nicht die Frage.
Wenn ein Trainer einen Hundertmeterläufer sucht, wird er einen Marathonspezialisten nicht verwenden können.
Insofern ist das von Hock auch durchaus nachvollziehbar.
Die Sache ist die: Wie man mit hochverdienten Mitarbeitern, die einen gültigen Arbeitsvertrag besitzen (und hierzu zählen auch Zepek und Koitka) menschlich hier umgeht ist unter aller Sau.
KSV forever, forever KSV

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 22. Jun 2011, 13:07

jepp...meine beiden vorposter...damit ist eigentlich alles auf den punkt gebracht.
ja...dieses theater hätte man sich wirklich ersparen können.
die stimmung war schon vorher schlecht...jetzt ist sie unterirdisch.
hock u lepore hätten sich eigentlich erst ne positive lobby aufbauen müssen...stattdessen machen sie sich sofort lebenslänglich unbeliebt.
Zuletzt geändert von Matz Nochtgren am 22. Jun 2011, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Admiral666

Beitrag von Admiral666 » 22. Jun 2011, 13:10

Ganz ehrlich,

es ist völlig unerheblich, ob Throsten Bauer noch Regional-Liga tauglich ist oder nicht.
Was einfach unerträglich ist, ist die Vorgehensweise zumindest eines Teils des Vorstandes und des Trainer-Teams.
Das erinnert an schlimmste Zeiten, so als Gerd Welz noch Manager war, oder Meyer-Tonndorf Präsident.
Ich bin jetzt fast 50, habe noch den Aufstiegshumpen aus der Saison 79/80 und hatte seit dem Niedergang vor 13 Jahren eigentlich gehofft, dass man sowas wie jetzt nie wieder mit diesem Verein erleben muß.

Ganz deutlich: Ihr, die Ihr das zu verantworten habt, schämt Euch, Ihr macht innerhalb weniger Tage alles kaputt, was ein Holger Brück, ein Jens Rose und auch ein Thorsten Bauer in dreizehn Jahren mühsam wieder aufgebaut haben!

Selbst wenn der KSV eine einigermaßen erfolgreiche Saison spielen sollte, mich und meine Söhne seht Ihr so schnell im Auestadion nicht mehr wieder, das überlassen wir dann lieber den reinen Schönwetter-Fans, denen Anstand, sportliche Fairness, Ehrlichkeit und Seriösität egal sind, solange bloß der sportliche Erfolg da ist.

Mich wird man erst wieder im Stadion sehen, wenn der KSV es schafft, sich dieser Leute, die hierfür verantwortlich sind, zu entledigen und zu einem angemessenen und respektvollen Umgang mit Thorsten Bauer zurück findet.

skippy

Beitrag von skippy » 22. Jun 2011, 13:16

Also wie ich schon seit langem schrieb der Vorstand ist das allerletzte bei diesem Verein leider ist das so.
Einen Fußballgott so zu demütigen geht gar nicht. :evil: :evil: :evil:
Zum Luftikus kann ich nur sagen jeder normale Arbeitnehmer hat erst nach einem halben Jahr Urlaubsanspruch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso ist der im Urlaub,soll am besten gleich weckbleiben den braucht kein Mensch beim KSV.
Es sollten wirklich alle wegbleiben zum Saisonauftakt mal sehen wie sich der Vorstand dann verhält.Ohne uns sind die garnichts.

Also AUFRUF zum BOYKOTT an alle nur so werden Sie merken was wir für eine Macht hätten.

Gesperrt