UNSER ENDSPIEL: FSV-KSV HESSEN KASSEL
-
Der Verein hat sich um das Spiel herum wirklich topp verhalten. Vor allem den Fans und Sympatisanten des KSV gegenüber: Sonderzug, Fernsehübertragung möglich gemacht, Spieler im Sonderzug, ein gelungener Empfang in Kassel, Feier im Rathaus, ...
Man merkt finde ich in den letzten Tagen, dass der KSV in der Region durch diesen Tag an Popularität ungemein dazu gewonnen hat und im Löwenlager eine ungebremste Euphorie herrscht.
Langsam realisiert man, dass man nach Jahren der Dörfertouren und undankbaren Oberliga sportlich wieder auf einer Augenhöhe mit St.Pauli, Düsseldorf, Darmstadt usw. ist. Der KSV ist auch auf dem Papier wieder wer und das ist wunderschön!
(Man sollte zusehen, dass man diese Euphorie von diesem Tag in die nächste Saison rettet, indem man in der Öffentlichkeit bleibt auch über die Sommerpause hinweg. Zum Beispiel durch eine gut umworbene Dauerkartenkampagne und den ein oder anderen attraktiven Testspielgegner. )
Man merkt finde ich in den letzten Tagen, dass der KSV in der Region durch diesen Tag an Popularität ungemein dazu gewonnen hat und im Löwenlager eine ungebremste Euphorie herrscht.
Langsam realisiert man, dass man nach Jahren der Dörfertouren und undankbaren Oberliga sportlich wieder auf einer Augenhöhe mit St.Pauli, Düsseldorf, Darmstadt usw. ist. Der KSV ist auch auf dem Papier wieder wer und das ist wunderschön!
(Man sollte zusehen, dass man diese Euphorie von diesem Tag in die nächste Saison rettet, indem man in der Öffentlichkeit bleibt auch über die Sommerpause hinweg. Zum Beispiel durch eine gut umworbene Dauerkartenkampagne und den ein oder anderen attraktiven Testspielgegner. )
Sicher bringt das Nachtreten nix. Abert ich finde es trotzdem schäbig, wie der FSV sich aufführt. Könnte ich mir von unserem Vorstand nicht vorstellen. Und wo Südhessen anfängt, lasse ich mir von denen schon mal garnicht "erklären". Bornheim gehört dicke dazu, egal was die Vögel da unten behaupten.Hessenkampfbahn hat geschrieben:werter kollege, locker bleiben. der fsv ist es gar nicht wert, ...KSV-Glowes hat geschrieben:@FSV Frankfurt:
Ihr seid an Unsportlichkeit nicht mehr zu überbieten! Nicht nur, dass im Vorfeld einige unsportliche Register gezogen wurden. Nein, jetzt hat man noch nicht mal den ***** in der Hose, um dem Gegner mal zuzugestehen, dass Kassel verdient aufgestiegen ist. Lächerlich.
Und was heisst hier übergaupt: "FSV hatte sooooo viel Pech in den letzten Jahren"?? Was sollen wir denn sagen??? Ich bin heilfroh, dass ich diesen Verein vorerst nicht mehr zu Gesicht bekomme. SCHEISS SÜDHESSEN!
abgesehen davon ist das ja gar nicht südhessen, wie man immer wieder aus reihen der ffmler betont![]()
also nochmals: für uns fast 'südniedersachsen' fängt südhessen spätestens vor frankfurt an (geographisch betrachtet vom norden aus!).
ich frage mich nur, wem die nachtreterei was bringen soll. wir waren uns doch einig, dass die sache auf dem grün statt findet. hat sie ja auch:
MIT EINEM G***** 1:0 für den KSV!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe südhessen, ihr werdet daran nichts mehr ändern. und ihr könnt uns weder den erfolg noch das erlebte vergrätzen!!!![]()
![]()
![]()

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
-
-
obwohl ich den ganzen tag im bett lag piepse und krächze ich nur noch, das wird ja jeden tag schlimmer.....
ist hier kein woodoo zauberer der uns allen helfen kann???
aber das einmalige erlebniss war jeden piepser wert

ist hier kein woodoo zauberer der uns allen helfen kann???

aber das einmalige erlebniss war jeden piepser wert

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Bernd RWS 82 hat geschrieben:geographisch gesehen fängt südhessen bei mir hinter cuxhagen an

So sieht´s aus Bernd!
Und was dein Gepiepse angeht - mir geht´s auch noch kein Stück besser... und womit?
MIT RECHT

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!