Hessen Kassel - 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Jun 2007, 19:18

60er hat geschrieben:Möchte mich auch mal dazu äussern was das Spiel betrifft.
Für die Kassler Fans,da diese einen guten Support gemacht haben,ist es bestimmt nicht schön ihre Mannschaft so untergehen zu sehen.
Aber vielleicht sind diese aber auch schon gedanklich im Urlaub gewesen!
Wenn ich aber den Forumseintrag sehe aus Darmstadt kann ich nur lachen.Wenn man selber nicht in der Lage ist sich im Laufe einer Saison zu retten sollte man nicht einem anderen Verein den Schwarzen Peter zu schieben.
Freue mich auf die nächste Saison und hoffe das Ihr und der Ksv die eingleisige Liga schaffen denn von der Zuschauerzahl gehört Ihr dahin.
Mir ist nur eines unangenhem aufgefallen und das war nach Schlusspfiff eineals die Tore geöffnet wurden und ein paar (sorry) *ASSOZIALE HOOLIGANS* aus Kassel in unsere Kurve gekomemn sind.Wir waren froh das diese nur vor dem Zaun gestanden haben und die Polizei so schnell da gewesen ist,wobei man solche Idioten doch kennen sollte und erst garnicht in die Richtung der gegnerischen Fans lassen sollte.Das war schon sehr lächerlich das es keinem von der Polizei aufgefallen ist das so IDIOTEN sich der Kurver näherten und da sind wirklich vom aussehen her *VIELE ASSOZIALE* dabei gewesen.ralt Klamotten an etc. und rechte Parolen gebrüllt.

Naja der GROSSTEIL der Kassler Fans war sehr Fair und hat wie schon erwähnt einen guten Support hingelegt.
In diesem Sinne wünsche ich dem Ksv viel Erfolg in der neuen Saison.
Gruss vom 1860 Fan-Club *Stolze Löwen*
eine typische kasseler polizei aktion - dafür wurde ich lange nach spielabpfiff nicht aufs feld gelassen...... stimmt! hatte ja ein wurfgeschoss namens sophia dabei.
wichtig ist immer die ostribüne abzuriegeln - denn NUR DA und nirgendwo anders im stadion sind die gewaltbereiten ksv fans der kategorie c, nicht wahr herr weber oder herr albert?? :wink: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

60er

Beitrag von 60er » 4. Jun 2007, 19:30

Wenn ich dich richtig interpretiere ist die Osttribüne die Tribüne wo der gute Support war,oder?
Das sind aber doch die Fans die ihre Mansnchaft unterstützen und nicht so ein ASSI haufen wie diese Chaoten die vor unserer Kurve waren!

Wer sind die von dir genannten Personen Weber und Albert?
Sind das Polizisten?Ordner?,wenn ja sollten sich diese doch mal gedanken machen welche Leute sie auf den Platz lassen und welche nicht.

Die die bei uns vor der Kurve waren haben mit Sicherheit nicht viel mit dem Fussball im Sinn.
Lächerlich fand ich das zumal bei uns keine Assozialen Schläger dabei waren.

Solch Leute machen den Fussball kaputt.

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder,kleine Löwen(nicht böse gemeint)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Jun 2007, 19:38

in der osttribüne stehen nur die fans und von da kam der wesentliche support!!
polizeieinsatzleiter albert und sein stellvertreter weber - die sind immer für eine negative überraschung gut :evil:
ach 60iger da könnte ich dir anekdoten erzählen über polizeieinsätze - aber lassen wir das bringt eh nix :(
solche aktionen sind ohne worte und pissen uns fans schön ans bein. denke mal wir werden das letzte mal den rasen betreten haben dürfen, bei einem saisonabschluß oder einer feierlichkeit :(
:wink: nächste jahr zeigen die kleinen löwen den großen :roll: löwen wie sie dann richtig fußball spielen :P
bis nächste serie am ehrwürdigen grünwalder stadion 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

60er

Beitrag von 60er » 4. Jun 2007, 19:53

Zum Thema grosse und kleine Löwen nur eines "Der bessere soll gewinnen!!"

Muss,wenn ich das von Dir lese,sagen das die beiden von Dir genannten anscheind keinen Durchblick haben.

Lassen eine Horde ASSOZIALER SCHLÄGER auf das Feld und die FANS die die WAHREN FANS sind nicht.
Zumal man schon Blind sein muss um diese Leute nicht zu erkennen.

Bei uns sind solche Leute Polizeibekannt und auf die wird IMMER eine Auge geworfen.

Naja dem Ksv und Dir(sehr netter schreiber) alles alles gute für die neue Saison

Glowes

Beitrag von Glowes » 4. Jun 2007, 20:00

Bernd RWS 82 hat geschrieben:hatte ja ein wurfgeschoss namens sophia dabei.
Also da wäre ich auch vorsichtig!! :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 4. Jun 2007, 21:32

Hallo 60er :)
... nochmal Glückwunsch zu Eurem guten Spiel und zum Klassenerhalt!

Am Samstag saß ich auf der Euch zugewandten Seite der Haupttribüne im Block F. Deshalb konnte ich nach dem Spiel recht gut die Ereignisse vor Eurem Block beobachten.
Zunächst würde ich nicht sagen, daß da in der Mehrzahl echte Hooligans oder vermummte Schwarze standen. Ich habe in der überwiegenden Zahl Kinder gesehen, Kinder in KSV-Trikots gekleidet, die meisten recht schmächtig noch dazu. Ich würde die mal als "Kindergarten-Hools" bezeichnen, die Ihre Stärke und ihren "Mut" aus Eurer "Käfig-Situation" und dem direkt vor ihnen postierten "Polizeischutz" bezogen haben. Ein Großteil kam übrigens aus der Nordkurve, wo auch die beiden Bengalos abgebrannt wurden.

Sehr nervig auch die große Zahl der "Event-Touristen", die einfach nur hingegangen sind, weil da ja irgendwas passieren könnte.

Skandiert wurden Standards wie: "Hier regiert der KSV", "Wir sind Kassler und ihr nicht ... ". Rechte Parolen habe ich nicht vernommen.

Dieses Verhalten dieser Leuten hab ich schon an anderer Stelle kritisiert, wie viele andere User hier auch. Eine dumme und völlig überflüssige Aktion, was man nicht oft genug sagen kann.
Die 60er haben ein prima Spiel gezeigt, waren nicht unfair und keine sich umherwälzenden Heulsusen. Die Fans erfreuten sich am Spiel und am Klassenerhalt ihrer Mannschaft und haben sich benommen. Besser gehts doch nicht. Warum dann prozieren und nicht hingehen und zum mitfeiern und Freibier einladen?

Auf jeden Fall hab ich mir einige Gesichter besonders aktiver "Spargeltarzane" gemerkt. Und ich werde mich nicht scheuen sie darauf anzusprechen, wenn es mal passen sollte. Das sollte übrigens jeder tun, dessen Nachbar übermäßigen Bewegungsdrang Richtung Gästeblock nach Spielende gezeigt hat.

Nette Grüße nach München von Ecki :)
Bild

Tino Neutrino

Beitrag von Tino Neutrino » 4. Jun 2007, 22:24

Dauerlattentoni hat geschrieben:aus dem Dummstadtforum von "COUNTRY", der hat hier immer doch noch sinnvolles geschrieben, scheint jetzt beim Abstieg auch vorbei zu sein...

Warum löscht ihr einfach nicht dieses "Kasseler Gewäsch" ? Im KSV-Forum gibt es einen Moderator namens "KaaEssVau" der erdreistet sich für ihn "unliebsame" Beiträge kurzerhand zu löschen. Das sind die "Stasi-Machenschaften" in "Hessisch-Sibirien". Na, ja, war ja auch lange "Zonenrand-Gebiet"
Und aus dem Saarbrücker Forum:
country <country-saloon@t-online.de>
Schade für den 1. FC Saarbrücken. Wir, die wir die gleichen Vereinsfarben haben (FSV Frankfurt), wir hätten gar zu gerne wieder einmal, wie in alten 2.BL-Zeiten, gegen euch gespielt. Das \\\\\\\\\\\\\\"Skandal-Spiel\\\\\\\\\\\\\\" in \\\\\\\\\\\\\\"Hessisch-Sibirien\\\\\\\\\\\\\\" (Kassel) hat das leider verhindert... Ich denke, wir treffen uns übernächste Saison. Dann in der 4.klassigen RL. Viel Glück auf dem Weg dort hin.
Gruß vom \\\\\\\\\\\\\\"Hang\\\\\\\\\\\\\\"
02.06.2007 20:43:34 Uhr
Country, warum machst Du das?

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 4. Jun 2007, 22:36

:D :D Ich lieg um. Jetzt hört er hier auf zu schreiben, und lässt seine Wut bei anderen raus.... :lol: :lol:

Antworten