eine typische kasseler polizei aktion - dafür wurde ich lange nach spielabpfiff nicht aufs feld gelassen...... stimmt! hatte ja ein wurfgeschoss namens sophia dabei.60er hat geschrieben:Möchte mich auch mal dazu äussern was das Spiel betrifft.
Für die Kassler Fans,da diese einen guten Support gemacht haben,ist es bestimmt nicht schön ihre Mannschaft so untergehen zu sehen.
Aber vielleicht sind diese aber auch schon gedanklich im Urlaub gewesen!
Wenn ich aber den Forumseintrag sehe aus Darmstadt kann ich nur lachen.Wenn man selber nicht in der Lage ist sich im Laufe einer Saison zu retten sollte man nicht einem anderen Verein den Schwarzen Peter zu schieben.
Freue mich auf die nächste Saison und hoffe das Ihr und der Ksv die eingleisige Liga schaffen denn von der Zuschauerzahl gehört Ihr dahin.
Mir ist nur eines unangenhem aufgefallen und das war nach Schlusspfiff eineals die Tore geöffnet wurden und ein paar (sorry) *ASSOZIALE HOOLIGANS* aus Kassel in unsere Kurve gekomemn sind.Wir waren froh das diese nur vor dem Zaun gestanden haben und die Polizei so schnell da gewesen ist,wobei man solche Idioten doch kennen sollte und erst garnicht in die Richtung der gegnerischen Fans lassen sollte.Das war schon sehr lächerlich das es keinem von der Polizei aufgefallen ist das so IDIOTEN sich der Kurver näherten und da sind wirklich vom aussehen her *VIELE ASSOZIALE* dabei gewesen.ralt Klamotten an etc. und rechte Parolen gebrüllt.
Naja der GROSSTEIL der Kassler Fans war sehr Fair und hat wie schon erwähnt einen guten Support hingelegt.
In diesem Sinne wünsche ich dem Ksv viel Erfolg in der neuen Saison.
Gruss vom 1860 Fan-Club *Stolze Löwen*
wichtig ist immer die ostribüne abzuriegeln - denn NUR DA und nirgendwo anders im stadion sind die gewaltbereiten ksv fans der kategorie c, nicht wahr herr weber oder herr albert??