Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 9. Mai 2008, 23:23

Matz Nochtgren hat geschrieben:hab das schon vor dem spiel gepostet und war auch in bernbach...die truppe ist einfach um vieles schlechter , als die in der vorsaison, [...] hamann wusste schon lange vorher u hat resigniert, wqs er für ne gurkentruppe hat.
Also, ich würde immer noch gern "unsern" Julio sehen und Noutsos (Saky, wie schreibt der sich nochmal?) mag ein schwieriger charakter sein, aber ein wertvoller spieler war er gleichwohl.

Mit etwas mehr geld hätte man Klinger vielleicht doch halten können; dafür auf 1-2 neuzugänge verzichten.
Karl

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 9. Mai 2008, 23:32

Hallo!

Ob sich unsere Mannschaft auch nur annähernd vorstellen kann wieviel "Glaube-Liebe-Hoffnung" so mancher Fan hier Woche für Woche investiert????

Herr Hamann-bitte ziehen Sie die nötigen Konsequenzen! Ich hab die Schnautze voll von diesen "Friede-Freude-Eierkuchen-Gequatsche"!!!! Ich meine das nicht böse (niemals wird man in Kassel den Aufstieg vergessen), Sie haben alle Symphatien, aber jetzt genügt es einfach!

Ganz traurige Grüße!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Gentile

Beitrag von Gentile » 9. Mai 2008, 23:47

reinhardshäger-jung! hat geschrieben: Ob sich unsere Mannschaft auch nur annähernd vorstellen kann wieviel "Glaube-Liebe-Hoffnung" so mancher Fan hier Woche für Woche investiert????!
Nee, glaub´ich nach dem heutigen Auftritt auch nicht.
reinhardshäger-jung! hat geschrieben: Herr Hamann-bitte ziehen Sie die nötigen Konsequenzen! Ich hab die Schnautze voll von diesen "Friede-Freude-Eierkuchen-Gequatsche"!!!! Ich meine das nicht böse (niemals wird man in Kassel den Aufstieg vergessen), Sie haben alle Symphatien, aber jetzt genügt es einfach!
Meinst du, wir finden einen besseren Trainer???
Ich weiß nicht woran es liegt und sicherlich kann man gewisse Dinge hinterfragen, aber sind nicht für mangelnde Arbeitseinstellung die Spieler und nicht der Trainer verantworlich?
Andererseits vermisse ich eine positive Entwicklung hinsichtlich Standards und Raumaufteilung/Manndeckung insbesondere im Defensivbereich.
Die Außendarstellung könnte sicherlich konstruktiver gestaltet werden.
Zuletzt geändert von Gentile am 9. Mai 2008, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
KSV forever, forever KSV

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 9. Mai 2008, 23:48

Hallo

@Gentile: Kann es noch schlechter werden??????????

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

kasperle

Beitrag von kasperle » 9. Mai 2008, 23:52

@podest-putzer
die direkte Konkurrenz wird an diesem Wochenende auch nicht punkten, wenn man sich deren Gegner ansieht:

Sa 10.05. 14:00 FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers --
Sa 10.05. 14:00 VfR Aalen - Jahn Regensburg --
So 11.05. 15:00 SSV Reutlingen - FC Ingolstadt 04 --

Das bedeutet: Auch nach dem Wochenende wird der Punkterückstand im Höchstfall 2 Punkte betragen. Und wenn jetzt die richtigen Konsequenzen getroffen werden, dann ist immer noch alles drin.

Darüber trauern, dass man es nicht geschafft hat, kann man in der Sommerpause noch lange genug.

Bist aber ein echter Optimist! Hast Du schon deine Glaskugel gefragt
oder war der Wunsch Vater des Gedanken! Erinnere nur an FSV- 1860 1:2!
Da sind immer irgend welche Überraschungen möglich....( jedenfalls von anderen Mannschaften.....) Die Konsequenzen könnten eigentlich nur so aussehen das die komplette 2. Mannschaft antritt. Denn schlimmer wird`s nimmer. Und noch einmal Prost!
Gruß

Gentile

Beitrag von Gentile » 10. Mai 2008, 00:02

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo

@Gentile: Kann es noch schlechter werden??????????

Gruß
Hab ein paar Sätze zwischenzeitlich hinzugefügt.

@all Sieg ignorieren

P.S. Signatur ändern
KSV forever, forever KSV

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 10. Mai 2008, 00:25

1982 hat geschrieben:ALLES IST VORBEI, ALLE HOFFNUNG FÜR MICH ZERSTÖRT! DIE MANNSCHAFT WOLLTE DEN AUFSTIEG NICHT! SIE HAT GEGEN DEN VEREIN, GEGEN DIE FANS, GEGEN DEN TRAINER GESPIELT! DIESE PACKUNG IST EIN SKANDAL! ES GIBT OFFENBAR MASSIVE INTERNE DIFFERENZEN ZWISCHEN MANNSCHAFT UND TRAINER!

HERR HAMANN, WENN SIE EIER HABEN, TRETEN SIE NOCH HEUTE NACHT FREIWILLIG ZURÜCK. ICH VERLANGE FREIEN EINTRITT FÜR ALLE ZUSCHAUER FÜR SANDHAUSEN, UM DIE MANNSCHAFT 90 MINUTEN LANG AUSZUPFEIFEN.

SCHLUSS MIT LUSTIG! 6:1 UNGLAUBLICH!
Wenn ich so eine SCHEISSE lese, schwillt mir der Kamm. Was bist du für ne Pappnase. :evil: :evil: :evil: :evil:

Hatte eigentlich vor mir alles in Ruhe, nachdem ich gerade aus Karlsruhe gekommen bin, durchzulesen.

Jetzt nicht mehr. Dieses eine Posting hat mir gereicht............ :o

Joachim

Beitrag von Joachim » 10. Mai 2008, 01:04

Die Leistung des KSV war tatsächlich granatenschlecht. Die Löcher auf der linken Abwehrseite (Kümmerle, Berger) waren geradezu unfassbar, Brosinski, oder wie immer der Karlsruher hieß, hatte leichtes Spiel. Jeder Angriff von denen war saugefährlich. Beim ersten Tor hätte es schon 3:0 stehen können. Das zweite Tor kann Adler auch halten, ging aus spitzem Winkel ins kurze Eck. Natürlich machte gerade Adler aber auch riesige Paraden, sonst wäre die Nummer zweistellig ausgegangen. Torchancen für uns gab es absolut keine einzige, abgesehen von ein paar Kullerschüssen auf den Torwart vom 16er.
Insgesamt hat die Zuordnung und die ganze Formation in keinster Weise gestimmt, im Mittelfeld gab es riesige Löcher, der Stindl konnte schalten und walten wie er wollte. Ob Busch, ob Zinke oder Fießer, der 6er stand beim Aufbau immer allein gegen drei Mann. Die Außen war in keinster Weise ins Spiel eingebunden und haben sich nicht eigebracht. Und so weiter.
Von System war sicherlich nichts zu erkennen. Inwiefern das am Trainer liegt, kann ich kaum einschätzen. Das zweite Auswärtsspiel, das ich diese Saison gesehen habe, ist in Aalen gewesen, und da waren wir fantastisch, ein System war da und die Mannschaft hat harmoniert. Was ist da nur geschehen?
Gerüchte über persönliche Animositäten würde ich erst einmal durch den bullshit detector gehen lassen, auf den ersten Blick sieht das nach völligen, kleingeistigen Schwachsinn aus.

Antworten