Beitrag
von Joachim » 10. Mai 2008, 01:04
Die Leistung des KSV war tatsächlich granatenschlecht. Die Löcher auf der linken Abwehrseite (Kümmerle, Berger) waren geradezu unfassbar, Brosinski, oder wie immer der Karlsruher hieß, hatte leichtes Spiel. Jeder Angriff von denen war saugefährlich. Beim ersten Tor hätte es schon 3:0 stehen können. Das zweite Tor kann Adler auch halten, ging aus spitzem Winkel ins kurze Eck. Natürlich machte gerade Adler aber auch riesige Paraden, sonst wäre die Nummer zweistellig ausgegangen. Torchancen für uns gab es absolut keine einzige, abgesehen von ein paar Kullerschüssen auf den Torwart vom 16er.
Insgesamt hat die Zuordnung und die ganze Formation in keinster Weise gestimmt, im Mittelfeld gab es riesige Löcher, der Stindl konnte schalten und walten wie er wollte. Ob Busch, ob Zinke oder Fießer, der 6er stand beim Aufbau immer allein gegen drei Mann. Die Außen war in keinster Weise ins Spiel eingebunden und haben sich nicht eigebracht. Und so weiter.
Von System war sicherlich nichts zu erkennen. Inwiefern das am Trainer liegt, kann ich kaum einschätzen. Das zweite Auswärtsspiel, das ich diese Saison gesehen habe, ist in Aalen gewesen, und da waren wir fantastisch, ein System war da und die Mannschaft hat harmoniert. Was ist da nur geschehen?
Gerüchte über persönliche Animositäten würde ich erst einmal durch den bullshit detector gehen lassen, auf den ersten Blick sieht das nach völligen, kleingeistigen Schwachsinn aus.