Elversberg-KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von Lämmi » 31. Mär 2008, 17:50

Das Spiel gegen Elversberg, hat mir natürlich auch nicht gefallen.
Es sind noch 10 Spiele zu absolvieren und damit noch 30 Punkte zu vergeben.
Damit sind wir doch noch lange nicht abgeschlagen,
im Gegenteil, wir sind sogar noch 1 Punkt näher heran gekommen.
Auf unsere Löwen jetzt einzuprügeln ist das schlechteste was wir jetzt machen könnten.
Wenn ich höre das gestern manche Spieler von „Fans“ das ganze Spiel über mit übelsten Schimpfwörtern tituliert wurden ( Fäkalwörter), fehlt mir das Verständnis (kam übrigens nicht aus dem Fanblock)
Diesen Leuten gebe ich eine Mitschuld daran, dass es nicht für 3 Punkte gereicht hat.
So etwas verunsichert und lähmt, wenn es von den eigenen Fans kommt.
Unmutsäußerungen nach dem Spiel sind in Ordnung, aber das ist das letzte.
Während des Spiels heißt es verdammt noch mal unsere Löwen bis zum Ende zu unterstützen.
Wir liegen hier mit 2 Punkten hinter Platz 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hätte ich am Anfang der Saison sofort Unterschrieben.
Wenn wir in die 3te Liga kommen, wollen müssen wir jetzt alle an einem Strang ziehen.
Jetzt wo es Spielerisch vielleicht nicht so läuft wie wir uns das vorstellen, muss die Mannschaft merken,
das die Fans alle voll hinter ihr stehen.
Mit „Wir sind Kasseler und ihr nicht“ rufen, werden unsere Löwen nicht gerade aufgebaut.
Leute, wir dürfen hier nicht die Nerven verlieren, auch wenn es um eine Menge geht.
Nur gemeinsam können wir unser Ziel erreichen und in die 3te Liga einziehen.
Alles andere geht völlig nach hinten los und bringt die totale Verunsicherung.
Ich bin davon Überzeugt, dass wir es so schaffen werden und unsere Löwen so den Kopf frei bekommen.

RWG Lämmi

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 31. Mär 2008, 17:58

Ich gehöre ja auch zu denen, die die Mannschaft deutlich kritisieren, wenn ich das Gefühl habe, daß es notwendig ist.
Allerdings würde ich selbst nach den insgesamt doch recht dürftigen Vorstellungen der letzten Zeit niemals auf die Idee kommen, vieles von dem, was in den letzten Jahren geschafft und aufgebaut wurde, plötzlich komplett in Frage zu stellen.
Dann gehe ich lieber erhobenen Hauptes und schuldenfrei in Liga 4 und baue weiter auf. Fleißig, mit Augenmaß und ganz kontinuierlich.

Keinesfalls bitte irgendwelche "Nacht- und Nebel-, Kurzschluß- oder Panikreaktionen".

Persönlich bin ich momentan hin- und hergerissen zwischen optimistischen und pessimistischen Momenten, was die Wahscheinlichkeit der Qualifikation angeht. Wenn es wirklich nicht sein soll dieses Jahr, dann haben wir zwar eine sehr gute Möglichkeit vergeben verhältnismäßig "leicht ... ;)" in die neue Liga zu kommen. Aber wenn wir es dieses Jahr nicht schaffen, dann eben in naher Zukunft. Dessen bin ich sicher.

Und so sauer ich auch letzten Samstag auf unsere Mannschaft war - ich freue mich trotzdem riesig auf Samstag und drücke im Kampf "David gegen Goliath" dem David alles, was ich drücken kann :)

Grüße von Ecki
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Mär 2008, 18:08

Eckart Lukarsch hat geschrieben: allerdings würde ich niemals auf die Idee kommen, vieles von dem, was in den letzten Jahren geschafft und aufgebaut wurde, plötzlich komplett in Frage zu stellen.
Dann gehe ich lieber erhobenen Hauptes und schuldenfrei in Liga 4 und baue weiter auf. Fleißig, mit Augenmaß und ganz kontinuierlich.
bitte alle dauerkritiker - 2.ligaträumer und dauerzweifler nochmals zu gemüte führen :wink:
dieses posting zergeht auf der zunge ecki 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 31. Mär 2008, 18:56

Ich habe...
Eine schöne Zugfahrt erlebt.
Ein scheiß Spiel erlebt.
Lustlose Löwen gesehen.
Keinen Spieler lautstark kritisiert oder gar persönlich beleidigt.

Ich glaube...
Dass unsere Löwen wieder bissig werden.
Dass wir die 3. Liga packen.
Dass Hamann Konstanz in die Aufstellung bringen wird.
Und dass wir gegen Ingolstadt gewinnen können. :wink:

Mehr kann und will ich dazu nix sagen. :)
Es wurde hier ja schon alles detailliert diskutiert. :wink:
Red White Stars 1982

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 31. Mär 2008, 21:19

so, die 5€ zahle ich jetzt gerne: entscheidend ist auf'm rasen. und die antwort kann nur die mannschaft geben ...

Rainer

Beitrag von Rainer » 31. Mär 2008, 21:28

Hallo Leute
Ich habe mal geträumt unser Trainer M H kennt jeden Besucher im neuem Stadion persönlich. Aber das dauert. Also gebt ihm Zeit und eure Hand wenn Ihr zum Spiel kommt.
Ein immer Optimistischer Kirschenplücker
RWG
Rainer :P

Gentile

Beitrag von Gentile » 31. Mär 2008, 22:54

So, nachdem ich das Ganze mal setzen lassen musste, melde ich mich erst jetzt mal zu Wort.
Grundsätzlich muss ich zu den Vorgängen am Rande/Ende des Spiels in Elversberg mal folgendes loswerden:
So tief die Enttäuschungen über verlorene Punkte, unverständliche Ein- und Auswechslungen, mangelndes technisches Können und fehlenden körperlichen Einsatz auch sein mögen, diese zum Teil "assigen" Anmachen gegenüber Spielern und Trainer sind für mich nicht mehr nachvollziehbar.
Das war zum Teil unterste Schublade.
Kritik sollte konstruktiv sein, Fehler aufdecken und beseitigen helfen und damit Perspektiven für die Zukunft liefern.
Ich kann nicht erkennen, dass "Hamann raus" - Rufe und Spielerbeleidigungen uns bei der Mission-Dritte-Liga da weiterhelfen.
Auch ich bin aus o. g. Gründen enttäuscht.
Vielmehr, bin ich sprach- und ratlos.
Aber diese tumben Rufe richtung M.H. und Spielern helfen uns in dieser Situation keinesweg weiter.
Jedoch, bei allem Respekt Bernd und Lämmi, was ich am Samstag gesehen habe lässt mir wenig Hoffnung auf die Erreichung des Klassenziels - Dritte Liga.
Wen, wenn nicht Elversberg, Stukis, Reutlingen, ..., will man schlagen?
Dummerweise ist es so im Leben: Wenn du Erfolg hast rechtfertigen Training und Einkaufspolitik die Mittel.
Was für den Zuschauer wohl im Moment nicht nachvollziehbar ist, sind die ausbleiben Fortschritte der einzelnen Protagonisten. Ich frage mich zuweilen was die Jungs da im Training machen.
Die Standards, wie Ecken und Freistöße, kommen nach wie vor hoch und langsam in den Fünf-Meter-Raum. Ein gefundenes Fressen für jeden halbwegs fangsicheren Torhüter.
Könnt ihr euch noch an die Achtziger erinnern?
Da gab es Zeiten, da hat fast jede Ecke zum Torerfolg geführt, weil diese knallhart auf den Elfmeterpunkt oder variabel kurz gespielt und verlängert wurden.
Auch müsste sich doch durch Techniktraining man die Abspiel- und Ballsicherheit mal erkennbar verbessert haben.
Wie gesagt, bei allem Respekt, verstehe ich auch nicht die Einkaufspolitik.
Mit dem wenigen Geld was wir haben werden, bis auf Haas vielleicht, Spieler eingekauft, die uns im Moment, in der Liga und Situation, wenig weiterhelfen können.
Wie gesagt, ich bin im Moment ziemlich ratlos.
Sehe daher nur die Möglichkeit an die Ehre jedes einzelnen Spielers zu appellieren: Geht an eure Grenzen und gebt Alles, für euch, eure Ehre, eure Anhänger.
KSV forever, forever KSV

lanzi

Beitrag von lanzi » 1. Apr 2008, 14:39

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
tenpin302 hat geschrieben:komisch....irgendwie lese ich hier nach jedem Spiel das gleiche. Wieder nicht gewonnen, aber überall Optimismus...hhhmmm.

Die Realität sieht aber im September so aus:

KSV Baunatal - Hessen Kassel

:cry:
Ja, in der Oberliga gegen unsere "Zwote"...
hehe^^
gut gekontert :lol:

Antworten